DJ Silvan legt mal wieder nach und reitet sich gaaanz tief in die Kaka:
https://www.youtube.com/watch?v=NArGaKAVIGw#t=42Frechheit, der DJ ist nicht erwerbsfähig oder doch, so ganz blicke ich da nicht durch was sein Problem ist. Viele heimliche Aufzeichnungen von Gesprächen, Potential für weitere Erholung auf Staatskosten.
DJ rallt es einfach nicht, dass SGB XII für nicht Erwerbsfähige ist, da nützt auch keine UN Resolution. Der Leiter vom Jobcenter ist ganz locker, bewundernswert. Erst wie DJ Dumpfbacke mit Den Haag kommt wird es lustig.
Sie wollen ins SGB XII? Da können wir Ihnen bei helfen.
Geil. Nur der DJ hat nicht begriffen, dass sein Gesprächspartner ihn gerade für bekloppt erklärt hat.
(Erklärung: SGB XII ist für nicht erwerbsfähige Menschen, wie zum Beispiel geistig Behinderte, siehe § 2 Abs. 1 SGB XII)
Weniger schön, dass die wegen seines Generves erstmal nachgeben und ihm wieder Geld zahlen, damit Ruhe ist. Hat aber nicht geklappt, weil er will ja andere Leistungen haben.
Das scheint ein echter Querulant zu sein. Der macht weiter auch wenn er alles bekommen hat. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Begründung des Jobcenters für Streichung von H4:
Klingt nachvollziehbar, dass das Jobcenter davon ausgeht, dass wer bis Ende Oktober zum Haftantritt geladen wird auch ab November in Haft ist. Wenn er da nicht hingeht, dann ist das sein Problem, Geld gibt es trotzdem nicht.