Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 101802 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1338
  • Dankeschön: 2318 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #285 am: 18. April 2015, 09:40:50 »
War doch geschickt gemacht: Als Tarnung jahrelang im Obachlosenasyl in Wien (ein typischer Treffpunkt für Racheengel). Im ersten Weltkrieg dann so clever verwundet, dass er nur zeitweilig erblindet war. Beim Putschversuch in München (wozu eigentlich die Nullnummer?) dann durch NWO-Kevlar aus der Zeitmaschine kugelsicher. Und als Dank und Krönung hat er dann später Millionen Alliierte abgemurkst. Cui bono?
Ganz einfach für die Immanentisierung des Eschaton (1). Das heißt den Weltuntergang heraufzuschwören. Den Rothschildts (=NWO) ist nun mal gar nicht heilig. Hitler passt da gut in den Plan:
Vater Hitlers war das uneheliche Kind einer in einem Grazer Haushalt angestellten Köchin namens Schickelgruber aus Leonding bei Linz (2). So kann angenommen werden, dass der Vater Hitlers demnach ein Halbjude, der aus der außerehelichen Beziehung der Schickelgruber einem Grazer Juden vervorging. Demnach wäre dann Hitler selbst ein Vierteljude gewesen (3). Somit diente Hitler den Rothschildts und der NWO. Dazu waren dei ganzen Toten notwendig.

(1) http://en.wikipedia.org/wiki/Immanentize_the_eschaton
(2) Hans Frank, Im Angesicht des Galgens, S. 330
(3) ebd. S. 331
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #286 am: 19. April 2015, 21:10:49 »
Ferdi hat Angst, uns könnte langweilig werden - bzw. wir am Wochenende unter "Entzug" leiden! Deshalb hat er schnell noch was Neues geschwurbelt - mit dieser unmissverständlichen Aufforderung, der wir natürlich gerne folgen:

Zitat
Ein Teilen dieses Beitrages ist ausdruecklich erwuenscht, denn nun sind wir "am Druecker"...
„smile“-Emoticon
(Quelle: https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/422230234619305)

Ferdi gibt uns mal wieder einen generellen Überblick über das aktuelle Weltgeschehen! Angefangen von den Flüchtlingen, die sich auf Geheiß vom Joschka (Fischer *tsss) massenhaft in kleine wacklige Schlauchboote begeben, um dann übers Mittelmeer zu schippern. Diejenigen die dann heil in Europa ankommen, machen sich natürlich alle sofort auf, über Ferdis "Preussen" her zu fallen:
Zitat
Das ganze Land ist nun in heller Aufregung und die Lunte am Pulverfass "Ueberforderung durch ungeregelten Zustrom" ist bereits entzeundet.

Unser Nationalheld scheint damit jedenfalls vollkommen überfordert zu sein:

Zitat
Trotz der immer deutlicher werdenden Ueberforderungen in allen Lebensbereichen unserer Gesellschaft und des Staates, druecken insbesondere die Parteien "Die Gruenen", "Die Linke" und die "SPD" weiter kraeftig auf das Gaspedal und fluten das Land immer weiter und staerker mit Asylsuchenden und Fluechtlingen, um ihr hochgestecktes Ziel, die "Vernichtung alles Deutschen durch Schaffen einer Majoritaet von Zuwanderern und Bedingen einer deutschen Minoritaet" (Zielvorgabe durch Joschka Fischer), doch noch zu erreichen, bevor auf den Strassen des Landes der Buergerkrieg ausbricht, der diese verantwortlichen Politiker als erste aus ihren politischen Trutzburgen zerren wird.

