Die Thesen sind teils Allgemeinplätze, ein paar sind putzig, andere sturzdoof (sollen wir nen neuen Thread aufmachen und alle Thesen mal auseinandernehmen?)
Meine Favoriten (Quelle:
http://www.krdeutschland.de/was-wollen-wir/#)
15. These: Für das Ende der politischen Lügen
Viel zu lange schon werden wir belogen. Das muß aufhören. Wir fordern Transparenz in der Politik und transparent handelnde Politiker.
*Mimimi* Genau, per königlichem Dekret werden Lügen ab sofort verboten. Wer sagt, das geht nicht, lügt!!!!11elf!!
42. These: Für die Schaffung einer parlamentarischen Opposition
Die Bundesregierung im Parlament macht keine gemeinwohlorientierte Politik. Aus diesem Grunde fordern und schaffen wir ein eigenes Parlament, welches als Opposition zur Bundesregierung die staatlichen Tätigkeiten zur Organisation des gemeindlichen Zusammenlebens leistet. Wir wollen damit zukünftig die Regierungstätigkeiten der Bundesregierung durch ein Parlament ersetzen, welches das Wohl aller Menschen im Sinne hat.
Das ist, äh, mh, also, wie jetzt? Zwei Parlamente, eines spielt Oppsition und übernimmt dann den Laden? Wirr.
25. These: Für Selbstbestimmung in Impfangelegenheiten
Wir möchten, daß alle Menschen selbst entscheiden können, ob sie sich oder ihre Kinder impfen lassen wollen. Wir wollen, daß der Staat über die Gefahren des Impfens aufklärt und diese nicht verschweigt, nur um die Profite der Pharmalobby nicht zu gefährden.
*gähn* War ja klar, dass Eso-Peter impfen doof findet. Dass dann Menschen sterben, fällt im überbevölkerten Königreich ja nicht weiter auf.
65. These: Für einen sauberen Himmel – Schluß mit künstlicher Bewölkung
Flugzeuge sollten ausschließlich Treibstoffe verwenden, die nur aus unbedenklichen Inhaltsstoffen bestehen und unseren Himmel reinhalten.
Genau! Immer dieses schädliche Kerosin. Die Dinger sollen gefälligst mit Wasser fliegen. Ist doch viel umweltfreundlicher. Interessant im Übrigen, dass er den Begriff Chemtrails meidet - wahrscheinlich weiß er, was für ein Stuss das ist, mag sich aber mit dieser windelweichen These bei den Schemmträl-Jünger einschleimen. Mahjo, übernehmen Sie!
62. These: Natürliche Ressourcen werden wieder Allgemeingut
Der Kapitalismus fördert die gnadenlose Ausbeutung der Natur für Profitinteressen. Wir brauchen eine Allgemeinwohlwirtschaft, bei der die natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll zum Wohle aller Menschen eingesetzt werden und im Eigentum der Gemeinden des Staates sind.
Nur echt mit Braunkohlebagger-Symbolbild. Ich hab mir schon mal einen bestellt für meinen Garten. Aber eigentlich brauchen wir keine Kohle, kein Atom, keine Solarenergie, denn:
77. These: Für die Förderung der Entwicklung freier Energieerzeugung
Freie Energie ist kein Mythos! Sie wird nur unterdrückt, weil damit kein Geschäft zu machen ist und Abhängigkeiten erhalten werden sollen. Wir fordern freie Forschung und freie Verbreitung sauberer Energietechnologien.
Immer diese unterdrückte Energie. Die ist so unterdrückt, dass sie über 300.000 Ergebnisse bei Google hat. Muss echt was total Geheimes sein.