Das ist glaube das
krasseste Lügenschreiben, dass das KRD jemals in Umlauf gebracht hat.
Mit einer Kolonne LKWs aus Polen hat sie alles Notwendige zum Überleben, samt Lebensmitteln, Küche usw. gestohlen und an unbekannte Ziele ins Ausland abtransportiert.
Es gab Bilder nach durchgeführter Razzia mit Lebensmittelkisten.
Das Zeug ist nicht im Ausland. Warum will die Bafin denn Geld von Peter für einen Verwerter aus Hamburg?
Mit einer Klage, die das Gericht für gegenstandslos erklärt hat
Was, gegenstandslos? Peter wurde verurteilt. Diese Lüge sollte wirklich jeder durchschauen können.
Dies hat dazu geführt, daß die Heizkosten nicht bezahlt werden konnten und das Gas abgestellt wurde
Das KRD hatte doch geschrieben, dass sich ein Unterstützer gefunden hat, der die Forderungen begleicht und auch in Zukunft Strom und Gas bezahlt.
Es ist eine sichere Vermutung
Genau deswegen wird Peter Fitzek und dem Königreich Deutschland immer wieder in Gerichtsverhandlungen Recht gegeben. Die Richter richten sich nicht nach willkürlichem Vorhaben der Kartelle, sondern nach bestehendem Recht, das allen Deutschen zusteht. Aber NUR wenn Du mitmachst!
Immer wieder wird ihm Recht gegeben. Wann war das letzte mal? Ach ja, KRD Autokennzeichen sind keine Urkundenfälschung.
Um deine Rechte durchzusetzen, müssen Gerichts- und Anwaltskosten alle im Voraus bezahlt werden. Diese sind gesetzlich geregelt und können weder verändert noch herabgesetzt werden. Wenn diese Kosten nicht bezahlt werden, so entfällt mit Sicherheit eine Möglichkeit, noch einen Stein aus der Mauer der Dunkelheit herauszuschlagen und schlimmstenfalls ein Säumnisurteil gegen das Recht, nur weil die erforderlichen Gebühren nicht entrichtet wurden.
Und wieder Hardcorebetteln.
Dazu noch das Auftriebskraftwerk. Ich wei ehrlich gesagt nicht so recht, ob ich mir das wünsche. Auf der einen Seite würde ich mich totlachen, wenn das Ding keinen Strom liefert bzw. das Ding wird eh nicht geliefert werden. Auf der anderen Seite würde da wieder so viel Geld der Schafherde vernichtet werden, dass ich das nicht gutheißen kann.