Zum Glück aber gibt es Ferdis DNV! Die wird sicher verhindern, das ein solcher "Bürgerkrieg" ausbricht! Immerhin klagt man ja schon seit über nem 1/2 Jahr in Karlsruhe.  :clap: Auch wenn Ferdi sich eigentlich langsam mal dran setzten sollte, die von ihm immer wieder gross angekündigten "Ergänzungen" beim BVerfG abzuliefern! Zumal er jetzt wohl auch noch eine andere Klage übernehmen will:

Zitat
...die nun auch durch Beiziehung eines wesentlichen Teiles des Begruendungsinhaltes der Wahlanfechtungsbeschwerde von Prof. Hans Hebert von Armin und eines von uns eingefuegten Antrag wegen Befangenheit gegen einen bestimmten Verfassungsrichter in unserer Ergaenzungsbegruendung: ...
die berechtigte Annahme stuetzt, dass wir zum Herbst 2015 Neuwahlen erzwingen werden, wird sich alles im Land zu Gunsten der deutschen Nation grundlegend aendern.

Die Klage vom Herbert findet man übrigens hier:
http://www.dhv-speyer.de/VONARNIM/Veroeffentlichungen/VI%20Klagen%20vor%20dem%20BVerfG/2014-%20Beschwerde%20Gültigkeit%20BTW%202013/2014.08.28%20Beschwerde.pdf

Von Ferdis Antrag auf "Befangenheit"  :facepalm: in seinem letzten Schrieb nach Karlsruhe hab ich nichts gefunden - aber das kommt sicher noch!!!  :dance:
Interessant ist auch, das die "Wahl" jetzt in den Herbst verschoben ist...  :whistle: :whistle:
Offenbar möchte man noch ein wenig die neusten "Verschwörungen" ausweiden:

Zitat
Deutschland ist nun ein in der Weltoeffentlichkeit staendig und zunehmend wahrzunehmender tatsaechlicher Unruheherd, ... massgeblich ueber die deutschen parteipolitisch gesteuerten Medien verbreitet, praesentiert werden, obwohl im Ergebnis diese angeblich deutschen Uebergriffe durch Mitglieder bzw. Mitstreiter dieser Parteien oder durch die Fluechtlinge und Asylsuchenden selbst begangen wurden.

weil es kann nicht sein, das die rechten Brandstifter aus der Pegida Ecke das geringste damit zu tun haben! Wahrscheinlich waren es auch keine Rechtsextreme, die einen ehrenamtlichen Bürgermeister bedroht haben...
Gleichzeitig aber verbreitet er übelste Märchen:

Zitat
Diebstaehle in grossen Einkaufszentren werden im Rahmen einer kollektiven Strafvereitelung des Staates bereits parteipolitisch durch Sonderzahlungen an die Zentren rechtswidrig "entkriminalisiert" und das glit auch fuer den massiv auftretenden Drogenhandel und die damit verbundenen Strukturen, die man allerortens durch Duldung hinnimmt.

Nicht nur in Sachen Recht(s)schreibung versucht man sich wohl an PEGIDA anzubiedern! Ferdi glaubt offenbar tatsächlich, das er mit seinem kruden Weltbild bei denen auch punkten kann! Ja, er steigert sich sogar in solche wahnwitzigen Phantasien, das ER quasi PEGIDA ist:

Zitat
Allein unsere Partei DNV, die ueber 23 Wochen bereits die PEGIDA als Bewegung und ihre Ableger bundesweit bewusst aus der 2.Reihe unterstuetzt, um die parteipolitisch angeordnete Stoerung dieser Aufbauarbeit, insbesondere durch den Verfassungsschutz des Bundes und der Laender, aber auch durch die Sicherheitsbehoerden schlechthin zu unterbinden, und bereits seit Ende 2009 bestaendig die Montagsdemos bundesweit initiiert hat, verzeichnet nun aus allen Schichten der deutschen Gesellschaft einen massiven Zulauf.

Zumal ja die "Montagsdemos bundesweit" - Leiche nun schon seit 2009 existieren soll...  :naughty:

Zur "Hochform" läuft Ferdi dann aber aus auf, wenn es um die Zukunft geht - da hat er wohl zu tief am Wochenende ins Glas Glaskugel geschaut:

Zitat
Die Partei "Deutsche Nationalversammlung" wird dann, wie bereits 2013 beabsichtigt gewesen, aber parteipolitisch einvernehmlich durch die fuenf im Bundestag vertretenen Parteien vereitelt, an der neuen der von uns erzwungenen Bundestagswahl zum Deutschen Bundestag direkt mit 16 Landesverbaenden teilnehmen und aus dieser Wahl mehrheitlich hervorgehen.

