Autor Thema: http://www.krdeutschland.de/  (Gelesen 22375 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline aitmatow

http://www.krdeutschland.de/
« am: 7. Juli 2015, 11:27:18 »
Und da sind sie, die 77 Thesen, mitsamt neuem Internetauftritt:

http://www.krdeutschland.de/was-wollen-wir/#

Bildung steht natürlich im Vordergrund. Daneben gibt es aber auch Ausflüge in die hohe Politik:

Zitat
34. These
Für die Abschaffung gemeingefährlicher Organisationen (IWF, Weltbank, CIA und andere)

Die NATO hält das Zöpfchen offenbar für wenger gefährlich; da soll man nur austreten.

Natürlich gibt es auch Reichi-Mist:

Zitat
40. These

Für den Abzug der Besatzungsmächte aus Deutschland
...
55. These

Für die Wiederherstellung der vollen Souveränität Deutschlands

Und Dinge, die nur PIF selbst versteht:

Zitat
42. These

Für die Schaffung einer parlamentarischen Opposition

Zitat
60. These

Für die Einheit von Staat, Kirche und Religion

Natürlich in seiner Person, auch wenn das hier nicht steht. Peter I., König und Gott.
Eigentlich dachte ich, die Reformation hätte schon begonnen. So hatten es die Adeppen doch schon verkündet. Jetzt also der "Konvent". Witzig ist, dass unter "Wie erreichen wir das?" nur der Hinweis zu finden ist:

Zitat
Noch im Aufbau



« Letzte Änderung: 7. Juli 2015, 11:36:28 von aitmatow »
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #1 am: 7. Juli 2015, 11:36:54 »
www.krdeutschland.de

Dr. Oppermann, übernehmen Sie!
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #2 am: 7. Juli 2015, 11:55:21 »
Nun will das Zöpfchen also "Reformator" sein. Die Stellenbeschreibung dürfte ihn auf jeden Fall ansprechen:

Zitat
46. These

Für die Wahl eines kompetenten „Reformators”

Das bestehende raubtierkapitalistische System kann niemand stoppen, der im System eingebunden ist. Wir sind für die Wahl eines verantwortlich handelnden kompetenten Staatsoberhauptes, das die Macht hat, jede Verletzung von Gerechtigkeit und jede Willkürhandlung eines Bediensteten des Staates zu stoppen. Wir brauchen einen starken Reformator, der die nahezu flächendeckende Korruption beendet und den mafiösen Strukturen ein Ende setzt.

Immerhin soll der Reformator gewählt werden (von wem eigentlich?). Aber sonst gilt wie immer im KRD: alter Wein in neuen Schläuchen. Und der Zopf, der sich wieder mal an seinem Ego berauscht und an seinem Narzissmus betrunken hat, während er seine 77 Thesen absonderte, muss einmal mehr der Oberindianer sein.

« Letzte Änderung: 7. Juli 2015, 11:58:26 von aitmatow »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #3 am: 7. Juli 2015, 12:39:15 »
http://www.krdeutschland.de/1-these/
Zitat
Wir möchten eine Gesellschaft in der wahre Ethik und Sittlichkeit wieder gelebt werden kann!
Und ich möchte ein Gesellschaft, in der Kommas wieder gesetzt werden dürfen!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, BlueOcean, WendtWatch, aitmatow

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #4 am: 7. Juli 2015, 12:42:58 »
www.krdeutschland.de

Dr. Oppermann, übernehmen Sie!

Toll! Die verknüpfte Facebook Seite hat erst 2 Likes.

[attachment=0][/attachment]

https://www.facebook.com/padd.seelmann
https://www.facebook.com/profile.php?id=100008671604041

Wird wohl dieser Toni Hansen verbrochen haben.

[attachment=1][/attachment]

Laut Denic ist Inhaber der Domain: Katrin Pruess

Hier ist ihr Facebook Account:
https://www.facebook.com/profile.php?id=100007938069642&ref=br_rs
« Letzte Änderung: 7. Juli 2015, 12:49:04 von Cornholio Bunghole »
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #5 am: 7. Juli 2015, 12:46:52 »
Kleine Korrektur: Zauberwelten ist geschlossen und leer (beräumt?).
Schon klar aber meinst du nicht, dass (unter den angenommenen Vorraussetzungen) Frau Bilig bevor Peterle seine Läden schloß, sie hätte Kontakt mit dem Glatzenhippie haben können...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #6 am: 7. Juli 2015, 12:52:46 »
Zitat
15. These
Für das Ende der politischen Lügen

Viel zu lange schon werden wir belogen. Das muß aufhören. Wir fordern Transparenz in der Politik und transparent handelnde Politiker.

