Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 100032 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #180 am: 29. Oktober 2014, 13:58:52 »
Was hat denn der Pferdi mit mir? Ich ignoriere ihn doch, so gut es geht. Vielleicht sollte Ich ihm auch mal nen Artikel widmen. ...

Wahrscheinlich will er das nur.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #181 am: 29. Oktober 2014, 14:42:11 »
Was hat denn der Pferdi mit mir? Ich ignoriere ihn doch, so gut es geht. Vielleicht sollte Ich ihm auch mal nen Artikel widmen. ...

Bitte, bitte.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #182 am: 29. Oktober 2014, 15:55:34 »
Aber ich kann mir jetzt wohl was drauf einbilden, dass er endlich mitgekriegt hat, wie bitterböse ich ihn hier schon diffamiert habe.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #183 am: 29. Oktober 2014, 17:50:21 »
Ich habe Pferdi hier noch nie diffamiert. Aber wenn er wüsste was ich im Hintergrund so gegen ihn treibe... :fire:
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #184 am: 29. Oktober 2014, 22:35:39 »
Was hat denn der Pferdi mit mir? Ich ignoriere ihn doch, so gut es geht. Vielleicht sollte Ich ihm auch mal nen Artikel widmen. ...

Das würde ihn sicher freuen! Er ist ja immer ganz aus dem Häuschen, wenn die SSL FB Seite über ihn und seinen Restvorstand berichtet! Wobei viel gibts da ja nicht mehr: Ferdi lässt in der Nase bohren und warte darauf, endlich wieder Massen in die Partei aufnehmen zu können:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #185 am: 29. Oktober 2014, 22:46:41 »
----Interne Stellenausschreibung ----

Da Ferdi uns ja nun offenbar enttarnt hat, kann ich es ja offiziell machen:

Das IM sucht für die Fortbildungen der unteren Arbeitsgruppen (CDU/CSU, SPD, GRÜNE und LINKE) noch Referenten, die über den Umgang mit Rechtsextremen Reichsbürgern bzw deren Parteien berichten und schulen können. Auch auf Länderebene gibt es schon Anfragen, insbesondere zum Aufbau schlagkräftiger HoGeSa Gruppen, um die jeweiligen Landeshauptstädte etc in Schutt und Asche zu legen! Da wurde SSL übrigens besonders belobigt! Bei den kommenden Haushaltsberatungen wird dieser Einsatz berücksichtigt. Auch wird es ein paar neue hoch dotierte Stellen geben - immerhin ist die Führung von 4.000 Leuten keine so leichte Aufgabe!

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #186 am: 29. Oktober 2014, 23:02:03 »
----Interne Stellenausschreibung ----

Da Ferdi uns ja nun offenbar enttarnt hat, kann ich es ja offiziell machen:

Das IM sucht für die Fortbildungen der unteren Arbeitsgruppen (CDU/CSU, SPD, GRÜNE und LINKE) noch Referenten, die über den Umgang mit Rechtsextremen Reichsbürgern bzw deren Parteien berichten und schulen können. Auch auf Länderebene gibt es schon Anfragen, insbesondere zum Aufbau schlagkräftiger HoGeSa Gruppen, um die jeweiligen Landeshauptstädte etc in Schutt und Asche zu legen! Da wurde SSL übrigens besonders belobigt! Bei den kommenden Haushaltsberatungen wird dieser Einsatz berücksichtigt. Auch wird es ein paar neue hoch dotierte Stellen geben - immerhin ist die Führung von 4.000 Leuten keine so leichte Aufgabe!

Die Widersinnigkeit, hier einen Zusammenhang herzustellen, ist unfaßbar grotesk  :facepalm:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #187 am: 31. Oktober 2014, 10:25:48 »
Ein weiterer Punkt der "Herbstoffensive" wurde erfolglos abgearbeitet:

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/BeschwerdeErinnerungBtagspraesident22092014.pdf

Zitat
... allen bisher erfolglos gebliebenen weiteren Versuchen, mit Ihnen in kommunikative Verbindung zu treten, um konkret Dinge zu regeln, die das gesetzliche Parteiwesen und das aktuelle Rechtsleben der Partei „Deutsche Nationalversammlung“ (DNV) direkt betreffen ...

