Ein paar Fragen dürften die Situation zur Souveränität aufzeigen. Denken könnte ihr ja - hoffe ich ...
Oder ist der vierte Punkt nur ein Zeichen dafür, dass Kriminelle die Bundesregierung übernommen haben? Oder dass hier jeder macht was er will? Wer sagt: Halt!
- Warum gibt es noch so viele Militätbasen in Deutschland die exterritorial sind und für die wir die Kosten bezahlen? S. 120 GG
- Warum gibt es die Feindstaatenklausel noch und ist sie nicht gestrichen? Keine Zeit dafür - oder was?
- Warum ist noch Art. 120 noch im GG?, oder Art. 146 noch nicht erfüllt? Kein Interesse- oder zu viel Arbeit?
- Warum ist der § 31 des BVerfGG nur noch ein zahnloser Tiger, den kaum noch jemand achtet oder ernst nimmt? Wer nimmt die Kriminellen fest, die dieses Gesetz brechen? Die Gefahrenabwehr wäre doch nach PolG die Aufgabe der Polizei!
- Warum hat man Stuttgart 21 unbedingt bauen wollen? Wollten das die Alliierten? Oder hat die Bundesregierung so gern auf die Leute mit Wasserwerfern geschossen, daß alten Leuten die Augen rausgeschossen wurden?
- Warum werden die deutschen Generäle von den Besatzern ausgewählt und eingesetzt?
Ihr macht da mit? Schämt euch! Wann sagt ihr denn Halt! Seid ihr zu feige oder wartet ihr auf etwas? Auf eine Startschuß? Wer soll den geben? Ihr?
Und keine einzige meiner Fragen habt ihr beantwortet. Ihr meckert und jammert nur. Ihr neidet dem PIF wohl nur, was er erreichte? Und sagt nicht, dass er nichts erreicht hat. Er ist bekannter als jeder von euch. Er hat mehr Menschen Hoffnung gegeben als jeder von euch. Er hat trotz aller Widrigkeiten nicht aufgehört. Er hat euch trotz aller Verleumdungen nie aufgehört zu helfen. Er hat nie aufgehört die Menschen zu lieben - egal wie sie ihn angefeindet haben.
Davon seid ihr weit entfernt. Von seiner Haltung seid ihr weit entfernt, oder tut ihr nur so?
Es gibt undichte Stellen bei euch und die hier wissen noch mehr als euch vielleicht lieb ist. Ich weiß auch nicht alles und über alles reden auch die nicht mit mir.
Sich selbst widersprechen nach nur 4 Stunden und 12 Minuten!
Die sagen mir nur nicht, wer eure undichte Stelle ist, wer alles für sie arbeitet usw., die wollen nur diese Leute im System nicht gefährden. Keiner soll seinen Job verlieren und schön dort bleiben wo er ist.
Das sind doch nachvollziehbare Gründe. Da sehe ich keinen Widerspruch so wie Dete. Es wäre ja dumm das zu tun und dumm sind die Leute hier nicht. Die stecken euch alle in den Sack - das sieht man ja seit Jahren ohne jeden Zweifel. Sonst wären sie auch nicht mehr hier und ihr da wo ihr seid. Aber irgendjemand muss ja auch euren Job machen ... Die hier wollen es wohl nicht.