Minute 06:30
Helga Harders bzw. Keuner, das ist die mit der Mauer und der nächtlichen Auseinandersetzung mit der Polizei (wie ist denn eigentlich der Prozess ausgegangen?) bietet sowohl eine Dachgeschosswohnung als auch eine im Erdgeschoss an. An uns vom SSL würde sie allerdings nicht vermieten, meint Depplev. Helga vermietet nur an vom System Gebeutelte mit Herz und Verstand.
Minute 10:00
"... und natürlich meine Angelegenheit". Verfahren 23.03.2018, Treffen 8:15 Uhr. Showveranstaltung. Angeblicher Verkehrsverstoß. "Ich bin wieder mal angefragt worden, ob ich dort vorbeischaue. Das will ich mir mal ansehen".
Den weiteren Sermon glaube ich, kann ich mir sparen, ist nichts Neues dabei, haben wir alles schon ausgiebig besprochen.
Minute 26:50
er blendet sein "Affidavit der Wahrheit ein", hatten wir das auch schon?
Minute 33:25
Angela ist da. Es werden ihr interessante, neue Vorschläge gemacht.
Minute 35:21 - Einblendung der Ladung zum Antritt der Ersatzfreiheitsstrafe, datiert 14.03.2018
Sie hat demnach bis 04.04.2018 selbige in Vechta anzutreten.
Zu verbüßen: Ersatzfreiheitsstrafe 180 Tage.
Sie war gegen das seinerzeitige Urteil in Revision gegangen, und erhielt im Januar eine Mahnung, sie hätte die Raten von Dezember und Januar sofort zu zahlen. Sie bekommt keine Akteneinsicht, weil das Urteil rechtskräftig ist. Aber sie hat kein Urteil vom OLG bezüglich der Revision erhalten. Also meint sie, das Urteil sei nicht rechtskräftig.
Der Betrag, den sie zur Abwendung der Haft zu leisten hätte, lautet auf
4.500, - -
622, - - Kosten5.122,19 Gesamt
Wenn sie von einem Anwalt bzw. einem Richter a.D., spricht, dann handelt es sich um den Anwalt a.D. Langhans, wie mir ein Vögelein zwitscherte.
Hier steht auch noch ein bisserl was, was ich bereits zu dem Video geschrieben hatte.
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=4680.msg159731#msg159731Es ist vollbracht