Gibt es denn auch ein ungesetzliches Parteiwesen?

Als nächstes bemängelt er, dass CDU und FDP zusammen mit dem französischen Nationalsozialisten Mitterand das Preußentum angeschafft haben (hä?)

Auf Seite 4 von 5 kommt er dann endlich zum eigentlichen Anliegen:

Zitat
B e s c h w e r d e

Mit aesserstem Befremden nimmt der Unterzeichner Namens und im Auftrag seiner Partei „Deutsche Nationalversammlung“ (DNV) zur Kenntnis, wie Sie als politisch der Bundestagsverwaltung Vorstehender, die redlichen Bemuehungen auf die Erfuellungen der aus dem PartG und anderer, die Partei „DNV“ direkt
betreffenden Vorschriften, durch eine klare nachweisbare Untaetigkeit unterlaufen
. Weder werden fernmuendliche noch schriftliche Anfragen von Seiten des beauftragten Unterzeichners der „DNV“ beantwortet.

Dem Unterzeichner ist, wie bereits oben erwaehnt, hinreichend bekannt, dass Sie als Bundestagspraesident der Partei „CDU“ angehoeren, deren parteiuebliches oeffentliches Verhalten gegenueber den Buergerinnen und Buergern, sofern diese ihrer Verpflichtung zur Stimmenabgabe einer Bundes- oder Landtagswahl als Waehlerinnen und Waehler nachgekommen sind, arrogant und selbstherrlich gegenuebertritt und zuvoerderst lediglich als „Untertanen“ ohne Rechte, aber ueberwiegend mit zum Teil sehr zweifelhaften Pflichten belastet, grundsaetzlich abkanzelt.

Unbeschadet dieser praktisch umgesetzten politischen Parallelwelt, die das deutsche Volk vom im Art.38 I GG genannten politischen Willensprozess zuverlaessig ausschliesst bzw. an dessen Ausuebung erfolgreich hindert, gelten alle Rechtsvorschriften auch für Ihre Partei „CDU“ und für Sie als Fuehrungsperson der Bundestagsverwaltung „Deutscher Bundestag“ im Besonderen.

Das hier geltende Recht, welches der Unterzeichner als Vertreter seiner Partei ausdruecklich anerkennt, unterliegt jedoch von der Deutungshoheit nicht ausschliesslich Ihrer Partei „CDU“ und damit Ihrer Person als deren parteipolitisch instruierter Umsetzer, sondern in ganzem gleichwertigen Umfang auch dem Unterzeichner. Für den Unterzeichner gilt naemlich n i c h t Ihre parteipolitisch einseitige Devise „Gleiches Recht für
alle“, sondern „Gleiches Recht für Gleiche“. Der Bundeswahlleiter, ebenfalls „CDU“, als dem Bundesinnenministerium unterstehendes Amt, eben falls unter „CDU“ Rigide, hat unser „Recht auf Recht aus dem Grundgesetz als uneingeschraenkte „Deutungshoheit“ des hier geltenden Rechtes aus unserer juristischen
Laiensphaere
auf Grund seiner parteipolitischen bedingten Fehlentscheidung vom 05.07.2013, uns nicht als Partei zur Bundestagswahl 2013 zuzulassen, bereits als eigene Erfahrung vorliegen.

In so fern ist nun im Rahmen dessen anscheinend Ihre Bundestagsverwaltung, jedoch voellig ohne Not „an der Reihe“, weil wir gar nicht wissen, welche Vorbehalte Sie gegen uns hegen.
An dieser Stelle fragen wir also berechtigt an, warum wir, trotz mehrmaliger Nachfragen, unsere Anfragen und Mitteilungen nicht beantwortet bekommen.