"vereitelt"?  :scratch: und so blubbert unser grosser Staatsrechtler eben weiter:

Zitat
Parteien, wie "Die Linke", "Die Gruenen" und die "SPD" werden sogar Schwierigkeiten haben, ueberhaupt noch 5% zu erreichen und der CDU/CSU wird bundesweit die politische Fuehrerschaft im Land durch Buergerentscheid bei dieser ersten echten demokratischen Wahl entzogen.

ahh bundesweiter "Bürgerentscheid"? Spätestens hier sollte das BVerfG eigentlich "hellhörig" werden! Die Väter des GG haben wohl auch sowas geahnt! Vorbild für Ferdi scheint immer mehr nicht mehr ein oller Otto zu sein, sondern ein Schnauzbartträger... (auch wenn er etwaige Gemeinsamkeiten artig leugnet):

Zitat
Niemand aus der politischen Gegnerschaft soll spaeter sagen, "Er haette von dieser Entwicklung keine Kenntnis gehabt", denn wir machen geanu darauf heute aufmerksam.

DAS! nehme ich zur Kenntnis!  :dance: :dance: :dance:
Spoiler
Zuerst aber freue ich mich darauf, wie Ferdi die "Befangenheit eines Verfassungsrichters" begründen will! Dat wird sicher ein grosser Spass! Wahrscheinlich sowas mit "sozialistischen Parteiverstrickungen...  :salut:
[close]
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4629
  • Dankeschön: 11412 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #287 am: 20. April 2015, 15:15:39 »
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen was der Ferdi zum Absturz der Germanwings meint?
Alles eine Verschwörung!!!!

Zitat
Um 14.07 Uhr des heutigen Tages, den 17.4.2015, sprach der rbb - inforadio - Korrespondent, Herr Stefan Lauscher, zugeschaltet aus Koeln aus dem Dom und der dortigen Trauerfeier mit der zustaendigen Tagesredakteurin/Moderatorin ueber den Aether.
Es gab zwei wesentliche Versprecher, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

Der erste Versprecher war, dass Herr Lauscher anstatt Absturz zu sagen, Abschuss sagte.
Beim zweiten Versprecher sagte er statt Trauerfeier Trauerfeuer,wobei bei mir als Hoerer der Eindruck zurueckblieb, dass er beinahe Dauerfeuer gesagt haette.

Weiss der rbb als Pressemedium und Rundfunkanstalt mehr als wir Buergerinnen und Buerger zur Wahrheit des Flugzeugunglueckes der Germanwingsmaschine? Hatte Herr Lauscher vor der Reportage aus Koeln etwas zu einem Abschuss gelesen oder gehoert? Hatte Herr Lauscher vor der Reportage aus Koeln etwas zu einem Abschuss gelesen oder gehoert?
Wir wissen nichts Genaues, aber der rbb kann uns sicher etwas dazu antworten...
Die bösen von den Illuminaten Freimaurern unterwanderten Medien wissen wieder mehr als der preußische normale Bundesbürger. Schande über Sie Herr Lauscher (was für ein passender Name). Aber auch das wird der Ferdi herausfinden. Bestimmt waren es wieder die bösen Linken der SPD/GRÜNE/LINKE und der böse @teobald.tiger die persönlich für den Absturz angeordnet haben.  ;D

Zitat
Ihre DNV und Ihr Ferdinand Karnath
Euer Finanzbeamter  8)
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 15:17:26 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #288 am: 20. April 2015, 15:24:10 »
So lange Bismarck Kanzler war, ist nie auch nur ein einziges Flugzeug abgestürzt! Nirgends auf der ganzen Welt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #289 am: 20. April 2015, 15:26:13 »
Zitat
Wir wissen nichts Genaues

Das sollte generell das Motto von diesem Verein sein.

