Autor Thema: "Peters" Postkasten  (Gelesen 29138 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #15 am: 4. September 2015, 17:00:00 »
"Peter", du hast Recht. Wir alle haben dir großes Unrecht angetan.
Du bist König!
Und wenn dort, wohin du in absehbarer Zeit gebracht wirst, auch noch andere behaupten, König zu sein, denke immer daran:
Du bist der wahre König!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow, Mike Frueh

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #16 am: 5. September 2015, 00:03:14 »
Könnten wir nicht Königstitel verkaufen?
Dann hätten wir:
Die Ware König.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #17 am: 5. September 2015, 00:45:41 »
Wenn doch nur irgendetwas an ihm königlich wäre...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #18 am: 5. September 2015, 06:56:59 »
Dann frag mal die Staatsflotte, wie es um sein Zepter bestellt ist.   :shifty:
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Online DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #19 am: 5. September 2015, 19:14:51 »
Lieber Peter,

vor einiger Zeit las ich deine hochgeistigen Ergüsse und die knallharte Analyse die Flüchtlingssituation betreffend. Da wollte ich es noch nicht so recht glauben was du so schilderst. Doch nun hat mir ein Artikel in der Systempresse die Augen geöffnet:
Tatort Hamburg. Jetzt nehmen uns diese Asylanten sogar die Bankkonten weg und, als wenn das Maß an dieser Stelle noch nicht voll wäre, sogar mit Hilfe der BaFin.
Während du, der du ja nur das Wohl des deutschen Volkes der Welt des Universums im Sinn hast, einen Stein nach dem anderen in den Weg gelegt bekommst.
Armer Peter.

http://m.abendblatt.de/wirtschaft/finanzen/article205639465/Wie-Fluechtlinge-in-Hamburg-ein-Bankkonto-bekommen.html
« Letzte Änderung: 5. September 2015, 21:01:25 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3761
  • Dankeschön: 11348 mal
  • Karma: 616
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #20 am: 6. September 2015, 15:30:37 »
Besser spät als nie:
[attachment=0][/attachment]
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #21 am: 6. September 2015, 16:21:22 »
Ja ja, Besseresser haben wir eine Menge...
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #22 am: 10. September 2015, 12:28:30 »
Hallo "Peter",

anlässlich deines jüngsten Arroganzanfalls möchte ich mir nochmals den Hinweis auf deine eigenen, oft gesagten Worte erlauben.
Zitat
Besserwisser haben wir eine Menge. Was wir brauchen, sind Bessermacher.
Wenn ich einen Blick auf das von dir Erreichte werfe, komme ich zu dem Schluss, dass du von allen Versprechungen nichts eingehalten, dafür aber viel Schaffenskraft und Geld deiner Anhänger verbraucht hast.
Hier also für dich laut und verständlich:
Du bist hier der Besserwisser. Aber du machst nichts besser. Du machst nur immer irgendetwas. Das machen wir alle.
Meistens aber besser.

Deine Lisa
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #23 am: 10. September 2015, 14:05:34 »
Könnten wir nicht Königstitel verkaufen?
Dann hätten wir:
Die Ware König.

Das passiert dann im geplanten Merchandising Shop - sei auch Du ein Bürger-King!
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #24 am: 10. September 2015, 16:38:08 »
Hi Peter.

Da es weniger Gedanken als Taten sind, die Realität erschaffen, eine Frage zu eurem gegenwärtigen Tun.

Wie vertragen sich eure Thesen http://koenigreichdeutschland.org/de/neuigkeit/reformation-neue-thesen-an-luthers-kirche.html
1,14;16;21;54;66;69;71;72
mit einer Amazon Wunschliste ?



