Hilfe! Hilfe! Hilfe! Ich bekomme keine Luft mehr!!! Hilfe, häääähhhh....
'Ein Nachbar' kann nur Sigfredo sein. Aber ich hätte nie gedacht, dass der einen auch über das Internet zu seiner 40-Minuten-Lachmeditation zwingen kann. Andauerndes Lachen. Ich schmeiß mich weg. Glucks hechel...
Das Physikgenie Fitzek hat also in seiner Genialität die Pyrolyse-Anlage verbessert? Deswegen hat sie wohl auch in drei Jahren genau ein Viertel der Menge produziert, die vom KRD als
monatliche Produktion vermeldet worden ist. Erster Lachanfall.
Und bekanntlich werden die Anlagen mit den genialen Verbesserungen, die Fitzek so finster entwendet wurden, jetzt überall aufgestellt. Voll der Renner! LOL...
Aber die fünf Minuten Zeitaufwand, die es mit Schetinin-Methode dauern würde, einem Praktikanten die Anlage zu erklären, hat der hochverausgabte Wunder-Wissenschaftler Fitzek in drei Jahren leider nicht gefunden, weswegen die Königspudel um Geld und Erdnußsäcke betteln müssen, obwohl man 8000 Liter Treibstoff im Monat erzeugen und verkaufen könnte. Gröhl...
Du redest wohlgemerkt von dem Mann, der im Handumdrehen ohne Experimente eine neue Lichtgeschwindigkeit und eine neue Fallbeschleunigung postuliert aber Probleme damit hat, Kommentare im KRD-Blog einzustellen. Wach doch auf, Du lustiges Königsschlafschaf!
Den etwaigen Mangel an "Rückgrad" gebe ich natürlich zu. Wir haben Rückgrat.
Aber "undichte Stellen" gibt es bei euch auch. In den Dächern und Rinnen sowie den Hirnen.
Was sich prompt durch die Behauptung beweist, dass die BaFin vor dem Verwaltungsgericht verlieren müsse. Das "ist wohl allen Juristen klar". Mega-LOL. Brüll!!! Finde mal einen Juristen, der da den Hauch einer Chance erkennt. Geschweige denn Klarheit. Du träumst...
"Drohen tun die schon so lange und am Ende haben die immer verloren, wenn er es so wollte." Genau. Fitzek verliert nur, weil er will. Glucks. Daher hat er sich in Rübenberge, Dessau und Halle auch überhaupt nicht verteidigt und keine Minute daran geglaubt, dass er freigesprochen werden könne. Alles Fassade als er sich dort den Mund fusselig geredet hat, sich selbst als Laien der Rechtskunde bezeichnet hat und die Schuld seinen Adeppen in die Schuhe geschoben hat.
Und seine Verurteilungen wegen Körperverletzung hat der edelmütige Recke also nur vorsorglich hingenommen, damit keine Reichsdeppen randalierend durch die Straßen toben.
genau so muss es gewesen sein. Wobei es mir ohnehin sehr edel, vorsorglich und friedliebend erscheint, als trainierter Kampfsportler an Frauen Körperverletzung zu begehen. Ein Mann mit dieser Selbstbeherrschung empfiehlt sich wahrlich für alle höheren Weihen.
Und dazu dann noch der übliche Aufwasch altbekannter KRD-Grütze:
Weil es banal legal ist 2.0Wie kann jemand, der ins Gefängnis gehört, nicht dort sein?
Weil er noch nicht verurteilt wurde.Wie kann jemand ohne Anwalt zu einem Gericht gehen?
Zum Beispiel zu Fuß.Wie kann jemand erfundene Mordanschläge überleben?
Durch erfundene Vorhersehung.Wie kann jemand ohne Wissen frei und ohne Blatt puren Unsinn verbreiten?
Gute Frage.Wie kann jemand zu jedem Thema ohne Niveau im Tiefenrausch daher schwallen?
Wer kann drei oder sogar vier Hausdurchsuchungen überleben?
Eigentlich jeder.Und als Absacker die Botschaft, dass Fitzek "mit Vehemenz den Deutschen einen gut funktionierenden Staat schaffen" will. Das größte Genie der Galaxis, das noch nicht einmal ein Gebäude mit Strom versorgen kann. Gute Schlußpointe!