Es gibt ein Update vom 29.3.
P. aus der Familie T. ist weiterhin auf freiem Fuß und rätselt über das Ausbleiben einer Entführung.
Das übliche BRD-Personal-Status Gejaule, trotzdem versucht sie sich weiterhin mit den Behörden zu verständigen.
und weiteres paranoides Geschwurbel.
Zum Schluss verrät sie noch, wie sie es schafft, friedlich und fröhlich zu bleiben.
Spoiler
29.03.17
Gut zwei Wochen nach der Ladung zum Strafantritt bin ich immer noch frei.
Wahrscheinlich sind gerade in diesen teuren Gefängnissen, die ca. 150 € am Tag kosten, alle Luxuszimmer belegt.
Es könnte auch an meinen Strafanzeigen liegen, die ich unten verlinkt habe: letzte Woche war ein Beobachter zur Polizei geladen um zu berichten, wie ich aus meiner Wohnung zur Verhandlung verschleppt wurde, in der mich ein Mitglied der Amtsgerichtsgeschäftsstelle Lünen zur Geldstrafe und dieser Haft verurteilt hatte. Das die Verschleppung beobachtet und dokumentiert und angezeigt wurde, war wohl nicht bedacht worden.
Vielleicht ist in der Staatsanwaltschaft im Moment auch anderes zu tun und meine himbeerfarbene Akte liegt ganz unten im Stapel und ich denke, auch die Poolizei ist jetzt dauerhaft überbeschäftigt.
Ich rechne totzdem jederzeit mit einer Entführung; vielleicht kommen sie um 5 Uhr in der Früh, vielleicht wenn ich gerade nach Hause komme, vielleicht geht meine Wohnungstür auf, wenn ich gerade auf dem Kloo sitze und pinkle.
Der Schutz meiner Wohnung ist ja nun durch ein Urteil aufgehoben, oder sind die Grundrechte eh wertlose Zierde? Hatte das Personal jemals Grundrechte im Land deutsch? Wenn man in Konflikt mit dem System gerät, erst dann kommt es ans Licht und man erkennt was Rechte sind und welche man nicht hat, weil man sich im falschen Rechtskreis befindet, nämlich im BRD-Personal-Status für Rechtlose wo die Rechte, Rechte des Systems sind …
Ich hatte in mehreren Geschäftssellen, die früher Behörden hießen, nachgefragt, ob das Grundgesetz noch gültig ist und ob das BRD-Volk sich noch auf Grundrechte berufen kann. Darauf bekam ich alle möglichen unsinnigen Antworten, wobei mir ein Ja oder ein Nein völlig ausgereicht hätte. Grundgesetz und Grundrechte scheinen Giftworte zu sein. Die Befragten springen förmlich zurück und bekommen einen Gesichtsausdruck, als hätte ich Malaria. Und ihr könnt Euch nicht vorstellen, was ich bei Beobachtungen und Unterstützungen verschiedenster Menschen, bei deren Konfrontationen mit Bürostuhlbesitzern, alles erlebt hatte. Niemand kann derartig absurde Komödien erfinden.
Nun denn, ich öffne morgens die Augen und denke, das kann nur ein schöner Tag werden, ich bin noch da, hurrah, sie haben mich heute noch verschont. Weiß ich doch, daß sie die Menschen oft zur Schlafenszeit verschleppen, was fast immer einen Schoch verursacht. Jeder, der sich mit der Neuen Medizin; den 5 biologischen Naturgesetzen, beschäftigt, hat eine Ahnung, daß derartige Schockaktionen ein Trauma verursachen können, daß Herzinfarkte, Krebs und sonstige Krankheiten auslöst. Dies fügt man den Menschen absichtlich zu um ihnen psychisch und physisch zu schaden.
So ist Duschen für mich momentan kritisch. Ich vermeide es, mich lange in meiner Wohnung aufzuhalten, denn mittlerweile höre ich jedes Geräusch; wenn jemand die Treppe hochkommt, wenn ich fremde Stimmen im Flur höre, wenn ein Auto vorfährt, Geräusche, die ich früher überhört hatte, lassen mich Gefahr fühlen. Es ist befremdlich, in der Wohnung nicht mehr geschützt zu sein, was zum Zersetzungsprogramm der wachen Menschen gehört. Menschen sind sensible Wesen und Menschen, die in diesem Land aufgewachsen sind, sind auf derartige Quälerei über Wochen, Monate und Jahre nicht vorbereitet und man überlebt das nur, wenn man mit sich und der Welt im Frieden bleibt:
Bei allem was geschehen war, war es das Wichtigste für mich, im Frieden mit Allem und Allen zu bleiben, auch mit den Arschlöchern.
Ich werde alles was auf mich zukommt als Abenteuer ansehen und auf jeden Fall mit der Situation fertig werden und daraus lernen. Auch wenn sie mich verschleppen und einsperren, werde ich das aushalten und sollte ich auch meine Wohnung und alles verlieren, werde ich hinterher fröhlich weiterleben, weil das eben meine Natur ist.
Dies schaffe ich auch, indem ich vermeide, in Hass- oder Wutgedanken gegenüber Erfüllungsgehilfen zu fallen und wende einen einfachen Trick an, derartig negative Gefühle zu vermeiden. Ich stelle mir diese Personen vor als sie noch Menschen waren, nämlich als Kinder und ich nehme sie in mein Herz auf. Kinder sind immer unschuldig und liebenswert. Kinder müssen beschützt und behütet werden. So habe ich für all diese Kinder in meinem Herzen eine alte Erde gebaut, eine flache Erde, wie es sie früher gab. Auf dieser Erde wachsen riesige Bäume, die sich bis in den Himmel strecken. Die Kinder wohnen in den Bäumen, schlafen in den Blättern, die wie Zelte sind, und sie spielen den ganzen Tag miteinander und mit den Tieren. Sie sind immer beschützt und behütet.
So komme ich niemals in Zorn und Wut gegenüber diesen Systemsklaven und sogar aus meiner Angst lerne ich, da ich das Spiel immer mehr durchschaue und die Tage genießen kann.
Und es geht weiter immer heiter
.