Das BVerfG wurde von uns im Rahmen des uns zustehen den Rechtsmittels gegen Ihren Bundestagsbeschluss, unseren Wahleinspruch, wie von uns erwartet, abzulehnen, mittels Wahlanfechtungsbeschwerde fristgerecht angerufen. Wir teilten dem BVerfG mit, dass die dem Bundeswahlpruefungsausschuss des „Deutschen Bundestages“ hergereichten Bevollmaechtigungen unserer Partei „DNV“, auch das Rechtsmittel der Wahlanfechtungsbeschwerde inhaltlich im Text bereits mit umfassen und wir deshalb zur Vermeidung von Wiederholungen auf diese Bevollmaechtigungen zurueckgreifen wuerden wollen. Ihre Verwaltungsbehoerde hat auf unsere Anfragen bis heute weder muendlich noch schriftlich reagiert, so dass wir Ihnen hiermit letztmalig Gelegenheit dazu geben, uns endlich zu antworten.

Ihre bisherige Nichtreaktion legen wir nunmehr im Ergebnis gegenueber dem BVerfG dahingehend unterstellend aus, dass Sie im Rahmen des Ihnen typischen Abwehrverhaltens anderer Parteien vorsaetzlich unsere Parteiarbeit der „DNV“ vereiteln und behindern.

Fassen wir zusammen: Ferdi soll dem BVerfG eine Bevollmächtigung seiner Partei für die Wahlanfechtungsbeschwerde vorlegen. Dies kann er nicht, da die Bevollmächtigung zur Wahlanfechtung bei der Bundestagsverwaltung liegt und dies den Wisch trotz mehrmaliger Aufforderung durch uns Ferdi nicht rausrückt.
Was hätte eine "richtige" Partei gemacht? Nun, da hätte der Vorstand/das Präsidium einfach den Vorsitzenden noch einmal eine entsprechende Vollmacht ausgestellt. Anscheinend sind nicht mehr genug Hanseln übrig, um als Parteivorstand den großen Geleerten zur Prozessführung zu bevollmächtigen. Dajher das Gezeter mit der Bundestagsverwaltung.

Das wirft ja das richtige Licht auf die "Partei" DNV.

Lustig finde ich auch die angebliche "Verpflichtung zur Stimmabgabe". Die gab es in der DDR Pferdchen, in der Bundesrepublik gbt es aber keine Wahlpflicht.

So und jetzt will ich wieder angezeigt werden.

EDIT: Pferdchen hat meinen Artikel über die Reichsbürger-Broschüre gelesene, in der er vorkommt:

Zitat
Werte DNV - Leserschaft und Mitglieder,
Etwas Besseres als das, was wir gerade vom SS-Land (Forum Sonnenstaatland) weiterempfohlen bekommen haben, kann uns gar nicht passieren.

Bitte, gern geschehen

Zitat
Diese Seite ist mit dem tollen Titel:

"Wir sind wieder da" – die gefährlichen "Reichsbürger"

ueberschrieben und bietet an ihrem Ende einen "Download" besonderer Guete an

Finde ich auch.

Zitat
Wenn Sie sich ganz konkret auf die Seite 6 des Pdf - Dokumentes begeben, erhalten Sie eine Uebersicht, wo auch unsere Partei "Deutsche Nationalversammlung" expizit aufgefuehrt wird.

Jo, habe ich ja drauf hingewiesen

Zitat
Wir werden bei den Sicherheitsbehoerden nachfragen und auch in Erfahrung bringen, wer dafur ganz konkret die verantwortung traegt und die involvierten Personen nicht nur strafrechtlich, sondern auch schaddenersatzrechtlich zur Verantwortung ziehen.

