Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 100022 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #135 am: 1. September 2014, 20:46:45 »
Mensch Kairo gibt doch zu: Du sammelst KFZ Kennzeichen! (oder so)   :-X

Du verwechselst Kairo mit mir. Wo das Thema hier angeschnitten wird, erlaube ich mir dreisterweise, ein wenig herumzuschnorren. Für echte Allierten-Relikte, etwa von http://usmlm.us/ wäre ich bereit, gepflegt etwas hinzulegen.


Bei seiner Sachkenntnis könnte es sogar passieren das er aufdeckt, dass er selber hinter Sonnenstaatland steckt.


Liest er hier mit? Falls ja, könnten wir ihm liebevoll präparierte Hoax-Bröckchen hinwerken, auf daß er noch bizarrer tourettieren möge.   :dance:
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 20:54:20 von A.R.Schkrampe »
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #136 am: 6. September 2014, 11:23:30 »
Das Ferdilein schreibt in seinem Pamphlet zu den DDOA-Attacken auf seine DNV-Seite:

Zitat
Dem Betreiber der Netzseite der DNV, war es nicht mehr möglich, von der betreuenden Firma
„Greatnet.de“ wieder aufgeschaltet zu werden, weil ein massiver Angriff vorlag, der die
Qualität staatlicher Sicherheitsbehoerden hatte.

Er geht natürlich von einem durch den Staat und seine führenden Politker orchestrierten Angriff auf seine popelige DNV-Page aus:

Zitat
Wir gehen, wie oben bereits ausgefuehrt, von einer kollektiven Strafvereitelung im Amt
durch an den Schaltstellen der politischen Macht befindlichen Parteibuchtraegern aus,
die wir mit gesonderten Strafanzeigen verfolgen lassen werden.

Zitat
Diese Strafanzeige soll zunaechst dafuer sorgen, dass Sie die durch die etablierten im
BTag befindlichen Parteien erschaffenen nationalsozialistischen Vereinigungen, die sich
oeffentlich „Antifa-SA“ nennen, beginnen, richtigen strafrechtlichen Ermittlungen
auszusetzen, unbeschadet dessen, dass Sie dabei die Unterstuetzungswege und
Foerderwege bis in die oberen Ebenen der deutschen Politik aufdecken. 

Geil ist aber auch, dass er seitenlang über den Nazi TTA herzieht und dann kommt sowas:

Zitat
Unsere Partei ist eine oeffentlich bekennende politisch „rechts“ zu verortende
Partei, weil es im Grundgesetz keine Verbotsvorschrift dazu gibt
und den „Kampf
gegen rechts“ halten wir deshalb auch für verfassungsgesetzwidrig. Wir lassen
unser Alleinstellungsmerkmal und unseren Anspruch an dieses Verfassungsgesetz
gerade durch das BVerfG klaeren.

 :ambulance:
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #137 am: 7. September 2014, 23:11:21 »
http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=173:-bezug-auf-die-terroristische-antifa-sa&catid=1:aktuelle-nachrichten

Pony wird größenwahnsinnig:

Zitat

Werte Wahlerinnen und Waehler,

Und warum gilt dies nicht schon laengst in Bezug auf die terroristische Antifa-SA?

„Ein Auftreten, das einschüchtert, verunsichert oder provoziert, wird nicht geduldet“, sagte Polizeipräsidentin Birgitta Radermacher.

Quelle: http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/polizei-nimmt-scharia-polizisten-ins-visier/

Wir messen alle Sicherheitsbehoerden an ihrem Handeln, nicht an ihrer Sprache!

Bisher koennen wir berechtigt eine kollektive Strafvereitelung im Amt durch alle Sicherheitsbehoerden im Land in Bezug auf die von den fuenf im BTag vertretenen Parteien gefoerderte und unterstuetzte und gedeckte "Antifa - SA" vorwerfen.

Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".

http://www.blu-news.org/2014/09/05/stoppt-die-kommunisten-in-thueringen/

Ihre DNV

Da dürfte es mit der Prüfung aber spätestens bei § 43 BVerfGG klemmen:

Zitat
§ 43
(1) Der Antrag auf Entscheidung, ob eine Partei verfassungswidrig ist (Artikel 21 Abs. 2 des Grundgesetzes), kann von dem Bundestag, dem Bundesrat oder von der Bundesregierung gestellt werden.
(2) Eine Landesregierung kann den Antrag nur gegen eine Partei stellen, deren Organisation sich auf das Gebiet ihres Landes beschränkt.