[Edith] Korrigiere: Streiche "Genaues".
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Karma: 305
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #290 am: 20. April 2015, 19:54:51 »
Kommentar zu Ferdis Geschreibsel auf der DNV-Facebook-Seite:
Zitat
Ja Ferdi, mit dem Alter kommen die Gebrechen und das Gehör wird auch nicht besser. Dann fang schon mal an, Lippenlesen zu lernen oder...
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 19:57:45 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1434
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Karma: 305
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #291 am: 21. April 2015, 11:40:07 »
Im neuen Post https://www.facebook.com/DIEDNV/posts/423211491187846 träumt er von DNV Kundschaftern an den Küsten Afrikas und von DNV-Wählern.
Zitat
Unsere Kunschafter bekamen bereits oftmals zu hoeren, dass die in Deutschland vorhandenen Parteien "Die Gruenen", "Die Linke" und die "SPD" fuer die Ueberfahrt geworben haetten und fuer eine ungehinderte Durchreise nach Deutschland sorgen und sich um alle Anschlussformalitaeten kuemmern wuerden.

Welche Kundschafter können das sein? Die um sechs Uhr morgens die Liegen am Hotelpool mit Handtüchern belegen? Wir werden es nie erfahren.
Wir werden auch nie erfahren, ob die DNV so etwas wie Wähler hat, aber Karnath glaubt fest daran
Zitat
Wir werden zum Herbst eine Wahlwiederholung vor dem BVerfG zur Bundestagswahl 2013 erzwingen und Sie haben dann mit Ihrer Stimme die Moeglichkeit endlich das Richtige zu waehlen - keinen euronationalistisch -sozialistischen Einheitsbrei, keine linke Alternative und auch keine sozialistische Aternativlosigkeit - sie koennen uns waehlen, das "wahre politisch Rechte".

Wenn man nur richtig sucht, wird man sicherlich auch den einen oder anderen DNV Wähler finden.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Online Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4629
  • Dankeschön: 11412 mal
  • Karma: 347
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #292 am: 21. April 2015, 11:48:17 »
@Alois Dein Kommentar zu diesem Beitrag auf Facebook ist auch sehr lesenswert:

Zitat
Was haben die Kundschafter der DNV, die Wähler der DNV und das Ungeheuer von Loch Ness gemeinsam?
Sie existieren nicht!
:clap: :clap:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #293 am: 21. April 2015, 18:02:23 »
@Alois Dein Kommentar zu diesem Beitrag auf Facebook ist auch sehr lesenswert:

Zitat
Was haben die Kundschafter der DNV, die Wähler der DNV und das Ungeheuer von Loch Ness gemeinsam?
Sie existieren nicht!
:clap: :clap:

Gut, beim Ungeheuer von Loch Ness weiss man das nicht so genau!  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Finanzbeamter

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #294 am: 21. April 2015, 18:49:06 »
Ferdis "Bobachter" in Libyen (??) kommen ja zu erstaunlichen Einsichten:

Zitat
...hunderttausende Fluechtlinge bewusst zur Kueste kommen, um dort an Bord der fuer einen Transport ueber das Mittelmeer dafuer vorgesehenen Schiffe zu gehen...

Mal abgesehen, das Fischkutter oder nicht hochseetaugliche Schlauchboote wohl NICHT für solche Transporte "vorgesehen" sind - müsste Ferdi doch eigentlich wissen, schliesslich hat er sogar mal ein Buch darüber geschrieben! - WO?? bitte sollten denn Flüchtlinge sonst nach Ansicht unseres grossen preussischen Staatsleerers hin wandern, um nach Europa zu kommen?

