Autor Thema: Ferdis neueste Wahnvorstellungen  (Gelesen 100009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #120 am: 31. August 2014, 22:54:00 »
Das weiß seit Kurt Tucholsky doch ein Jeder.

Wir vermutlich weder auf Haupt- noch auf Polizeischule gelehrt. Und was anderes hat Pferdi doch nie von Innen gesehen.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #121 am: 1. September 2014, 02:13:02 »
Gut gefällt mir die Stelle, an der er erklärt, dass "Theobald Tiger"  ein Pseudonym ist.
Das weiß seit Kurt Tucholsky doch ein Jeder.

 :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Zu "LaBelle":
 :karnath:: "Ich war Verbindunsbeamter bei den Amerikanern"

Schwierig ist einfach, sich in so ein verwirrtes Hirn hinein zu versetzen! Die La Belle Geschichte kennen wir ja nur aus seinen Erzählungen. Also alles eher "spekulativ"...
Was mich stutzig macht ist einfach die Tatsache, dass das Attentat "in der Nacht vom 5. auf den 6. April 1986" geschah, Ferdi aber erst um 1995 rausgeschmissen wurde (und gegen die bist nach 2000 wohl erfolgreich (?) geklagt hat). Deshalb denke ich eher, es ist seinem Größenwahn geschuldet, eine möglichst spektakuläre Tat zu benennen, um sein "scheitern" zu rechtfertigen.

 
Kleiner Nachtrag zu Tante Google (ist mir gerade aufgefallen) - damit der Staatsschutz/Staatsanwalt nicht gross suchen muss:
Zitat
Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 22. Juli 2014 04:04:12 GMT angezeigt wurde
Also war sie bis dahin für jeden FB Nutzer einsehbar! Hatte ja auch 30 "likes" und wurde 2x geteilt...
Wobei dies nicht die erste Erwähnung war (wird nachgereicht).
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 02:15:20 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #122 am: 1. September 2014, 09:43:05 »
http://deutsche-nationalversammlung.de/dnv2/StrafanzeigeNetzseiteAntifa-SA.Version.ohneKlarnamen.pdf

Ferdi hat nachgelegt, und jetzt bin ich auch dabei  :clap:

Das geilste ist, das Pferdi glaubt, dass TTA hinter dem Sonnenstaatland steck. (Ab Seite 30)

Tschuldigung, ich muss mich erstmal wieder sammeln und Luft kriegen. Der ist sowas von brezeldumm.





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Enzo

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #123 am: 1. September 2014, 12:31:26 »
Jetzt wissen wir, wer's war:

Zitat
Ich war bei Ihnen 1988 wegen des Vorwurfes, das „La Belle“ gesprengt zu haben, als Beschuldigter behandelt worden.

Warum haben sie den bloß wieder laufen lassen.

Vermutlich lässt sich nicht legal herausfinden, ob es ein solches Ermittlungsverfahren gegeben hat. Wenn ja, dann war er möglicherweise im Objektschutz eingesetzt und hat während der Dienstzeit gepennt oder so. Mit der Bombe selbst hat er garantiert nichts zu tun. Schon ein Versuch von ihm, Sprengstoff zu besorgen, würde schallendes Gelächter auslösen.

Huhu, Herr Karnath, ich diffamiere Sie hier ganz fürchterlich und erhebe Anspruch darauf, in Ihrem nächsten Schriftsatz an Gott, die Welt, das Bundesverfassungsgericht oder die Staatsanwaltschaft ebenfalls genannt zu werden.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #124 am: 1. September 2014, 13:33:46 »
Jetzt wissen wir, wer's war:

Zitat
Ich war bei Ihnen 1988 wegen des Vorwurfes, das „La Belle“ gesprengt zu haben, als Beschuldigter behandelt worden.

Warum haben sie den bloß wieder laufen lassen.

Vermutlich lässt sich nicht legal herausfinden, ob es ein solches Ermittlungsverfahren gegeben hat. Wenn ja, dann war er möglicherweise im Objektschutz eingesetzt und hat während der Dienstzeit gepennt oder so. Mit der Bombe selbst hat er garantiert nichts zu tun. Schon ein Versuch von ihm, Sprengstoff zu besorgen, würde schallendes Gelächter auslösen.

Huhu, Herr Karnath, ich diffamiere Sie hier ganz fürchterlich und erhebe Anspruch darauf, in Ihrem nächsten Schriftsatz an Gott, die Welt, das Bundesverfassungsgericht oder die Staatsanwaltschaft ebenfalls genannt zu werden.

Mensch Kairo gibt doch zu: Du sammelst KFZ Kennzeichen! (oder so)   :-X

und apropos Sprengstoff: Denke dieser hätte sich aus Angst selber entzündet, wenn er mitbekommen hätte, das Ferdi aus ihm ne Bombe bauen will! (nicht das er sich noch weh tut)...

