Depplev mit der Aufzeichnung von Montag.
Heute aus dem neuen Studio. Der Greenscreen funktioniert noch nicht richtig. Depplev flackert, als ob er sich gleich wegbeamen will. Macht er aber leider nicht.
Depplev berichtet über eine große Antiterror-Übung inn der Schweiz. Da ging es um "rechten Terror", davon hat Depplev noch nie gehört, er fragt sich was das sein soll. Dann viel Mimimi über den gelöschten YouTube-Kanal, das scheint ihn sehr getroffen zu haben. Aber er blickt ja nach voren, sie bauen jetzt ihre eigene Seite auf, wo dann die ganze Videos liegen, wer bracuht schon YouTube. Seit das von Google übernommen wurde, sei das eh nur noch eine Gelddruckmaschine. Im nächsten Satz erläutert Depplev dann, wie viel Mühe es macht auf der Seite die ganzen Verlinkungen von dem alten auf den neuen Kanal anzupassen.
Kein YouTube, ja nee, is klar.
er macht dann den Hagen Grell und bettelt um Spenden wegen Programmierung, Hardware, für das Live-Streaming brauchen sie einen ganz ganz teuren Mobilfunktarif, am besten sogar Satellitenanbindung. Dann ist ihm auch noch der CPU (sic) kaputt gegangen und das Motherboard abgestürzt. Der neue CPU funktioniert aber nicht mit Windoof 7 und sie mussten Windoof 10 installieren. Aber damit funktionieren nun die ganzen Geräte und Programme nicht mehr. Depplev muss alles neu kaufen, daher, ihr werdet es erraten, bitte spenden. Wegen der zickigen Technik musste eine Livesendung ausfallen, sie konnten das neue Studio nicht weiter renovieren und Depplev hat es vom Umzug her ganz ganz doll im Rücken. So sad.
Ab 21:17 kündigt er noch für diese Woche eine Reportage aus Bern an, über die Machenschaften der bösen KESB. Die KESV will die Willkür der KESB aufdecken. Sendetermin soll Freitag, 15.11. um 14:30 Uhr sein. Da sollen dem Bundesamt für Justiz Beschwerden überreicht werden.
@Derböseherrj kannst Du die Kollegen vielleicht vorwarnen. Jasminka ist auch wieder dabei.
<hier Kinderklau-Mimimi nach Wahl einsetzen>
Die KESV will ein Vetorecht haben. Ein Nationalrat Pirmin Schwander (SVP) unterstützt wohl die Anliegen der Deppen.
Sponsoren und Spender können sich iin Depplevs Sendung präsentieren oder Banner positionieren. Depplev braucht wirklich dringend Geld.
Depplev liest jetzt irgendwelche obskuren Warnungen aus Einsendungen vor, Deutsche Bank, vor Thanksgiving soll in den USA auch noch irgendwas passieren. Irgendwas mit Eugenik-Plänen. Depplev ist selber skeptisch.
Deutschland am 10.11.911 gegründet (Depplev freut sich über das enthaltene 9/11), Silber kaufen, Merkel errichtet Öko-Diktatur, Trump soll abgesetzt werden, weil sie an dem bei den nächsten Wahlen nicht vorbei kommen. Sozialismus endet immer im Genozid. Waldsterben durch Radar und nicht saurer Regen, die NWO will alles von Fernost aus lenken. Die NWO denkt Jahrhunderte weiter. Elektroautos haben keinen Wiederverkaufswert, weil die Batterie kaputt geht. Strompreiserhöhung. Deindustrialisierung ist geplant. Bis 2050 soll niemand mehr im Freien leben. Alle sollen in Städte und Konzentrationslager kommen, Kontrolle durch Chips, keine Reisefreiheit mehr, deswegen sollen Benzin- und Dieselautos verschwinden. Gequirlte Kaka.
Wieder Kanal-Mimimi, Kanal dicht gemacht, weil Depplev bei der Umvolkung "auf dem Punkt war". Viele "Zugereiste" sind "gestört", unverständliche Urteile, weil die nicht als Person sondern als Mensch behandelt werden und deswegen auch nicht verurteilt werden können. Handelsgerichte sind nur für Personen zuständig.
Antifa tagt im DGB-Haus in München. Putsch in Bolivien, Lithium für Batterien, wer arbeitet ist doof, Leistungsträger wandern aus (zählt da Depplev auch zu?), Kriegsgefangenensold, Interview mit Klein-Marcel,
Georgia Guidestones.
Depplevs Sendungen sind so langweilig. Sie bestehen zur einen Hälfte aus Mimimi und zur anderen Hälfte aus dem gelangweilten Vorlesen irgendwelcher abstruser Truther-Meldungen.