Schließt das das Fitzelchen nicht mit ein? In die Transparenz, die im KRD praktiziert wird, bekamen wir ja in den vergangenen Wochen einige Einblicke. Zöpfchen, ich bemühe die Metapher ja nur ungern, aber weil Du den Wink sicher verstehst: Mal an die eigene Nase fassen!  :liar:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #7 am: 7. Juli 2015, 12:57:18 »
krdeutschland.de

Könnte eine Abkürzung für Kommissarische Reichsregierung Deutschland sein.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #8 am: 7. Juli 2015, 13:34:39 »
Die Thesen sind teils Allgemeinplätze, ein paar sind putzig, andere sturzdoof (sollen wir nen neuen Thread aufmachen und alle Thesen mal auseinandernehmen?)

Meine Favoriten (Quelle: http://www.krdeutschland.de/was-wollen-wir/#)

Zitat
15. These: Für das Ende der politischen Lügen

Viel zu lange schon werden wir belogen. Das muß aufhören. Wir fordern Transparenz in der Politik und transparent handelnde Politiker.
*Mimimi* Genau, per königlichem Dekret werden Lügen ab sofort verboten. Wer sagt, das geht nicht, lügt!!!!11elf!!  :naughty:

Zitat
42. These: Für die Schaffung einer parlamentarischen Opposition

Die Bundesregierung im Parlament macht keine gemeinwohlorientierte Politik. Aus diesem Grunde fordern und schaffen wir ein eigenes Parlament, welches als Opposition zur Bundesregierung die staatlichen Tätigkeiten zur Organisation des gemeindlichen Zusammenlebens leistet. Wir wollen damit zukünftig die Regierungstätigkeiten der Bundesregierung durch ein Parlament ersetzen, welches das Wohl aller Menschen im Sinne hat.
Das ist, äh, mh, also, wie jetzt? Zwei Parlamente, eines spielt Oppsition und übernimmt dann den Laden? Wirr.  :scratch:

Zitat
25. These: Für Selbstbestimmung in Impfangelegenheiten

Wir möchten, daß alle Menschen selbst entscheiden können, ob sie sich oder ihre Kinder impfen lassen wollen. Wir wollen, daß der Staat über die Gefahren des Impfens aufklärt und diese nicht verschweigt, nur um die Profite der Pharmalobby nicht zu gefährden.
*gähn* War ja klar, dass Eso-Peter impfen doof findet. Dass dann Menschen sterben, fällt im überbevölkerten Königreich ja nicht weiter auf.  :banghead:

Zitat
65. These: Für einen sauberen Himmel – Schluß mit künstlicher Bewölkung

Flugzeuge sollten ausschließlich Treibstoffe verwenden, die nur aus unbedenklichen Inhaltsstoffen bestehen und unseren Himmel reinhalten.
Genau! Immer dieses schädliche Kerosin. Die Dinger sollen gefälligst mit Wasser fliegen. Ist doch viel umweltfreundlicher. Interessant im Übrigen, dass er den Begriff Chemtrails meidet - wahrscheinlich weiß er, was für ein Stuss das ist, mag sich aber mit dieser windelweichen These bei den Schemmträl-Jünger einschleimen. Mahjo, übernehmen Sie!

Zitat
62. These: Natürliche Ressourcen werden wieder Allgemeingut

Der Kapitalismus fördert die gnadenlose Ausbeutung der Natur für Profitinteressen. Wir brauchen eine Allgemeinwohlwirtschaft, bei der die natürlichen Ressourcen verantwortungsvoll zum Wohle aller Menschen eingesetzt werden und im Eigentum der Gemeinden des Staates sind.
Nur echt mit Braunkohlebagger-Symbolbild. Ich hab mir schon mal einen bestellt für meinen Garten. Aber eigentlich brauchen wir keine Kohle, kein Atom, keine Solarenergie, denn:

Zitat
77. These: Für die Förderung der Entwicklung freier Energieerzeugung

Freie Energie ist kein Mythos! Sie wird nur unterdrückt, weil damit kein Geschäft zu machen ist und Abhängigkeiten erhalten werden sollen. Wir fordern freie Forschung und freie Verbreitung sauberer Energietechnologien.
Immer diese unterdrückte Energie. Die ist so unterdrückt, dass sie über 300.000 Ergebnisse bei Google hat. Muss echt was total Geheimes sein.  :-X





Offline kairo

Re: thesen
« Antwort #9 am: 7. Juli 2015, 13:37:56 »
Zitat
42. These: Für die Schaffung einer parlamentarischen Opposition

Wir wollen damit zukünftig die Regierungstätigkeiten der Bundesregierung durch ein Parlament ersetzen, welches das Wohl aller Menschen im Sinne hat.


