Lieber Arkana,
es ist ok, du brauchst nicht antworten. Wir kennen die Antwort ohnehin alle. Und wir ahnen, dass du ohnehin nach außen hin nur positives verkünden darfst.
Aber tu dir selbst zuliebe mal einen Gefallen und schau dich um. Was hat Peter dir versprochen? Ein neues und gerechteres Deutschland mit Wohlstand, Arbeit und Anerkennung für jeden.
Und was ist draus geworden? Ihr seid seit Jahren auf Spenden aus der BRD angewiesen, eure Staatsbetriebe erwirtschaften nichts, der Abwickler hat euch so viele Blüten der durchaus stattgefundenen harten Arbeit weg gepfändet. Ob illegal oder nicht, es ist weg. Ist die BRD GmbH ein Unrechtsregime, wird Peter klagen können wie er will, es kommt nicht wieder. Ist die BRD ein Rechtsstaat, hat die Bafin ohnehin recht.
All eure Erfolgsmeldungen werden zusehens ärmer. Es kommen immer weniger Interessenten zu euch. Es sind schon viele wieder weg.
Das KRD liegt in seinen letzten Zügen. Man kann es sehen. Denk, allein in der Kanzlei Oppermanns arbeiten mehr Leute als bei euch. Ist das nicht traurig?
Lieber Arkana, du wolltest die Welt verbessern. Ist ok, das respektiere ich. Du hast aber auf das falsche Pferd gesetzt. Gehst du ab und zu mit, einkaufen? Irritiert es dich nicht, all die Schlafschafe der BRD packen so viele schöne Sachen in den Einkaufswagen, ihr müsst derweil zum günstigsten greifen. Stelltest du dir das Paradies auf Erden so vor?
Lass gut sein. Geh zurück zu deiner Familie, die dich liebt. Werde ein Schlafschaf. Uns geht's gut, die BRD bietet uns mehr als das KRD euch. Denk an dich, da ist nichts verwerfliches vorbei. Soll Peter doch denken was er will. Der hat noch weniger Anspruch, über dich zu bestimmen, als jede Institut der BRD. Geh zu Beratungsstellen, erklär deine Situation. Dass es nicht so lief wie du es dir erhofft hast. Dass du dich nach einem normalen Leben sehnst. Nach Freiheit. Man wird dir helfen, auszusteigen. Versprochen