Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 100021 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #210 am: 12. November 2014, 15:19:34 »
Zitat:
Zitat
...bisher von immer den gleichen drei Verfassungsrichtern des 2. Senates am BVerfG nicht zur Entscheidung angenommen wurden...

steht ja irgendwie im krassen Gegensatz zu dem was er noch neulich dem "Spiegel" geschwurbelt hat:

Zitat
Es beginnt sich ein wahlpolitischer Skandal abzuzeichnen, den wir mittels umfassender Beweismittel gerichtsfest vor dem BVerfG in Kuerze vortragen werden. Am Ende koennte die Anordnung der Wahlwiederholung der BTagswahl von 2013 stehen und auch fuer die ltw von diesem Jahr, denn unsere Einwaende setzen sich kausal bis in diese vor.

Preisfrage: Wo bitte möchte er denn das nun "vortragen"! Vielleicht auf der Weihnachtsfeier des BVerfG? Als jetzt sozusagen "Leitend" (v.F.G.) werde ich mal anfragen, ob für so eine Einlage vielleicht interesse besteht?  >:D >:D >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #211 am: 12. November 2014, 18:16:31 »
Jetzt ist Pferdchen endgültig ne Synapse durchgebrannt

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/AbmahnungPolizeipraes03112014.docx-3.pdf

Das Papier stellt ein Konzentrat auf 33 Seiten seines bisherigen Geschwurbels dar. Im Kern beschwert er sich über die Erwähnung der DNV in der "Lagedarstellung politisch motivierte Kriminalität in Berlin 2013". Auf Seite 26 ist kurz berichtet über den gescheiterten "Sturm auf den Reichstag" am 13.9.2013. Ferdi möchte nun nicht, dass die vier Nasen der DNV da erwähnt werden, weil von denen überhaupt nur ein einziger Parteimitgleid war und dem die Partei die Teilnahme auch untersagt hätte.

Meine Herren, jetzt muss ich doch einmal aufs Schärfste nachfragen!
Sollte der Casus "DNV-Führung" nicht schon längst von den befreundeten Diensten der Siegermächte erledigt worden sein?
Immerhin wird Herr K. seit seinem feigen Scharfschützen-Anschlag auf US-Bürger in der Ukraine, laut Patriot-Act, als feindlicher Kämpfer geführt. Ich dachte die Überführung nach Guantanamo Bay sei eine beschlossene Sache.

Was ist denn da schief Gelaufen? So kann ich nicht Arbeiten.

Gruß Dete
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #212 am: 12. November 2014, 18:53:48 »
Ich dachte die Überführung nach Guantanamo Bay sei eine beschlossene Sache.

Was ist denn da schief Gelaufen? So kann ich nicht Arbeiten.

Gruß Dete

Die Amis sind tumbe Deppen, das ist der Grund. Das mit Guantanamo ist gar nicht so einfach. Obwohl ich gleich mehrere http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdokumente-schon-casio-uhr-reichte-fuer-terrorverdacht-a-758901.html  besitze und sie bei den letzten Einreisen offen getragen und damit in die NWO/NSA/CIA-Kameras gewedelt und dabei sogar dieses Outfit  https://c1.staticflickr.com/5/4148/5126408028_cbca306ffc_z.jpg  getragen habe (habe ich wirklich, kein Scheiß jetzt), hat keiner dieser Heimatschutzministeriumsfuzzis reagiert.
Weil in der Hektik der Zeit nach 9/11 für Schild und Schwert des US-Imperialismus schwere personelle Komplikationen zu tragen waren.
*Ironiemodus aus* Das sind wirklich nicht die hellsten Kerzen am Baum, kein Vergleich mit den stets ranghohen Mitarbeitern der PKE an der DDR-Grenze. Jobs beim US-Heimatschutzministerium sind wirklich was für "Langsame", sprich auf dem richtigen Arbeitsmarkt schwer Vermittelbare. Beim Warten in der Einreiseschlange hatte ich beim Betrachten der dort Beschäftigten mehr als einmal einen  :facepalm: -Effekt.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #213 am: 12. November 2014, 19:15:46 »
Die Amis sind tumbe Deppen, das ist der Grund. Das mit Guantanamo ist gar nicht so einfach. Obwohl ich gleich mehrere http://www.spiegel.de/politik/ausland/geheimdokumente-schon-casio-uhr-reichte-fuer-terrorverdacht-a-758901.html  besitze und sie bei den letzten Einreisen offen getragen und damit in die NWO/NSA/CIA-Kameras gewedelt und dabei sogar dieses Outfit  https://c1.staticflickr.com/5/4148/5126408028_cbca306ffc_z.jpg  getragen habe (habe ich wirklich, kein Scheiß jetzt), hat keiner dieser Heimatschutzministeriumsfuzzis reagiert.