Interessant, in der Tat. Die wollen also die Regierung durch ein Parlament ersetzen? Warum nicht umgekehrt - das wäre viel effizienter, weil man eine Menge Stellen einspart?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aitmatow

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #10 am: 7. Juli 2015, 13:44:42 »
Zitat
Freie Energie ist kein Mythos! Sie wird nur unterdrückt, weil damit kein Geschäft zu machen ist

So ein Quatsch! Kein Mensch kann das ewig unterdrücken und dann geht man auf die Toilette und macht sein Geschäft.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, physik durch wollen

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3149
  • Dankeschön: 6308 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #11 am: 7. Juli 2015, 14:10:26 »
These 61 ist auch nicht schlecht:
Zitat
Für die Abschaffung der Besteuerung und für die Einführung selbstbestimmter Abgaben

Mit Steuern steuert man Verhaltensweisen von Menschen. Ein schlanker Staat läßt sich leicht auch ganz ohne Steuern führen. Wir wollen uns nicht mehr länger bevormunden lassen und erklären müssen. Wir wollen unnötige Bürokratie abschaffen!


Klar - Finanzierung aller Staatsausgaben durch freiwillige Spenden. Was in Wittenberg mit 7 (?) Leuten funktioniert, funktioniert sicher auch mit 80 Millionen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Vogelalarm

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 357
  • Dankeschön: 218 mal
  • Karma: 38
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #12 am: 7. Juli 2015, 14:11:54 »
Wiese nennt er seine absurden Forderungen eigentlich "Thesen" ? Er sollte mal in sein Wörterbuch schauen was die Bedeutung davon ist, er ist doch sonnst immer so mit Fremdsprachen :D

Edith: Ah, nicht gesehen das dahinter ein Link steht. mea culpa
« Letzte Änderung: 7. Juli 2015, 14:13:55 von Vogelalarm »
"[...]Oder aber wir definieren den Begriff der "Sklaverei" neu[...]"
"[...]Wie definieren wir den Begriff der Demokratie?[...]"
"[...]Dann müsste man definieren, was der Grund für das bessere Singen ist[...]"
"[...]Würde sagen, erstmal definieren, was "harte Knechtschaft" bedeutet [...]"
 

Offline aitmatow

Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #13 am: 7. Juli 2015, 15:05:10 »
Mein persönlicher Favorit:

Zitat
32. These

Für verantwortungsbewußte Entscheidungsträger, die sich für verursachte Schäden verantworten müssen

Wir fordern, daß alle Entscheidungsträger der Politik und Wirtschaft für die von ihnen verursachten Schäden haften und sie sich nicht weiter vor ihrer Verantwortlichkeit drücken können.

Richard G. und andere Investoren werden das wohlwollend zur Kenntnis nehmen. Bravo!  :clap:

PS: Gilt selbstredend auch für Verantwortliche, die letztlich für alles die Verantwortung tragen, obschon sie nicht in der Verantwortung stehen. Oder so ähnlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, WendtWatch, Lisa

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: http://www.krdeutschland.de/
« Antwort #14 am: 7. Juli 2015, 17:30:24 »
Wird wohl dieser Toni Hansen verbrochen haben.
[...]
Laut Denic ist Inhaber der Domain: Katrin Pruess

Admin ist ein Dennis (zumindest nennt er sich so).
    +----+------------+-----------------+
    | Id | Login      | Name            |
    +----+------------+-----------------+
    | 1  | meister    | Meister         |
    | 2  | dennis     | Admin           |
    | 3  | alexanderb | Alexander Bxxxx |
    +----+------------+-----------------+

@Dennis: ich hab schon besser gesicherte Seiten von euch gesehen (/var/www/u0064793/data/www/krdeutschland.de/).
ausserdem haben wir noch parameter xss, heades xss, remote DoS, Path Disclousure... macht das doch mal dicht oder fragt jemanden, der sich damit auskennt... nicht das noch jemand mal Langeweile hat.

EDIT: Nachnamen zensiert.
« Letzte Änderung: 7. Juli 2015, 17:54:43 von camillo »