Und trotz seines unermüdlichen Einsatzes  :liar: ist unser GröPaZ bisher in keinem dieser Verfassungsorgane vertreten. :facepalm:

Auch wenn ich persönlich der Meinung bis, dass wir ohne die genannten drei Parteien prima zurecht kommen würden, da hat unser Bismarck-Hering das mit der Demokratie noch nicht so ganz verstanden.

Wieder mal Zitat Peter Schmidt: "Nur mal so als Idee"

Zitat
§ 33 Beamtenstatusgesetz
Grundpflichten

(1) Beamtinnen und Beamte dienen dem ganzen Volk, nicht einer Partei. Sie haben ihre Aufgaben unparteiisch und gerecht zu erfüllen und ihr Amt zum Wohl der Allgemeinheit zu führen. Beamtinnen und Beamte müssen sich durch ihr gesamtes Verhalten zu der freiheitlichen demokratischen Grundordnung im Sinne des Grundgesetzes bekennen und für deren Erhaltung eintreten.
(2) Beamtinnen und Beamte haben bei politischer Betätigung diejenige Mäßigung und Zurückhaltung zu wahren, die sich aus ihrer Stellung gegenüber der Allgemeinheit und aus der Rücksicht auf die Pflichten ihres Amtes ergibt.

Zitat
§ 5 Disziplinargesetz Berlin
Arten der Disziplinarmaßnahmen

  (1) Disziplinarmaßnahmen gegen Beamtinnen und Beamte sind:

    1.Verweis (§ 6),

    2.Geldbuße (§ 7),

    3.Kürzung der Dienstbezüge (§ 8),

    4.Zurückstufung (§ 9) und

    5.Entfernung aus dem Beamtenverhältnis (§ 10).

  (2) Disziplinarmaßnahmen gegen Ruhestandsbeamtinnen und Ruhestandsbeamte sind:

    1.Kürzung des Ruhegehalts (§ 11) und

    2.Aberkennung des Ruhegehalts (§ 12).

  (3) Bei Beamtinnen und Beamten auf Probe und auf Widerruf können nur Verweise erteilt und Geldbußen auferlegt werden. Für die Entlassung von Beamtinnen und Beamten auf Probe und auf Widerruf wegen eines Dienstvergehens gelten § 23 Absatz 3 Nummer 1 und Absatz 4 des Beamtenstatusgesetzes.

Zitat
§ 71 Landesbeamtengesetz Berlin
Dienstvergehen nach Beendigung des Beamtenverhältnisses

Bei Ruhestandsbeamtinnen und Ruhestandsbeamten oder früheren Beamtinnen und früheren Beamten, die Versorgungsbezüge erhalten, gilt es als Dienstvergehen, wenn sie

    1.sich gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung im Sinne der Verfassung von Berlin betätigen oder

    2.an Bestrebungen teilnehmen, die darauf abzielen, den Bestand oder die Sicherheit des Landes Berlin zu beeinträchtigen oder

    3.ihren Verpflichtungen nach § 29 Absatz 4 und 5 des Beamtenstatusgesetzes oder einer erneuten Berufung in das Beamtenverhältnis schuldhaft nicht nachkommen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #138 am: 7. September 2014, 23:15:31 »
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".

Dies Zitat darf nie verloren gehen. Es beschreibt Pferdis Geisteszustand perfekt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #139 am: 7. September 2014, 23:22:25 »
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".

Dies Zitat darf nie verloren gehen. Es beschreibt Pferdis Geisteszustand perfekt.

Mussu aba aufpassen, sonst landest Du auch noch im nächsten 100+ Seiten Schriftsatz an alle Staatsanwaltschaften, Gerichte und Polizeidienststellen die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #140 am: 7. September 2014, 23:36:44 »
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".

Dies Zitat darf nie verloren gehen. Es beschreibt Pferdis Geisteszustand perfekt.

