Ich empfinde den nur als Kotzbrocken der widerlichsten Art. Der Tenor ist von Hass und Missachtung nur so geprägt, dem geht es nur darum einem verhassten Systen zu schaden, obwohl er vermutlich seinen Lebensunterhalt aus dessen öffentlichen Kassen gezahlt bekommt.
Warum wohl kann man hierzulande morphinhaltige Medikamente nicht einfach so in der Apotheke kaufen? Darüber verliert der Depp kein Wort. Dass es sich um ein Drogendelikt handelt, wenn man solche Substanzen auf dem Schwarzmarkt kauft und dass man damit Kriminelle fördert, kein Gedanke.
Nein, der arme Mensch, der hat ja Schmerzen und brauchte das als Medikament, hat er ja nur vorsichtshalber mitgenommen ...
Der "Künstler" ist schlicht in eine Drogenkontrolle geraten, wollte schnell noch einen Beweis seines illegalen Tuns beseitigen und beschwert sich, dass die Beamten ihn daran gehindert haben? Nee oder?
Mit dem Strafbefehl ist er doch noch gut weggekommen.
Wenn Depplev so weitermacht, wird er noch beklagen, dass einem Bankräuber die wirtschaftliche Existenz entzogen wird oder dass der Staat einem Vergewaltiger die Entfaltung seiner Sexualität verbietet.
Sind schließlich Menschen und keine Personen, und die Polizei darf gegen die nicht vorgehen.
Depplev möchte ich mal erleben, wenn er Opfer eines Kriminellen wird.
Da ist die "Wortmarke" dann Recht.
Nicht falsch verstehen, sowas wünsche ich niemandem. Nur so als Gedankenspiel, was wäre wenn ....?
Die anderen Gestalten, die sich in seinem erwachten Kanal rumtreiben, taugen auch höchstens als Hilfserschrecker in der Geisterbahn. So wie die rumlaufem wird keine Firma die auch nur zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Aber das pöhse System ist dran schuld, dass es nix wird mit dem Einkommen, dass ihnen ja eigentlich zusteht.
Einfach mal 10 € für den Haarschnitt ausgeben, dann ein ordentliches Hemd anziehen, Bewerbungen schreiben anstelle im Internet rumzunölen und tagsüber regelmäßiger Arbeit nachgehen, das würde helfen. Ist für die aber zu kompliziert.