Viel Spass beim Blamieren

Und damit die armen Sicherheitsbehörden nicht so viel Arbeite haben, für die Broschüre verantwortlich sind:

Zitat
Herausgeberin: Amadeu Antonio Stiftung
Autor: Jan Rathje
Redaktion: Alice Lanzke & Timo Reinfrank
Titelfoto: Polizeiliche Durchsuchung auf dem Gelände eines »Reichsbürgers«, Berlin Neukölln am
8.01.2013, Foto ABIX
Alle Rechte bleiben bei dem Autor und dem Fotografen.
Gestaltung: Design

© Amadeu Antonio Stiftung 2014
Linienstraße 139, 10115 Berlin, Germany
Telefon 030. 240 886 10, Fax 030. 240 886 22
[email protected], www.amadeu-antonio-stiftung.de

Steht alles auf Seite 4. Erstaunlich, dass der preußische Nationalheld das nicht selbst gefunden hat, immerhin hat er den Hinweis

Zitat
Die gute und einvernehmliche Zusammenarbeit in dieser Sache mit dem Bundesministerium des Inneren wird auf der betreffenden Seite der Stiftung unter dieser Angabe ausdreucklich betont und erwaehnt:

"Gefördert wurde die Publikation durch das Bundesministerium des Innern im Rahmen des Bundesprogramms "Zusammenhalt durch Teilhabe"."

gefunden, der unter auf der Seite steht.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2014, 10:36:37 von Müllmann »
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #188 am: 31. Oktober 2014, 16:49:54 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #189 am: 31. Oktober 2014, 18:00:26 »
Das Ferdi so versessen ist, an diese Vollmachten zu kommen, hat einen recht praktischen Grund:

Seit am 19.10.2014 quasi alle Mitglieder der DNV aus dieser ausgeschlossen wurden - inklusive Teile des Vorstandes - besteht die Partei ja nur noch aus - inklusive Ferdi - vier Nasen! Bei diesem Treffen waren also wohl noch nicht mal alle Vorstände anwesend (oder wollten nicht  :think: )! Sonst wäre es ja ein leichtes gewesen, denen allen die Vollmacht nochmals vorzulegen und unterschreiben zu lassen - anstatt auf Bundestagsverwaltung zu warten.

Die Bundestagsverwaltung ist jetzt sozusagen die einzige Stelle, die noch über eine Vollmacht mit allen erforderlichen Unterschriften verfügt!  :dance:
Und da die sie nicht rausrücken wollen - denke mal, das hat auch rechtliche Gründe - sitzt Ferdi in ner prima Zwickmühle:

Solange er die nicht beibringt, liegt seine Klage beim BVerfG auf Eis. Und wird irgendwann geschreddert!  :hand:
Er aber kann ja nicht hingehen und erklären, das es unterdessen eigentlich keinen gewählten Vorstand geschweige denn Mitglieder mehr gibt - siehe oben...

Und noch weniger kann Ferdi natürlich zugeben, das er es verbockt hat - mal wieder!   :whistle: :whistle:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #190 am: 1. November 2014, 00:29:55 »
In seinen letzten Traktaten kommt "das Systen M mit dem aliierten System dahinter" gar nicht mehr vor. Hab ich was verpasst, sind wir nicht mehr ein besetztes Land mit einer Marionettenregierung?
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #191 am: 2. November 2014, 22:37:46 »
Wenn Ferdi uns nicht hätte!

Nachdem er offenbar unfähig gewesen ist, selber die Adresse der Anontio-Amadeu-Stiftung heraus zu finden, hat er wohl dankbar den Tip von SSL angenommen  :dance: und sofort für seine neuste Schwurbelei verwendet:

http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/AbmahnungAmadeuAntonioStiftung30102914.pdf

Diesmal hat er es nur auf 12 Seiten geschafft  :think: dessen Text zum Teil auch für bei der Klage gegen den RBB benutzt wurde. Wahrscheinlich glaubt er, das er damit den gleichen Erfolg hat...  :scratch:
Wie weit er sich unterdessen von jeglicher Realität entfernt hat, lässt sich schon aus den "Forderungen" heraus lesen:

Zitat
...bitten wir um ein unverzuegliches Zurueckziehen aller im Umlauf befindlichen Exemplare der Broschuere, eine erneute Herausgabe der in Rede stehenden Broschuere nur unter der Voraussetzung der nachfolgenden Nicht- erwaehnung unserer Partei im gesamten Text und eine sofortige Sperrung der „Down- loadfunktion“ auf Ihrer Netzseite und allen dazu in Betracht kommenden angeschlos- senen Verweisen (links).