Mussu aba aufpassen, sonst landest Du auch noch im nächsten 100+ Seiten Schriftsatz an alle Staatsanwaltschaften, Gerichte und Polizeidienststellen die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

Darauf leg ich es doch nur an.

Und darum hetze rufe ich das Deutsche Volk hiermit auf, sich gegen Pferdinand Karnath zu erheben, ihm habhaft zu werden und ihm seinen nackten Arsch zu versohlen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Nestor

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #141 am: 8. September 2014, 01:45:27 »
Zitat
Wir pruefen rechtlich die Voraussetzungen fuer ein Verbotsverfahren vor dem BVerfG zunaechst gegen die Partei "Die Gruenen", die "SPD" und die "Linke".

Dies Zitat darf nie verloren gehen. Es beschreibt Pferdis Geisteszustand perfekt.

Mussu aba aufpassen, sonst landest Du auch noch im nächsten 100+ Seiten Schriftsatz an alle Staatsanwaltschaften, Gerichte und Polizeidienststellen die nicht bei 3 auf den Bäumen sind.

Darauf leg ich es doch nur an.

Und darum hetze rufe ich das Deutsche Volk hiermit auf, sich gegen Pferdinand Karnath zu erheben, ihm habhaft zu werden und ihm seinen nackten Arsch zu versohlen.

Ich reiche mal an meine lokale Antifanten-Zelle ne Anfrage weiter, ob man da was machen kann...vielleicht kann ich den Ausflug als Werbungskosten absetzten, wenn ich die NWO-Steuererklärung abgebe.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #142 am: 9. September 2014, 02:34:31 »
Ferdi ist irgendwie vollkommen durcheinander! Anzeichen einer leichte Demenz?  :think:
Oder einfach beim Geschichtsunterricht gepennt?

Zitat
Haben Sie ein Problem mit der Realitaet in Form deutscher Geschichte?

Schon vergessen? Unter dem "Deutschen Reich 1871" von Otto von Bismarck gab es 40 Jahre Frieden, wohldessen die Reichseinigung jedoch nur nach vorheriger Gewinnung der beiden Angriffskriege Frankreichs moeglich wurde.

Das die Kolonialmacht Deutschland während der Zeit lustig Kriege: Aufstand der Herero und Nama; Boxeraufstand...

Zitat
Frankreich hat es bis heute unserem Preussen-Deutschland nicht wirklich nachgesehen, dass es vor 200 Jahren in Tauroggen die alliierte Vormachtstellung Frankreichs in Europa an der Seite von Russland beendete.

jaja die bösen Franzosen! Haben sich glatt gegen unseren Nationalhelden verschworen!

Zitat
Preussen hat 500 Jahre Geschichte fuer Deutschland geschrieben und ist heute auf Grund des 2 + 4 Vertrages verboten.

Wir koennen aber die 500 Jahre Geschichte Napoleons als Imperialist, Militarist und ruecksichtsloser Unterdruecker anderer Nationen nicht gleichwertig verbieten - warum eigentlich nicht?

Lesen bildet, richtig lesen bildet richtig. Das Richtige Lesen bildet die richtige Richtung aus.
(Quelle: http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=174:haben-sie-ein-problem&catid=1:aktuelle-nachrichten)

Gut das der Napoleon - eins und drei - 500 Jahre alt geworden sind, da übertreibt er ja ein wenig... Wobei mimimiii die bösen Franzosen uns ja ständig "unterdrücken" wie und wo eigentlich?  :facepalm:

Also lassen wir Ferdi weiter lesen - verstehen tut er es eh nicht... Europa!  ;D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #143 am: 11. September 2014, 10:51:06 »
Ich weiss nicht genau welche, aber irgend eine Ziffer im ICD-10 gibt es dafür sicher:

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=176:die-dnv-in-eigener-sache-eilmeldung&catid=1:aktuelle-nachrichten

Unser GröPaZ kann kaum laufen vor Kraft, weil aufgrund seiner Anzeige gegen das Sonnenstaatland hat sich die Berliner Antifa aufgelöst.  :banghead:

Zitat
Da haben drei offensichtlich an der "Antifa-SA" beteiligte Parteien, wie die "SPD", "Die Gruenen" und "Die Linke" aber ganz schnell "Kalte Fuesse" bekommen und ihre terroristischen Untergliederungen angewiesen, sich umgehend aus der "Schusslinie" zu begeben