Ergänzt :
Bitte keine Dehnübungen als Antwort.
« Letzte Änderung: 10. September 2015, 16:43:38 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa, Leela Sunkiller, SanktHubertus, aitmatow, Brundibaer

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #25 am: 11. September 2015, 16:40:45 »
Lieber @Autsch !
Zitat
Wenn Du ein durchaus arbeitswilliger Sozialhilfempfänger bist oder aber ein Schmarotzer, der andere ohne eigenes selbsterarbeitetes Einkommen zu haben, nur mit Dummquatscherei belästigt, dann ist das für Dich wirklch nicht geeignet. Wenn Du, wie angedeutet, ein Arbeitnehmer im untersten Einkommensgefüge bist, ist dies für Dich auch nichts. Das ist dann wohl Deinem katastrophalen Bildungsniveau geschuldet, daß man hier immer wieder an Deinen diversen Kommentaren ablesen kann.
Also: Komm lieber nicht, es lohnt sich für Dich nicht. Bleib zu Hause, nimm ein Bier in die Hand und sieh lieber in den Fernseher.
Königlicher Gruß
[Hinweiß nach §08/15: Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf weder Unterschrift noch Siegel]
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #26 am: 11. September 2015, 19:05:44 »
Naja, dass er anderen Leuten ein "katastrophales Bildungsniveau" unterstellt, selbst aber nicht gerade im oberen Drittel des Qualifikationsrahmens zu finden ist, legt nahe, dass er wohl etwas kompensieren will. :D
 

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #27 am: 11. September 2015, 20:20:50 »
Naja, dass er anderen Leuten ein "katastrophales Bildungsniveau" unterstellt, selbst aber nicht gerade im oberen Drittel des Qualifikationsrahmens zu finden ist, legt nahe, dass er wohl etwas kompensieren will. :D

Geringgeschätzer Peter,

ich will hoffen, du nutzt die königliche Universität nicht vom Fleck weg als Titelmühle um eben genau das zu kompensieren.
Denk mal selbst nach. Uns allen ist klar, du träumst bereits davon, dich als überirdischen Absolvent aller Disziplinen und Fächer dieser "Schule" auszuzeichnen.
Aber bitte, ein einziges mal, zeig Demut. Lass es einfach bleiben. Fünf selbst verliehene Doktorwürden machen dich auch nicht zu einem klugen und weitsichtigen Mann.

Verachtungsvoll
Dein Maklas
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #28 am: 11. September 2015, 21:22:29 »
Zitat
ich will hoffen, du nutzt die königliche Universität nicht vom Fleck weg als Titelmühle

Dr. Dachrinnenreiniger, Dr. Unkrautkratzer, Dr. Kanalreinigung, Dr. Toastbrot, Dr. Pyrolyse, Dr. Wassermotor....alles gratis zu haben.
Vom Studium zum Doktortitel in 2 Minuten.

Ich wäre dann Dr. Katerstreichler denn der Kerl liegt neben mir und jammert wenn ich meine rechte Hand zum Schreiben anstatt zum Streicheln benutze.
« Letzte Änderung: 11. September 2015, 21:24:44 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Brundibaer

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: "Peters" Postkasten
« Antwort #29 am: 13. September 2015, 18:35:37 »
Hei Peter,
also dass das mit Bonn nix geworden ist (das sag' ich mal so vor der ersten Hochrechnung, ganz Prophet, der ich eigentlich keiner bin aber in diesem speziellen Fall irgendwie schon), das ist ganz sicher nicht Deine Schuld gewesen  :fingerscrossed:. Die Bonner waren halt noch nicht soweit  :facepalm:
Aber Zopf Kopf hoch. In Osnabrück scheinen sie schon viiiiel weiter zu sein :bounce:. Da gibt es einen Verein, den Osnabrücker Landmark e.V. und der ist voll auf Deiner Linie: Der Wahrheit™ verpflichtet, haben auch sie die Misere erkannt und sind nunmehr mit ihrem amtierenden Bürgermeister unglücklich. Ok - ich weiß jetzt auch nicht, wieviele Osnabrücker in dem Verein mitspielen aber das hat doch Potential, das Du wieder zu Klump kloppen kannst findste nich? Und tröstet ein wenig über die Schlappe in ca. einer Stunde hinweg.  :3some:
Also - mach Dich ans Werk. Nach der Wahl ist vor der Wahl - und ich versprech' auch hoch und heilig, dass das keine SSL-Ente ist. Hier geht's zum Kontakt