Sowohl "im Umlauf befindlichen Exemplare der Broschüre" sowie das entfernen des Links und "allen dazu in Betracht kommenden angeschlos- senen Verweisen" dürfte unmöglich sein, da der Beitrag schon seit dem 8.10.2014 auf der webweite der Stiftung steht! Und auch bei der "Frist" vertut er sich ordentlich:

Zitat
Für diese unverzueglich durchzufuehrenden Massnahmen setzen wir Ihnen ab rechtlicher Kenntnis unserer Einwendungen gegen Ihre Broschuere eine Frist von drei Tagen. Sollten Sie dieser Aufforderung innerhalb dieser Frist nicht nachkommen, werden wir eine gerichtliche Sperrung Ihrer Seite beantragen und im parallelen Rechtszug eine umfassende Schadenersatzklage gegen Ihre Stiftung anstrengen.

Das dürfte zwar wegen den Feiertagen erst morgen (3.11.14) geschehen, aber als (Zwangs-) pensionierter Polizeibeamter hat er wohl auch da jedwedes Zeitgefühl verloren...

Aber es geht ihm wohl eher darum, seinen RestParteimitgliedern zu zeigen, was für ein toller preussischer Held er doch ist - sich sogar mit der Anontio-Amadeu-Stiftung anzulegen!
Das Argument, seinen Unsinn eigentlich gleich in die Tonne zu treten, liefert er gleich mit:

Zitat
Weitere rechtliche Schritte gegen Ihre Stiftung, insbesondere eine umfassende Strafanzeige wegen der Unterstuetzung einer kriminellen Vereinigung bzw. terroristischen Vereinigung, wie dem „SS-Land“ (Forum Sonnenstaatland), als offen bekennende Unterstuetzer der bundesweiten „Antifa-SA“, die als unstreitig national- sozialistisch ausgepraegte Organisation unter Anderem sogar zu Pogromen und einer offenen Volksverhetzungen gegen unsere Partei und deren insbesondere auslaendische Mitglieder als Einzelpersonen und Unternehmer aufgerufen hatte, desweiteren ein um- gehendes Verfahren auf Aberkennung Ihrer angeblichen „Gemeinnuetzigkeit“ als Stif- tung, bleiben davon zunaechst unberuehrt.

Frage: Ist seine Frau eigentlich Mitglied in dieser Parte? Weil ausser ihr gäbe es ja niemanden, auf den diese "Beschreibung" passen würde... :scratch:

btw der SytemAdmin ist wohl auch abhanden gekommen.  :think:

Es folgt wie immer das übliche geblubber, dass Gott und die Welt ihn verfolgt:

Zitat
...ist ein oeffentlich sehr schwerwiegender Vorwurf, der auch die zustaendigen Sicherheitsbehoerden, sofern diese nicht schon vorher auf Grund Ihrer geleisteten Vorarbeit durch Infiltration und anderer rechtswidriger Vor- gehensweise an unsere Partei dienstlich herangetreten sind, auf den Plan ruft, und der schon deshalb von Ihnen durch geeignete Beweise nachgewiesen werden muss.

Als ob die an ihm und seiner Partei überhaupt noch ein Interesse haben. Das sie aber seine rechtsextremistische und ausländerfeindliche Gesinnung "nachweisen" sollen, dürfte ein leichtes sein! Dafür hat er in den letzten Jahren schon kiloweise Beweise geliefert. Und nicht zuletzt ist ja deshalb auch ein Verfahren gegen ihn noch anhängig! Das scheint er irgendwie schon verdrängt zu haben...
Dafür behauptet er, das:

Zitat
Zur Zeit prueft der polizeiliche Staatsschutz des Landeskriminalamtes 5 in Berlin unsere umfassende Strafanzeige vom 19.8.2014 dahingehend, ob es sich beim SS-Land tat- saechlich um eine kriminelle bzw. terroristische Vereinigung handelt
(der dort angegebene Link auf ein PDF > 404)

Weiss da jemand was von? Vielleicht sollten wir mal nachfragen! Immerhin sind das ja schon ziemlich schwerwiegende Beschuldigungen gegen dieses Forum!