In den letzten Tagen kam (auch von der EU) ja wieder mal die alte Idee auf, jenseits des Mittelmeers in Nordafrika (Algerien, Tunesien und Libyen "Welcome Camps" für die Flüchtlinge zu errichten, um dort die Asylgründe zu überprüfen! Wieso eigentlich? Ferdis "Kundschafter" haben doch angeblich schon:

Zitat
...dass die in Deutschland vorhandenen Parteien "Die Gruenen", "Die Linke" und die "SPD" fuer die Ueberfahrt geworben haetten und fuer eine ungehinderte Durchreise nach Deutschland sorgen und sich um alle Anschlussformalitaeten kuemmern wuerden.

dort ausgemacht!  :clap:
Bin schon ein wenig entsetzt wie schlecht offenbar die Kommunikation innerhalb der Bundesregierung klappt...  :scratch:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #295 am: 21. April 2015, 19:39:32 »
Da hätten wir doch glatt die "Nachtigall" überhört sehen:

Spoiler
Die DNV zur aktuellen Tagespolitik (024/2015)

"Nachtigall ick hoer dir trapsen..."

oder

Der 2. Verfassungssenat des BVerfGes stellt sich offen gegen die BReg

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Scheinbar erschuettert unsere Wahlanfechtungsbeschwerde gegen die Bundestagswahl 2013 und den darin enthaltenen Anklagepunkten den 2. Senat bis in seine Grundfesten:

http://deutsche-nationalversammlung.de/…/BVerfG2teZwischenm…

denn er aendert seine Haltung gegenueber der momentan amtierenden Bundesregierung aus CDU/CSU und SPD in immer staerkerem Masse zu Gunsten von uns als Klaegerin:

http://www.zeit.de/…/union-bundesverfassungsgericht-kritik-…

http://www.focus.de/…/wut-auf-richter-in-karlsruhe-union-wi…

Wir setzen seit Monaten das BVerfG detailliert ueber den bestehenden systemimmanenten, aber trotzdem grundgesetzwidrigen Abwehrmechanismus der fuenf im Bundestag etablierten Parteien an Hand einwandfrei verifizierbarer Beispiele aus dem realen Leben in Kenntnis.

Wir korrespondieren mit dem 2. Senat in allen uns direkt betreffenden Fragen und konfrontieren ihn mit dem verfassungsgesetzwidrigem Gewohnheitshandeln der politisch Etablierten.

Anscheinend schmeckt dies unseren angegriffenen Politikern ganz und gar nicht, weil diese sich nun zunehmend in ihrer parteipolitischen Macht konkret durch uns bedroht sehen.

Der Druck auf unsere politischen Widersacher waechst von Stunde zu Stunde und das BVerfG zeigt ueber den 2.Senat, dass es unserer Auffassung, wir haben es mit einem parteipolitisch fast schon diktatorisch anmutendem System zu tun, immer staerker folgt.

Die wesentlichen letzten Entscheidungen im Wahlrecht sind ein guter und bestandsfaehiger Nachweis dafuer.

Unsere politischen Gegner jaulen nun auf, wie getretene Hunde, und wir haben unsere angekuendigte Ergaenzungsbegruendung noch gar nicht eingereicht, die sogar ein graessliches Dauerjaulen im Chor bedingen wird.

Wir werden Neuwahlen zum Herbst erzwingen - das laesst sich nicht mehr abwenden und nun geht unseren politischen Widersachern, ob dieser Tatsache, ganz entschieden der Puls hoch, denn alle fuenf im Bundestag vertretenen Parteien werden mehr oder weniger stark die einzigen Verlierer sein.

Die naechste Bundestagswahl in diesem Jahr, als Wiederholung nach Art.48 GG, wird kleineren Parteien, insbesondere neuen und jungen Parteien, mehr Beteiligungs- und Mitwirkungsrechte ermoeglichen.

Vielleicht kommt es sogar zu einer Absenkung oder gar Beseitigung der nationalen 5% - Huerde, weil wir dies in Parallaelitaet zu Prof. Hans Herbert von Arnim seiner eigenen Wahlanfechtungsbeschwerde, die wir durch gesonderten Antrag beiziehen lassen werden, ebenfalls fordern.

Sicherlich wird der 2. Senat im gleichen Zuge auch eine drastische und konkrete sofortige Entkoppelung der etablierten Parteien von parteinahen Stiftungen, Gewerkschaften und Arbeitnehmerverbaenden anordnen.