Du stehst auf Orange oder?  :D

Gruß Dete
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7398 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #214 am: 12. November 2014, 20:23:02 »
Bei dem ganzen NS, SS- und SA-Geschwurbel von Pferdchen fühle ich mich immer mehr erinnert an die Ergüsse von DJ Silvan.

(Damit Sie nicht so lange suchen müssen, Herr Karnath: http://brdnazijustiz.wordpress.com/)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Syssi

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #215 am: 12. November 2014, 20:33:41 »
Nichts und niemand ist mit Pferdi dem Unvergleichlichen vergleichbar!
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #216 am: 12. November 2014, 20:36:54 »
Nichts und niemand ist mit Pferdi dem Unvergleichlichen vergleichbar!

Gewiss - jeder Jeck ist anders.
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #217 am: 12. November 2014, 20:41:21 »
Nichts und niemand ist mit Pferdi dem Unvergleichlichen vergleichbar!

Gewiss - jeder Jeck ist anders.

Aber eigentlich sind sie auch alle wieder gleich.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #218 am: 12. November 2014, 20:45:27 »
Bei dem ganzen NS, SS- und SA-Geschwurbel von Pferdchen fühle ich mich immer mehr erinnert an die Ergüsse von DJ Silvan.

(Damit Sie nicht so lange suchen müssen, Herr Karnath: http://brdnazijustiz.wordpress.com/)

Ferdi (er)klärt seiner Truppe die Geschichte mit Onkel Hitler! Weil der und die Sozialisten sind an allem Schuld - erklärt er bei FB (Quelle auf Anfrage):

Zitat
Ferdinand Karnath:
Hitler kam aus Oesterreich nach Deutschland, um Rache dafuer zu nehmen, dass Bismarck sein Land aus dem "Deutschen Reich 1871" draengte, weil es ein permanenter kriegerischer "Streithahn" war. Bevor die Westalliierten und spaeter dessen Vasall Hitler seinen Rachefeldzug gegenueber unserem Deutschland fuehrten, lebten wir Deutschen geeint im "Deutschen Reich 1871" vier ganze Jahrzehnte! friedlich und unter uns auf dem Hoehepunkt deutscher Schaffenskraft zusammen.
Danach kam der Sozialismus der Nationalsozialisten der Westalliierten nach Deutschland - das grosse Sterben unserer deutschen Nation begann...

Und wer ist nun am "Ersten" Schuld? Da gabs doch in Deutschland (nach Ferdis "Geschichtsschreibung") das preussische Schlaraffenland!  :scratch:

Ach ja und die friedliche "Schaffenskraft":
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schiffe_der_Kaiserlichen_Marine
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #219 am: 12. November 2014, 20:50:22 »
Ach ja und die friedliche "Schaffenskraft":
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schiffe_der_Kaiserlichen_Marine

Nicht nur das, auch die friedliche (weil kostenneutrale) Steuerschaffenskraft. Ohne Scheiß: nur deswegen zahlen wir heute noch(!) die Schaumweinsteuer. Obwohl
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstversenkung_der_Kaiserlichen_Hochseeflotte_in_Scapa_Flow über 95 Jahre her ist, wurde diese Steuer nie abgeschafft.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #220 am: 12. November 2014, 21:18:59 »
Nicht nur das, auch die friedliche (weil kostenneutrale) Steuerschaffenskraft. Ohne Scheiß: nur deswegen zahlen wir heute noch(!) die Schaumweinsteuer. Obwohl
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstversenkung_der_Kaiserlichen_Hochseeflotte_in_Scapa_Flow über 95 Jahre her ist, wurde diese Steuer nie abgeschafft.

Mein übliches Motto zu Silvester: na dann, finanzieren wir mal die kaiserliche Hochseeflotte.

