Hegeler scheint jetzt total plemplem geworden zu sein. Heute
redet faselt er über:
Ist eine neue Sintflut geplant und kommen dann die Skorpione (Dämonen) aus der Tiefe um die Seelen zu verschlingen?
Da wäre ich jetzt versucht zu sagen: Damit jemand Hegelers Seele verschlingen könnte, müsste er erst so etwas wie eine Seele haben.
Da gibt es einen US-YTler Jonathan Kleck, dessen wirre Thesen Hegeler rezipiert:
Bereits in früheren Beiträgen hatte er aufgezeigt wie in den US-Federal Dollarnoten die kommende Apokalypse einer neuen Sintflut dargestellt wird, die sowohl Jerusalem, als auch New York in den verschiedenen Beispielen heimsuchen wird.
Durch die besondere Faltung dieser Noten kann dieses Ereignis dargestellt werden. Eine von Anfang an geplante Hinweis-Struktur, die sich nach Ansicht von Jonathan nur Satan selbst hat einfallen lassen können. Das Schuldgeldsystem der satanischen Banksterfamilien spielt auch hier eine dominante Rolle.
Insbesondere seine Erläuterungen im aktuellen Bericht über die Oscarverleihung, die gerade stattfand, zeigt er im Bühnenbild und in der Show selbst wie dort dieses Untergangsritual gefeiert wird von eben solche, die sich daran laben wollen, die davon profitieren, die besessen sind von den Dämonen, die unsere Seelen, unser Blut unser Fleisch verschlingen wollen. Dies ist mit der ganzen sonsitigen Satanswelt verbunden.(Pädophilie, entarteter Sex, Blutopfer uvm.)
Und natürlich wieder krude Sex-Fantasien:
Die Symbole in unseren Kirchen, speziell der katholischen könnten bezeichnender nicht sein, es geht fortwährend um Sex, um die Darstellung von Geschlechtsteilen, in Verbindung mit dem getöteten Schaf (uns Menschen), die Dämonen, Skorpione, die sich überall wiederfinden, sowie den Alien-Dämonen, die man erkennen kann. Zudem ist der Vatikan gespickt mit reptoiden Symbolen, Alienwesen, Sexdarstellungen, satanischen Zeichen, die uns nichts Gutes ahnen lassen.
Irgendwie fehlt mir der passende Smiley.