Wir haben fuer Sie als Waehlerinnen und Waehler jedoch noch eine andere Ueberraschung parat:

Als erste Beschwerdefuehrerin werden wir beim 2. Senat den ersten Befangenheitsantrag gegen einen ganz bestimmten Richter stellen.

Soweit uns bekannt ist, sind wir in der Geschichte des BVerfGes damit die erste klagende Partei, die dies machen wird, so wie wir schon die erste Partei in der Geschichte dieser Republik und seines Wahlrechtes sind, die nach einer Ablehnung durch den Bundeswahlleiter, durch das BVerfG dann doch noch zur Bundestagswahl 2013 zugelassen wurde.

Aber das wissen Sie ja selbst: Es gibt immer ein erstes Mal...„smile“-Emoticon
Also bleiben Sie dran - je lauter die Etablierten klaeffen, desto hoeher ist der Druck auf sie.

Alle blinden Aktionen sind jedoch ohne Wirkung - man kann uns als DNV nicht mehr aufhalten, denn wir sind ein Selbstlaeufer...„like“-Emoticon
[close]

Kurze Zusammenfassung: Eine Nachtigall, zwei Redakteure vom Focus/Zeit, getretene Hunde die jaulen, bzw. "graessliches Dauerjaulen im Chor", eine weiterhin "angekuendigte Ergaenzungsbegruendung", auch wenn unser Nationalheld quasi täglich mit Karlsruhe "korrespondiert" - über was eigentlich?  :scratch: und am Ende ein wenig kläffen...

Der Schluss des Dramas wird (wie immer) ein wenig verwirrend: Das BVerfG soll "Absenkung oder gar Beseitigung der nationalen 5% - Huerde" beschliessen? Dabei rechnet unser preussischer Nationalheld doch mit einer Mehrheit! Aber vielleicht ist er ja zu gnädig und will nicht, das die bösen "Sozialisten" es nicht wieder ins Parlament schaffen - hat er uns doch vor ein paar Tagen erst erklärt, das die (sonst womöglich) an der 5% Hürde hängen bleiben!
Ach ja und natürlich der (schon fast) berühmte "Befangenheitsantrag" gegen einen Richter:

Zitat
Als erste Beschwerdefuehrerin werden wir beim 2. Senat den ersten Befangenheitsantrag gegen einen ganz bestimmten Richter stellen. Soweit uns bekannt ist, sind wir in der Geschichte des BVerfGes damit die erste klagende Partei, die dies machen wird,...

und natürlich:

Zitat
"Wir werden Neuwahlen zum Herbst erzwingen - das laesst sich nicht mehr abwenden und nun geht unseren politischen Widersachern, ob dieser Tatsache, ganz entschieden der Puls hoch, denn alle fuenf im Bundestag vertretenen Parteien werden mehr oder weniger stark die einzigen Verlierer sein."
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #296 am: 21. April 2015, 21:08:31 »
Natürlich kann er einen "Befangenheitsantrag" stellen, das sei ihm unbenommen. Die Frage stellt sich allerdings, welche Gründe es gibt, die einen Verfassungsrichter als befangen oder parteiisch erscheinen lassen könnten, was angesichts der meist abstrakten Verhandlungsgegenstände eher schwer fallen dürfte. Mir fällt das Urteil zur Angemessenheit der Besoldungsordnung W ein: Unschön mag es sein, dass die beteiligten Verfassungsrichter alle Drs. und einige sogar Profs. waren. Allerdings hat nicht einmal die betroffene Landesregierung die "Ihr seid alle befangen und übt Standesjustiz"-Karte gezückt.
Kurz gesagt: Einen Richter der Befangenheit zu bezichtigen, ist eine Sache, eine andere, ob man damit durchkommt - und nur darauf kommt es letztlich an.