Die Steuer war zwischen 33 und 39 abgeschafft, wurde dann aber, wiederum aus kriegerischen Gründen wiederbelebt.

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #221 am: 12. November 2014, 22:04:28 »
Ist also aus eurer Schaumweinsteuer Kriegssteuer geworden und geblieben. Kann ich verstehen, Schaumweinsteuer klingt auch viel besser ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #222 am: 12. November 2014, 22:24:32 »
Ist also aus eurer Schaumweinsteuer Kriegssteuer geworden und geblieben. Kann ich verstehen, Schaumweinsteuer klingt auch viel besser ;)

Nein. Es war eine "Wir-finanzieren-dem-Oberkasper-sein-Lieblingsspielzeug"-Steuer. Nachdem der Oberkasper ins Exil expediert, das Lieblingsspielzeug abgesoffen und der mehr als nur mittelbar von beiden hervorgerufene Krieg vorüber war, wurde es auch keine Kriegssteuer (immerhin wurde sie von den Beginn an Kriegsvorbereitungen treffende Nazis zunächst abgeschafft). Man hat sich halt daran gewöhnt, warum sollte man liebgewonnene Gewohnheiten abschaffen?
Die Steuer wurde nach 1945 weder von den Allierten, noch nach 1949 von der Bundesregierung (die Bundesmarine gibt es seit 1956) abgeschafft.
Die Einnahmen kamen zu keinem Zeitpunkt der deutschen Marine zugute. Zumindest nicht seit Ende des Kalten Krieges. Vielleicht hast Du die aktuelle Diskussion mitbekommen, daß sich (erstaunlicherweise erst kürzlich) herausgestellt hat, daß die Bundeswehrführung, bzw. die im http://de.wikipedia.org/wiki/Bendlerblock hausenden Adepten über den wahren Zustand des deutschen Militärs alle angelogen haben, auch die eigenen Minister. De facto ist ein Großteil des Militärgerätes in deutscher Hand unbrauchbarer Schrott.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/waffensysteme-verteidigungsministerium-taeuschte-abgeordnete-a-994179.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #223 am: 12. November 2014, 22:37:12 »
Danke, lieber Schkrampe, ich durfte mir gerade von meinem Liebsten ähnliche Lektion anhören. Und zu meinem großen Staunen hat er deinen Ausführungen absolut nichts hinzuzufügen. Ich geh mal irgendwo was ankreuzen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #224 am: 8. Dezember 2014, 13:35:59 »
http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/206-die-dnv-in-eigener-sache-16

Pferdchen regt sich über die Wahl des thüringischen Ministerpräsidenten auf. Soweit nix neues. Garbiel wartet ja nur darauf Tante Merkel abzusägen, sagt Pferdi.

Lustig ist folgende Vorstellung

Zitat
Im Koalitionsvertrag findet sich bezeichnender Weise auch keine Regelung in Form einer die Fraktionen  bindenden Vertragsklausel oder gar Sanktionsklausel, dass es ausdruecklich untersagt wird, zum Nachteil der Koalition, rein aus machtpolitischen Motiven heraus, diese sogar vorzeitig beenden zu wollen.

Und er legt nach

Zitat
Thueringen ist weitere Munition fuer unsere Ergaenzungsbegruendung und bereits ueber 123.000 beigetretene Unterstuetzer unserer Wahlanfechtungsbeschwerde liefern den Beweis dafuer, dass unsere Begruendung einen etblierten Abwehrmechanismus des bestehenden Parteienkartells beweist, der jegliche politische Konkurrenz schon im Vorfeld ausschliesst.

Ich wage mal zu behaupten, dass so viele Personen die DNV nicht einmal kennen.

Aber er hat noch großes vor

Zitat
Wir werden erfolgreich sein - dazu traegt die Wahl in Thueringen bei. Die von uns mitinitiierten Veranstaltungen, wie "P e g i d a" in Dresden, werden die Montage im Land unvergessen machen.

An einem Montag wird auch das BVerfG unserer Beschwerde stattgeben.

An einem Montag wird die Neuwahl zum Bundestag verkuendet.

An einem Montag wird nach der Wahl feststehen, dass die DNV Wahlsieger ist.

Naja, wenn er meint. Mir hat er an diesem Montag zumindest ein paar Lacher beschert.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor