Also selbst wenn. Es gab vor noch nichts so langer Zeit einen Fernsehbeitrag auf mdr, den die Wittenberger Behörden sicherlich aufmerksam zur Kenntis genommen haben.
Ein wirklich allerletztes Mal:
Du hast nur die Informationen, die Fitzek selbst veröffentlicht und vielleicht noch einige Fotos. Was ist Dein Weltbild? Glaubt Du in einem Staat zu leben in dem Behörden bescheuert und kaufbar sind?
Verstehst du?
Nö.
aus sicherer Quelle weiß ich, dass Fatzke in Wittenberg den Ruf eines Unantastbarem (im juristischem Sinne) genießt.
Und ich weiß, dass Wasserautos funktionieren.
Was will ich damit sagen?
Du bist gläubig:
Du glaubst an Deine sicheren Quellen. - Und genau das unterscheidet Dich -es tut mir leid, ich muss es sagen- überhaupt nicht von Fitzek und seinen Zwergen.
Wir sind hier aber nicht bei "Glaube ersetzt Realität", wir sind hier im echten Leben. Da zählen nur Verwaltungsakte und Gerichtsurteile, die bitteschön auch ausgeurteilt sind! Du glaubst gar nicht wie viele Menschen denken, dass Fitzek eine Haftstrafe für Fahren ohne Führerschein absaß.
Andere denken, dass es eine Verschwörung "Fitzek ist unantastbar" gibt. Die Dummheit stirbt halt nie aus.
@Leela Sunkiller:
wie kommen die in Räumlichkeiten, in denen sie nichts zu suchen haben
Endlich kommt jemand auf den eigentlichen Punkt. Ich schlage DIr eine Wette vor, wenn ich verliere, besuche ich Dich. Wenn Du verlierst, besuchst Du mich in der schönsten Kleinstadt der Welt. Nimmst Du an?
Ich wette:
Genau diese von Dir gestellte Frage wird uns, aber auch Behörden noch Wochen, vielleicht Monate beschäftigen.