Anders kann man die zeitlich anschliessende oeffentliche Bekanntmachung nicht erklaeren.
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #144 am: 11. September 2014, 10:56:46 »
Könnte man ihn nicht dazu bewegen, eine Strafanzeige gegen die Mafia zu stellen?
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #145 am: 11. September 2014, 11:18:37 »
Ich weiss nicht genau welche, aber irgend eine Ziffer im ICD-10 gibt es dafür sicher:

http://deutsche-nationalversammlung.de/index.php?option=com_content&view=article&id=176:die-dnv-in-eigener-sache-eilmeldung&catid=1:aktuelle-nachrichten

Unser GröPaZ kann kaum laufen vor Kraft, weil aufgrund seiner Anzeige gegen das Sonnenstaatland hat sich die Berliner Antifa aufgelöst.  :banghead:

Zitat
Da haben drei offensichtlich an der "Antifa-SA" beteiligte Parteien, wie die "SPD", "Die Gruenen" und "Die Linke" aber ganz schnell "Kalte Fuesse" bekommen und ihre terroristischen Untergliederungen angewiesen, sich umgehend aus der "Schusslinie" zu begeben

Anders kann man die zeitlich anschliessende oeffentliche Bekanntmachung nicht erklaeren.

Der helle Wahnsinn. Pferdi ist so ein unglaublicher ♥♥♥. Wowereit tritt wegen Mario zurück und wegen Pferdinand löst sich die Antifa auf. Stellt euch vor, was die beiden erreichen könnten, wenn sie zusammenarbeiten würden.

Pferdinands ♥♥♥ und Wahn mag man immer gar nicht glauben, weil er noch einigermaßen gepflegt aussieht, während Marios Aussehen mit seiner geistigen Verlotterung korreliert.

//Edit: Weniger Beleidigungen bitte. Danke!
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 12:23:37 von SSL-Admin »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #146 am: 11. September 2014, 11:22:53 »
Der helle Wahnsinn. Pferde ist so ein unglaublicher Depp. Wowereit tritt wegen Mario zurück und wegen Pferdinand löst sich die Antifa auf. Stellt euch was die beiden erreichen könnten, wenn sie zusammenarbeiten würden.

Falsch, Wowi ist auch wegen Pony abgetreten, weil er hat doch Wowi wegen Schönefeld angezeigt.
 

Syssi

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #147 am: 11. September 2014, 15:44:12 »
(--INTERN--)

Lasst ihn bloß nicht wissen, dass wir auch hinter dem laufenden Sonnensturm stecken. Dieser soll ja gezielt auf die digitale Infrastruktur der DNV gelenkt werden um sie zu zerstören. Die große Volkspartei DNV, die nach geheimen Umfragen den Willen von inzwischen 78% der Bevölkerung vertritt) ist einfach zu gefährlich für uns geworden.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #148 am: 11. September 2014, 16:45:32 »
Der Typ merkt einfach nicht, dass er sich zum Vollhonk macht. Seine seitenlangen Ausführungen können selbst von einem Jura-Laien in kürzester Zeit widerlegt werden........soll er ruhig mal Anzeigen en masse produzieren, er wird sicher schnell von Staatsseite eines Besseren belehrt werden. Dennoch sollte man niemals einen offenbar zur Gewaltbereitschaft neigenden, hochstapelnden Neurotiker unterschätzen....... :steamingears:
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #149 am: 11. September 2014, 16:50:35 »
Der Typ merkt einfach nicht, dass er sich zum Vollhonk macht. Seine seitenlangen Ausführungen können selbst von einem Jura-Laien in kürzester Zeit widerlegt werden........soll er ruhig mal Anzeigen en masse produzieren, er wird sicher schnell von Staatsseite eines Besseren belehrt werden. Dennoch sollte man niemals einen offenbar zur Gewaltbereitschaft neigenden, hochstapelnden Neurotiker unterschätzen....... :steamingears:

Ach beim Wahlausschuss war er doch ganz friedfertig. Pferdi spielt eben gern den Helden, der mit dem Scharfschützengewehr im Busch sitzt oder zu Hause allein gegen 3 Südländer besteht.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?