Da Ferdi sich aber nun an die Anontio-Amadeu-Stiftung gewandt hat, könnte man ja mal nett nachfragen, ob dort Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit besteht.  >:D
Ich als quasi direkt Betroffener werde jedenfalls mal nachfragen!

Zitat
Gegen dieses klar nationalsozialistisch ausgerichtete Forum, und das dahinter stehende „SS-Oberkommando“ unter Fuehrung eines Pseudonyms „Teobald Tiger“, welches auch die Aktionen der „Antifa-SA“ auf der Strasse teilweise plant und koordiniert, die schon zu entsprechenden gewalttaetigen Uebergriffen auf die deutsche Gesellschaft gefuehrt ha- ben (z. B. oeffentlicher Nahverkehr, Privateigentum, Unternehmensprogrome, etc.) ist bereits ein umfassendes Ermittlungsverfahren anhaengig.

Immerhin wirft er mir die Anstiftung zu ziemlich strafrechtlich relevanten Straftaten vor, die mehrjährige Haftstrafen zur Folge haben können!

Der Rest besteht - wie üblich - aus wüsten Drohungen und Anschuldigungen, weil er und seine (Rest) Partei noch nie irgendeinen Fuß auf den Boden bekommen hat und unterdessen Dank seiner Überheblichkeit vollkommen am diesem liegt! Wie üblich brüstet er sich mit seinem vermeintlichen Sieg vorm BVerfG und das die üblichen Verdächtigen (nein nicht dem IGH) auch alle Post bekommen...
Und dass sich die Anontio-Amadeu-Stiftung noch auf einiges gefasst machen kann:

Zitat
Wie im Falle des „rbb“, ist diese aktuelle Abmahnung gegen Ihre Stiftung bereits kostenpflichtig, weil uns entsprechende Aufwendungen, wie eben für dieses Schreiben und seiner Anlagen, entstanden sind und sich an unserer Schadenersatzforderung orientieren. Die von und im Raum stehende Schadenersatzsumme bei Zuwiderhandlung belaeuft sich auf 25000 Euro und analog der Rechtsanwaltsgebuehrenordnung unter Beruecksichtigung der aktuellen richterlichen Entscheidungen zu den Abmahnkosten fordern wir zunaechst eine vergleichsweise Gebuehr als Aufwandentschaedigung in Höhe von pauschal 1200 Euro, die Sie bitte umgehend auf das Konto der DNV:

Dabei unterschlägt er natürlich, das er vom RBB keinen einzigen Cent gesehen hat! Und das seine Forderungen reine "Luftnummern" sind. Grotesk wird es, wenn er als "positives" Beispiel eine Abmahnung erwähnt und behauptet, dass er es viel besser könnte, als diese "Nullnummern" von Anwälten:

Zitat
Falls Sie denken, Sie koennten mit uns verfahren und uns einschaetzen, wie in diesem Fall einer Abmahnung:
http://www.publikative.org/2012/04/16/afp-abzocke-gegen-amadeu-antonio-stiftung/
so seien Sie in Bezug auf unser Ansinnen besser vorgewarnt.

Absurd wird es schliesslich, wenn er der Stiftung droht:

Zitat
In einem zusaetzlichen Antrag, unter der Voraussetzung, das BVerfG erklaert uns per Entscheidung, dass politisch „rechts“ tatsaechlich nach dem Grundgesetz n i c h t ver- boten ist, haben wir beantragt festzustellen, ob der auch von Ihrer Stiftung gefuehrte „Kampf gegen rechts“ dann ebenfalls grundgesetzwidrig ist, weil er eine unzulaessige einseitige Ausrichtung nach links und damit auch eine Ungleichbehandlung aller politisch Andersdenkenden darstellt.

