DJ Silvan wird ermordert, weil er durch die Leistungssperre wegen seines Haftbefehls kein Geld für Medikamente hat
http://brdnazijustiz.wordpress.com/2014/11/02/nazi-party-jobcenter-koln-verbrechen-foltervolkermord-gegen-mich/Aber oh Wunder, wenn man kein Geld für Medikamente hat, dann hat man auch kein Geld fürs fressen. Und wenn man weniger frisst, dann steigt der Zuckerspiegel auch nicht so hoch.
Aber spätestens beim nächsten gelben Brief wird er krepieren (wusset gar nicht, dass gelbe Briefe so einen hohen Kohlehydragehalt haben).
Durch die Aufhebung der Leistung, bin ich auch ab sofort nicht mehr krankenversichert und wenn ich zum Arzt gehen würde, bekomme ich früher oder später die Rechnung dafür bzw. es wird eine Aufforderung kommen, das ich die Beiträge der Krankenkasse selber tragen muss, was ich natürlich nicht kann!
De facto, ich bin nicht krankenversichert, solange die Leistung als aufgehoben gilt und auf Betrügereien (Erschleichung auf Leistung), indem ich einfach die Leistung von der Krankenkasse in Anspruch nehme, lasse ich mich nicht darauf ein, weil ich weiß, das die Kölner Nazi-Justiz mich deswegen auch dann mit einen Strafbefehl aburteilen wird!!!
Och, auf einmal soll sich der nicht existierende Staat um ihn kümmern, denn
Das erfüllt dann den Tatbestand der schweren Körperverletzung und nach dem Völkerstrafgesetzbuch ist das sogar Völkermord!!!!!!
DJ Dumpfbacke hat zwar gewaltige Ausmaße, aber für ein Volksmasse reicht es wohl doch noch nicht ganz.
Anmerkung zu meinem derzeitigen Ernährungsmöglichkeit, das sehr beschissen aussieht:
Wenn man kein Geld hat, sieht es natürlich sehr schlecht aus
Dann hat die ganze Aktion vielleicht doch noch einen Vorteil und Specki speckt ab.
Aber er versucht es lieber mit Erpressung:
Laut Ärztliches Attest kann das zum Tode führen, was das Jobcenter Köln billigend in Kauf nimmt!
Es werden soweit wie möglich täglich aktuelle Messdaten veröffentlicht.
Wollen wir mal sehen, wie weit das Jobcenter/Stadt Köln dabei zusehen und Hilfeleistung unterlassen bzw. billigend in Kauf nehmen, das ich verrecke!!!
Vielleicht qualifiziert er sich ja doch noch für eine Zwangseinweisung.
Ansonsten hätte ich einen guten Hinweis: Einfach mal der Ladung zum Haftantritt Folge leisten. Im Knast gibt es Futter und Insulin.
Aber solange er noch genug Kraft hat Schwachfug zu schreiben ...