Depplev palavert mit Achim, Maddin und Michael:
Ungefähre Inhaltsangabe:
- Maddin geht noch immer nicht gern aus dem Haus. Chemtrails und so. Er beklagt sich auch über die Machart des künstlichen Wetters (neulich wieder viel zu kalt!).
- Achim wohnt in Koblenz und dort gibt es einen Truppenübungsplatz. Von Depplev danach gefragt, meint er, die würden bereits für den innerdeutschen Bürgerkrieg trainieren. Da würden Mannschaftswagen mit Lautsprechern rumfahren und Durchsagen an "Widerständler" auf Deutsch (!) machen, in etwa so: "Wir sind 5:1 überlegen, geben Sie auf und kommen Sie raus, denken Sie an Ihre Familien!"
(Klar, wenn das nicht für den Bürgerkrieg in Deutschland gedacht wäre, dann müssten diese Durchsagen ja auf Polnisch oder Französisch sein, nicht?)
- Maddin hat wieder mit der aufgewachten Diana telefoniert und die hat ihm gesagt, dass ganz viele impfkritische Videos "verschwunden" sind. Überhaupt verschwinden viele Videos und Informationen. Auch mit der aufgewachten Verena hat Maddin telefoniert und die wiederum meinte, dass sich die Schwingungen nach oben verstärkt haben und sich etwas tut, wir werden uns alle mehr lieb haben. Immer mehr positive Energien werden rausgeschickt, deshalb muss das in den letzten Zügen liegende Böse eben wild um sich schlagen.
Maddin findet 5G viel dramatischer als Chemtrails. Eine Anfrage an Bundesrätin Sommaruga bezüglich Chemtrails wurde offenbar noch nicht beantwortet, sonst würde Maddin eine Schlaf-Stopp-Sendung machen.
- Michael bestätigt, dass wir uns mitten im Kampf zwischen Gut und Böse befinden (gähn, wirklich? Das ist ja ganz was Neues bei den Deppen). Die da oben wollen uns versklaven blabla. Das sagt ja schon der Goethe durch den Mephisto, der eigentlich der Ahriman ist. Demokratie ist nur ein Spektakel, in Wirklichkeit herrschen die 13 satanischen Blutlinien mit ihren Geheimgesellschaften und Geheimdiensten inkl. Polizei. Das Bewusstsein wächst aber allmählich, siehe Gelbe Westen in Frankreich.
- Depplev berichtet über einen Typen, der erfolglos versucht hat, einen alten Holzbalken anzuzünden: Ein weiterer Beweis dafür, dass Notre Dame ein Inside Job war. Achim denkt, dass Phosphor eingesetzt wurde. Michael ist auch ein Experte und kritisiert den Einsatz der Feuerwehr. Er hätte es anders gemacht!
Depplev hat irgendein Youtube-Video gesehen, das er für eine Prophezeiung hält, in dem seiner Ansicht nach der Zusammenbruch des Notre-Dame-Dachreiters vorhergesagt wurde. Da in diesem Video auch die Pyramiden von Gizeh einstürzen, erwartet Depplev nun auch dies. Auch Achim deutet den Dachreiter-Einsturz als Symbol dafür, dass das Christentum für die Eliten nun ausgedient hat.
- Achim und Depplev regen sich darüber auf, dass der Papst seine Schäfchen zum Organspenden aufgerufen habe. Das sei Satanismus pur. Dem stimmt auch Michael zu.
- Jetzt bringt Depplev den Aufreger des Tages: Der Lehrermangel in NRW soll bekämpft werden, indem Geflüchtete als Lehrpersonen eingesetzt werden. Alle zusammen malen sich die Fächer aus, die dann bestimmt unterrichtet werden, neben Arabisch und Koran auswendig lernen z.B. Messerfachkunde und "wie vergewaltige ich möglichst viele in kurzer Zeit".
- Maddin weiss zu berichten, dass in Deutschland gegenwärtig "ziemlich viele Kirchen einfach mit Baggern abgerissen" werden. Das ist sogar Depplev neu. Besonders betroffen sei das Ruhrgebiet.
- Es treten Verbindungsprobleme auf. Depplev mutmasst, dass gerade zu viele Geheimdienste zugeschaltet sind, die herausfinden möchten, was die Deppen schon alles wissen.
- Maddin beklagt sich, dass seine Stiefkinder ("Stief-Jungen") nicht verstehen, dass man sich eigentlich auf den Bürgerkrieg vorbereiten sollte, indem man Vorräte anlegt, Kalktoilette usw. Es tue ihm weh, dass die so "vermainstreamt" seien.
- Michael meint, die Medien würden "Herrschaftspropaganda" betreiben. Er nennt die Mainstream-Medien "Heroldsmedien", weil er sie mit seiner Vorstellung von Herolden im Mittelalter vergleicht.
- Depplev meint, bei Notre Dame werde jetzt ein moderner Isis-Tempel entstehen.
- Achim meint, die Elite überlasse nichts dem Zufall. Auch die Fridays-for-Future-Bewegung sei vom Club of Rome unterwandert und alles geschehe nach Drehbuch. Maddin denkt, dass 80-90% der Fridays-for-Future-Besucher sich mit der Materie überhaupt nicht auseinandergesetzt hätten. Kohlendioxid würde ja eigentlich überhaupt nichts machen. Michael findet, Greta sollte sich lieber mal mit Chemtrails, HAARP und Co. beschäftigen.
- Zum Schluss bettelt Depplev wie immer um Spenden. Am liebsten in Form von Bargeld, das in Alufolie gewickelt per Brief zugestellt wird.