Aber selbst diese Bilder zeugen doch nicht von Erfolg. Das sind gerade einmal 50 Personen.
Wer ist denn da überhaupt in Ungnade gefallen?
Ich habe mir die Fotos noch einmal genau angeschaut. Auf jedem Bild finde ich Personen, die dieselben Klamotten wie auf anderen Bildern tragen. Die Gruppenbilder gehören definitiv zusammen.
Lediglich die Einzelbilder von den Reichsjüngern und Peter aus dem Inneren des Kassahauses könnten untergemischt sein (also die, wo man das Datum sieht). Ich kann mir das aber nicht wirklich vorstellen. Für 1-2 Bilder wäre das zu viel Aufwand.
Entweder haben sie sich im Datum vertan oder die Bilder sind von einem anderen Tag. Aber von welchem?
Das die Typen Schlösser knacken um zu zeigen, wie wenigviel Macht der Abwickler hat traue ich denen ohne weiteres zu. Stellt sich aber die Frage, wieso dort Marmorplatten liegen.
Der Typ im blauen Kapuzensweater (letztes Gruppenbild, Mitte) hat am Samstag dieselben Klamotten und Schuhe an wie am Sonntag. Die Serien gehören also zusammen.
Es ist also sehr wahrscheinlich, dass die Bilder vom letzten Wochenende stammen. Komisch ist, dass am Sonntag etliche Königspudel fehlen (u.a. Karma, die Blonde mit den Kindern, der "Spion").