Gut, dass ich noch Popcorn habe.
Ich denke, ich werde meinen nächsten Urlaub in Berlin verbringen - nur den Termin kenne ich noch nicht. ^^
Die Show will ich mir auch mal antun, unser lieber Müllmann zeigt uns bestimmt gerne die lokalen Deppenattraktionen
Intern wurde die Ausrichtung einer entsprechenden Veranstaltung vor Monaten diskutiert, aber die Angelegenheit ist dann wieder versandet.
Jedenfalls ist mal das schöne Koppelzeug der Kaiserlichen Reichs-Ritter-Polizei (das ist mal ne Wortmarke!) zum Einsatz gekommen. Kanzler Schittke sei Dank!
Bestand diese Wortmarkencombo aus 4 Männlein? Damit bekommt man noch nicht einmal eine
Bullenwanne voll!
Eine weitere typisch Berliner Spezialität, sowohl vom Ausdruck, als auch von der Ausführung her:
http://www.kanzlei-hoenig.de/2008/fuers-grobe/ Die letzten Male zumindest war nach dem Sturm vor dem Sturm
...
Was ist denn als nächster Revolutzionstag angesetzt, wo nun wirklich endgültig das NWO-Schweinesystem gestürmt und hinweggefegt wird?
Das Nachzählen, was allein in den letzten Monaten die superduper ultimativen Sturmtage gewesen sein sollen, überfordert mich. Das ist so viel und so durcheinander