...und leider vergisst zu erwähnen, das das BVerfG bis heute darauf wartet, von ihm überhaupt eine Vollmacht zu bekommen, das er die DNV Truppe vertritt! Das kann er nämlich nicht! Und somit ist bis auf weiteres die Frage geklärt, ob das BVerfG diese Fragen klären muß!  :snooty:
Aber Ferdi will offensichtlich untergehen wie damals die Galeeren, die er in Spanien am Meeresgrund vergeblich gesucht hat! Man kann nur hoffen, das seine Frau "Gütertrennung" vereinbart hat, wenn er sich wünscht:

Zitat
Wir hoffen instaendig, dass Sie dieser Aufforderung n i c h t nachkommen werden, damit wir diesen Fall noch dieses Jahr vor ein zustaendiges Gericht und damit auch an eine breite Oeffentlichkeit bringen koennen.

und sich womöglich die Anwälte der CDU/CSU/SPD/GRÜNEN/Linke einer Klage anschliessen, da sie als:

Zitat
...an dem alle im Bundestag vertretenen Parteien als „braune Brut“ nach der politischen Farbenlehre beteiligt sein könnten,...

verunglimpft!

Oder lassen wir ein altes deutsche Stichwort sprechen: "Wer anderen eine Grube gräbt..."  :shhh:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #192 am: 3. November 2014, 08:19:47 »
Zu geil, ich schmeiss mich weg.

Ich hoffe die Stiftung knickt vor dem Id...en nicht ein wie der rbb.

Und den Beweis, dass seine "Truppe" rechtsextrem ist liefert er gleich noch mit:

Zitat
Die NSDAP war auf Grund der von uns ausgewerteten geschichtlichen Unterlagen tatsaechlich nie eine politisch „r e c h t e“ Partei, sondern immer eine politisch klar links zu verortende politische Vereinigung, die oeffentlich nie einen Hehl aus ihrer bewussten Bekaempfung der politischen Konkurrenz von rechts, aber spaeter auch von links, gemacht hat, um ihren Alleinherrschungsanspruch um- und durchzusetzen. Um das Vorstehende im Ergebnis festzustellen, bedarf es nur eines sehr einfachen Blickes in die Lebenslaeufe und einige verfuegbare Tagebuecher der sich noch bis Ende 1944 zu 200% als Linke betrachtenden NSDAP-Fuehrer und dem Werdegang der sozialistischen Partei DAP zur NSDAP

Mal wieder Revisionismus vom Feinsten.

Aber unser großer Geleeter hatte wohl seine manische Phase am Wochenende. Er hat noch mehr rausgehauen:

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/195-werte-spiegel-redaktion

Da sind so Stilblüten enthalten wie

Zitat
Es beginnt sich ein wahlpolitischer Skandal abzuzeichnen, den wir mittels umfassender Beweismittel gerichtsfest vor dem BVerfG in Kuerze vortragen werden. Am Ende koennte die Anordnung der Wahlwiederholung der BTagswahl von 2013 stehen und auch fuer die ltw von diesem Jahr, denn unsere Einwaende setzen sich kausal bis in diese vor.

oder

Zitat
Das Landeskriminalamt Berlin und die Staatsanwaltschaft Berlin geraten bereits heftig unter Ermittlungsdruck gegen sich selbst und weitere Dienststellen des Bundes und der Laender.

Frage: Wovon träumt der nachts und gibts dagegen auch was von Ratiopharm?

Gekrönt wird der geistige Dünnschiss noch durch:

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/196-werte-waehlerinnen-und-waehler

Zitat
Der Westalliierte Frankreich beantragte schon 2008 in Bezug auf Deutschland bei der EU/WU, dass das Restterritorium Deutschlands nach der Btagswahl 2013 auf ein reines Kernland reduziert wird - naemlich auf maximal 8 Bundeslaender.

Ich habe nicht mal im entferntesten eine Idee wie er auf das schmale Bett kommt.

Zitat
Aus diesem Grund werden gerade die Kommunen an den "Aussengrenzen" durch die von der EU/WU verordnete Asyl- und Fluechtlingsquote finanziell dem Bankrott zugefuehrt.
Danach geht das Saarland an Frankkreich, Schleswig-Holstein an Daenemark, Brandenburg an Polen u.s.w..
Gibt's nicht? Gibt es doch und wird so kommen.