Wann ist denn eigentlich in Deutschland eine Parlamentswahl für ungültig erklärt worden und musste danach wiederholt werden? Mir fällt da nur die Hamburger Bürgerschaftswahl ein.
Ob es tatsächlich Gründe gibt, die letzte Wahl des Bundestages für ungültig zu erklären und eine baldige Neuwahl anzuordnen, scheint mir doch zweifelhaft. Im Grunde müssten so schwere Verfehlungen vorliegen, dass von einer legitimen Repräsentation nicht mehr wirklich die Rede sein könnte, dass also durch eine "saubere" Neuwahl die fehlende Legitimation durch die Wahlberechtigten und deren Repräsentation erst wieder hergestellt werden müsste.
Dabei ist es so, dass man unter "Repräsentation" durchaus verschiedene Dinge verstehen kann. Wenn 1000 Leute, die zufällig ausgewählt wurden, zu einem Thema befragt wurden, dann nennt man eine solche Umfrage "repräsentativ". "Repräsentative" Umfragen zu politischen Entscheidungen erzielen aber oft genug andere Ergebnisse als z. B. echte Wahlen. Natürlich darf man annehmen, dass eine zufällige Auswahl von Bürgern ein Parlament ergäbe, das nach verschiedenen Kriterien wie Alter, Geschlecht, örtliche Herkunft, Berufstätigkeit, Familienstand usw. der entsprechenden Verteilung innerhalb der gesamten Bevölkerung ähnlicher wäre als ein gewähltes Parlament. Auf derartigen Überlegungen beruhten ja auch die "berufsständischen" Vertretungen gewisser inzwischen verschwundener Systeme. Nur - muss ein Parlament nach solchen Kriterien betrachtet mit der Gesamtbevölkerung übereinstimmen, ist dies vorteilhaft und anzustreben?
Sollten also z. B. im Bundestag auch Analphabeten vertreten sein, die den Verhandlungen kaum folgen, die Vorlagen nicht lesen können usw., nur weil es in der Bevölkerung eine entsprechende Anzahl gibt, die eben auch irgendwie "abgebildet" sein muss?

Ehrlich gesagt erinnert mich das Gelaber über die Erzwingung einer Neuwahl an iuvenile Allmachtsfantasien, die bei einem Erwachsenen eigentlich überwunden sein sollten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #297 am: 21. April 2015, 21:27:27 »
Die Standard-Reichsdeppenargumentation für die ungültigen Wahlen geht etwa so:

Das Bundesverfassungsgericht hat festgestellt, dass das Wahlgesetz gegen die Verfassung verstößt (wegen der Überhang- und Ausgleichsmandate). Damit ist auch die Zusammensetzung des Bundestages verfassungswidrig. Dieser verfassungswidrig zusammengesetzte Bundestag hat die Änderung des Wahlgesetztes beschlossen. Wenn ein verfassungswidrig zusammengesetztes Parlament ein Gesetz beschließt, dann ist dieses auch verfassungswidrig/nichtig (je nach Reichsdepp hier andere Argumentation).

Die Wahlen 2013 wurden somit nach einem ungültigen Wahlgesetz durchgeführt und sind somit nichtig.

Im Falle vom Pferdchen ist die Argumentation aber noch kürzer: Ich wurde nicht gewählt, also müssen die Wahlen solange wiederholt werden bis ich gewählt wurde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #298 am: 21. April 2015, 21:41:44 »
Im Falle vom Pferdchen ist die Argumentation aber noch kürzer: Ich wurde nicht gewählt, also müssen die Wahlen solange wiederholt werden bis ich gewählt wurde.
Das erinnert mich aber eher an die Argumentationsfigur gewisser Fürsten vor 1918, die ihre Landtage solange auflösten, bis endlich ihre Hofpartei die Mehrheit errang - nur ist das Pferdchen kein Fürst.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #299 am: 22. April 2015, 08:22:09 »
Im Falle vom Pferdchen ist die Argumentation aber noch kürzer: Ich wurde nicht gewählt, also müssen die Wahlen solange wiederholt werden bis ich gewählt wurde.
Das erinnert mich aber eher an die Argumentationsfigur gewisser Fürsten vor 1918, die ihre Landtage solange auflösten, bis endlich ihre Hofpartei die Mehrheit errang - nur ist das Pferdchen kein Fürst
sondern Kanzler...  :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"