https://www.youtube.com/watch?v=vEfgnT8ZVTY LIVE-Sendung 07.08.2018 Interview mit Willhard Paul Benno a.d.F. Ziehm
Minute 11:45 Benno meldet sich
Erst mal geht es um eine Rentnerin, die verhaftet worden ist. Überall wo er anrief, wurde aufgelegt.
Ging wohl wieder mal darum, ob der Haftbefehl eine richterliche Unterschrift hatte.
Minute 17:10 Am 26.07.2018 bekam er früh morgens polizeilichen Besuch.
erst musste er was zum Anziehen suchen, dann hat er durch die Balkontür
"die Hinweisblätter mit die gesetzlichen Grundlagen europäischer Schutzbrief und so" rausgereicht, was aber die Polizei nicht interessierte, und während er sich noch die Hose überstreifte, hatte man mit dem Schlüsseldienst bereits das Schloss fast aufgebrochen.
Geht um irgendwas mit einem Auto aus 2016, er hat dann nach den Papieren des Gerichtsvollziehers greifen wollen, was man ihm als Angriff gegen denselben wertete und hat ihn zu Boden geschmissen. Schmerz im Nacken, er hat um Hilfe gerufen,
"Polizisten sind ja verpflichtet, wenn Gefahr in Verzug ist, wenn Menschenleben in Gefahr ist, dann müssen sie eingreifen. Haben sie nicht gemacht, haben nur zugeguckt" Gibt ne Anzeige und er verlangt, dass alle Polizisten unter Eid aussagen. Die Wohnung wurde durchsucht,
"ohne Vorzeigen eines Durchsuchungsbeschluss". Einen Haftbefehl haben sie ihm auf den Tisch gelegt,
"beglaubigt von einer Angestellten"Minute 20:15 erzählt er was vom Schlüssel einer Autowerkstatt und dass sein Auto und ein Leihwagen abgeschleppt wurden. Verstehe ich aber nicht so recht.
Nun zählt er auf, wer alles in seinen Fall
"involviert" ist: Landtag, Innenministerium, Justizministerium Brandenburg, Oberlandesgericht, Amtsgericht, Landgericht,
"die haben alle Post von mir gekriegt". Ach so.
Im Bereich Kinderklau ist er in Rheinlandpfalz auch aktiv.
Beim Schwarzfahren hat man ihn auch erwischt, und das liegt nun bei der Bundesgeneralstaatsanwaltschaft und beim BGH auf dem Tisch und keinen interessiert's.
Minute 35:00 ich gebe erschöpft auf, nachdem erklärt wurde, dass wir uns gerade im vierten Weltkrieg befinden.