Ohne Worte  :facepalm:

Zu übertreffen nur durch sein Fazit:

Zitat
D a s "Deutsche Reich 1871" geht unter - wir hatten Sie schon 2012 und 2013 gewarnt

Werter Ferdinand K., das Deutsche Reich von 1871 ist schon vor einigen Jahrzehnten untergangen, die Warnung 2012 kam ein bischen spät.

EDIT: Seh ich jetzt erst, Mann ist der blond. Hat die kompletten Kontodaten seiner "Partei" mit dem Schrieb ins Netz gestellt. Na, wollen hoffen, dass es ihm nicht so geht wie Majo und demnächst eine nicht näher genannte Stiftung eine großzügige Spende der DNV erhält  ;D
(Nein, ich rufe nicht zu Straftaten auf. Wer sowas macht ist ganz ganz böse. Aber lustig wäre es schon)
« Letzte Änderung: 3. November 2014, 08:50:51 von Müllmann »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #193 am: 3. November 2014, 13:14:41 »

Zitat
Aus diesem Grund werden gerade die Kommunen an den "Aussengrenzen" durch die von der EU/WU verordnete Asyl- und Fluechtlingsquote finanziell dem Bankrott zugefuehrt.
Danach geht das Saarland an Frankkreich, Schleswig-Holstein an Daenemark, Brandenburg an Polen u.s.w..
Gibt's nicht? Gibt es doch und wird so kommen.

Fänd ich gut.  :thumb:  Oranje boven! http://ais.badische-zeitung.de/piece/00/56/8f/43/5672771-w-600.jpg  würde es dann hier heißen. Noch geiler wäre es, wenn die ehemaligen laut Ferdi immer noch existierenden Besatzer aktiv werden würden.  :dance:
Da lohnt sich, fleißig weiter zu üben: http://www.gmhg.org/Amateur%20Caber%20Toss%20Photo%20Gallery%202012.htm
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #194 am: 3. November 2014, 14:24:56 »
Zu geil, ich schmeiss mich weg.

Zitat
Der Westalliierte Frankreich beantragte schon 2008 in Bezug auf Deutschland bei der EU/WU, dass das Restterritorium Deutschlands nach der Btagswahl 2013 auf ein reines Kernland reduziert wird - naemlich auf maximal 8 Bundeslaender.

Ich habe nicht mal im entferntesten eine Idee wie er auf das schmale Bett kommt.

Zitat
Aus diesem Grund werden gerade die Kommunen an den "Aussengrenzen" durch die von der EU/WU verordnete Asyl- und Fluechtlingsquote finanziell dem Bankrott zugefuehrt.
Danach geht das Saarland an Frankkreich, Schleswig-Holstein an Daenemark, Brandenburg an Polen u.s.w..
Gibt's nicht? Gibt es doch und wird so kommen.

Wie er darauf kommt? Ganz einfach: Er bezieht sich dabei übrigens auf die "Verräterin" im Auftrag der Franzosen (und zufällig saarländische Ministerpräsidentin Annegret Kramp-Karrenbauer)...
Denn die gehört sicher zum franz. Geheimdienst!! Muss man wissen...  :doh:

Wobei das könnte man ja noch ein wenig weiter "spinnen": Auch Hamburg - Altona würde dann an Dänemark fallen, Schweden könnte MePoVo ergattern und Bayern ginge an die Österreicher!

Nur fraglich, ob die auch alle glücklich wären über soviel Land- und Problemgewinn?

Dauern wird es übrigens auch hier:

Zitat
Es beginnt sich ein wahlpolitischer Skandal abzuzeichnen, den wir mittels umfassender Beweismittel gerichtsfest vor dem BVerfG in Kuerze vortragen werden.

Denn solange die DNV Nasen keine Vollmacht des Vorstands (der sich ja vor nem Monat "aufgelöst" hat) beim BVerfG vorlegen, passiert nur eins:

Nichts!

Ferdi versucht ja seit Monaten verzweifelt, an eine heran zu kommen, die wohl bei der Bundestagsverwaltung liegt. Nur die rücken die nicht rauss!  :dance: :dance: :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"