Und was mich wundert: Ferdi hat doch glatt vergessen, die Vieren Attacke auf sich und die Familie zu erwähnen! Ganz zu schweigen von der willkürlichen Festnahme der Gurkentruppe am 13.09.2013 vorm Reichstag. Auch wenn er selber sich ja davor retten konnte, weil er die Kinder aus der Schule/Kindergarten abholen musste, der Rest wurde ja von der Polizei "weggetragen".
(Also fehlt auch noch der R.Klasen, der sicher im Auftrag des russischen Generalstaatsanwalts BND/VS unter Vorspiegelung falscher Tatsachen - die BRD liegt in den letzten Zügen - vorsätzlich zu einer Straftat angestiftet hat...)

aber das kann ja noch alles kommen: Uns preussisch Nationalheld Ferdi liebt ja "Ergänzungsklagen"!  :dance: :dance: :dance:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #125 am: 1. September 2014, 13:39:16 »
Zitat
Ganz zu schweigen von der willkürlichen Festnahme der Gurkentruppe am 13.09.2013 vorm Reichstag. Auch wenn er selber sich ja davor retten konnte, weil er die Kinder aus der Schule/Kindergarten abholen musste, der Rest wurde ja von der Polizei "weggetragen".

Das kam schon in dem letzten Schriftsatz an die Polizei vor. Das waren aber keine Leute von der DNV sondern U-Boote von staatenlos.info, die die DNV zersetzen sollten. Muss man wissen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #126 am: 1. September 2014, 14:17:29 »
Schreibt Ferdi solch ein Pamphlet eigentlich auf der Toilette?
Oder kann man sonst irgendwo so viel ******** produzieren?

Zitat
Unser Bericht zeigt, dass www.Sonnenstaatland.com dem Unternehmen Dedicated servers
zugeordnet ist.
  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ingo. Alter Schwede, sollte ich mich je negativ über Deine Person geäußert haben, so bitte ich vielmals um Entschuldigung.
Wer konnte det denn ahnen, Mensch? Tolle Arbeit, die du hier im "nationalsozialistischen Frankreich" machst!
 Majo finde ich übrijens och janz super!

Ein paar Highlights:
Ferdi kündigt im Schreiben eine "Notwehrtoetung" an.
Der Kampf gegen Rechts ist verfassungswidrig.
Die DNV hat die Eröffnung von BER verhindert.
Ein KFZ eines Mitglieds wurde gebrandschatzt.
« Letzte Änderung: 1. September 2014, 14:55:48 von DerDude »
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #127 am: 1. September 2014, 14:28:51 »
Besonders schön finde ich Ponys "Selfie" (auf Seite 26) das natürlich wunderbar zum "The Fappening" passt, welches gerade die Runde macht. Weltoffen und immer am Zahn der Zeit, so muss ein Staatsmann sein!
 

Offline kairo

Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #128 am: 1. September 2014, 15:15:17 »
aber das kann ja noch alles kommen: Uns preussisch Nationalheld Ferdi liebt ja "Ergänzungsklagen"! 

Ja, das ist schön, da hat man immer noch eine Chance.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #129 am: 1. September 2014, 16:19:21 »
Beleidigung ist ja ein Privatklagedelikt, man würde sich vor Gericht also direkt mit Ferdi auseinandersetzen, weil der große Rechtgeleerte wird doch keinen schnöden Anwalt beauftragen. Könnte lustig werden.

Man könnte ja auch den großen Kiesel oder Tiks mandatieren.  :D

The Battle: Reichskloppi vs. Reichskloppi

Der arme Richter.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #130 am: 1. September 2014, 16:23:10 »
Das geilste ist, das Pferdi glaubt, dass TTA hinter dem Sonnenstaatland steck. (Ab Seite 30)

Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so in meiner Ehre verletzt gefühlt.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #131 am: 1. September 2014, 16:29:07 »
Ich habe mich in meinem ganzen Leben noch nie so in meiner Ehre verletzt gefühlt.

Gleich Schaaanersaz Vertrach nach sechssiebunsiebzig machen.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #132 am: 1. September 2014, 16:47:02 »
Zitat
Unser Bericht zeigt, dass www.Sonnenstaatland.com dem Unternehmen Dedicated servers zugeordnet ist.

Alter, ist das ein Voll I D I O T. Ich fall' vom Glauben ab O_O

Hier verlinkt er scheinbar auf Datein von seinem eigenen Desktop XD

Zitat
- See more at:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Karnath/Desktop/Sonnenstaatland%20-20Details%20zu%20www.Sonnenstaatland.com.htm#sthash.Lu4cE0XJ.dpuf

« Letzte Änderung: 1. September 2014, 16:51:22 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Syssi

  • Gast
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #133 am: 1. September 2014, 16:54:09 »
Aaaahhhh, diese Schmerzen... Muss unbedingt mal wieder bei www.daujones.com lesen. Passt so herrlich...
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1713
  • Dankeschön: 7387 mal
  • Karma: 369
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdis neueste Wahnvorstellungen
« Antwort #134 am: 1. September 2014, 19:28:29 »
Bei seiner Sachkenntnis könnte es sogar passieren das er aufdeckt, dass er selber hinter Sonnenstaatland steckt.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!