Autor Thema: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai  (Gelesen 24333 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Steuerbeamter

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 11 mal
  • Karma: 4
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #180 am: 12. Mai 2015, 07:16:02 »
Meine Aussage bezog sich speziell auf Demos. Die Baretts, die gleichen Krawatten, die gleichen Farben, die komischen Anstecknadeln, sowie die Tatsache, dass sie sich grade auf einer Demo zum Sturz der Regierung befinden, passen ja wie die Faust aufs Auge, auf das von @Müllmann erwähnte Gesetzt, § 3 Abs. 1 Versammlungsgesetz:

(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.

Was die Leutchen in ihrer Freizeit tragen, ist ja nicht wirklich das Problem.

Dann stellt sich die Frage, was im Sinne dieses Gesetzes als Uniform zählt. Hab es mal ein bißchen gegoggelt und als Uniform zählt es nur, wenn es verbindliches Kennzeichen einer Organisation und/oder Gesinnung ist. Ein loser Personenzusammenschluss der sich nur aus einem Grund einheitlich ähnlich anzieht, letztlich haben sie ja nur einheitliche Krawatten und Barette, zählt nicht als Uniform.
»Ich schwöre, dass ich mein Amt nach bestem Wissen und Können führen, das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, die Landesverfassung und das Recht achten und verteidigen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.«
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #181 am: 12. Mai 2015, 11:02:06 »
Wo ist die Reichs-Mode-Polizei, wenn man sie braucht? Die Sneaker zu dem Anzug gehen gar nicht!

Die Schuhe sind sein geringstes modisches Problem, fürchte ich (die wurden ihm zu seiner Phantasieuniform nicht gestellt und er musste auf seine Kik-Latschen oder Tacco-Treter zurückgreifen, der arme Junge).


In manchen Städten gibt es doch diese Erlebnis-Stadtführungen (mal mit einem "original" Nachtwächter aus dem Mittelalter, mal mit dem Rattenfänger von Hameln etc.).

Das kann mein Avatar bestätigen.  :salut:

Gruß Dete

Alles klar, du (oder dein Avatar) wirst unser Berliner-Deppen-Vorführer bei der nächsten Revolution.
Ausreden wie "Ich war noch nie in Berlin" zählen nicht!
He! Das sind hochwertige Adidas-Sneaker! Ich trage gerade da gleiche Modell!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #182 am: 13. Mai 2015, 11:55:39 »
Hier sieht man übrigens die NWO-Shirts von denen ich berichtete

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Deppendorf

Syssi

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #183 am: 13. Mai 2015, 12:29:58 »
Yeah!
Na also wenn _das_ nicht vertrauenwürdige Leute sind, denen man sofort die absolute Herrschaft über ein 80-Millionen-Volk anvertrauen würde! Da sieht man auf den 1. Blick, dass diese es in ein goldenes Zeitalter des Friedens, der Freiheit und des Wohlstandes führen können! Nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Deppendorf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #184 am: 13. Mai 2015, 15:03:45 »
Wenn ich solche Typen sehe, liege ich auch sofort in den letzten Zuckungen.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #185 am: 13. Mai 2015, 15:57:00 »
Yeah!
Na also wenn _das_ nicht vertrauenwürdige Leute sind, denen man sofort die absolute Herrschaft über ein 80-Millionen-Volk anvertrauen würde! Da sieht man auf den 1. Blick, dass diese es in ein goldenes Zeitalter des Friedens, der Freiheit und des Wohlstandes führen können! Nicht.

http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/wp-content/uploads/2012/05/verwechslungsgefahr.jpg

Du hast weder Glückseligkeit, noch positiv schwingende Lebensenergie erwähnt. Siehe das Tattoo des Herrn links.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #186 am: 13. Mai 2015, 18:14:36 »
...
Was ist denn als nächster Revolutzionstag angesetzt, wo nun wirklich endgültig das NWO-Schweinesystem gestürmt und hinweggefegt wird?
Das Nachzählen, was allein in den letzten Monaten die superduper ultimativen Sturmtage gewesen sein sollen, überfordert mich. Das ist so viel und so durcheinander  :scratch:

Dank des Heldenmutes eines SSL-Trolles, der sich in die Höhle/Hölle der zahnlosen Löwenmäulchen gewagt und mir via Kriegsgefangenenpost wichtige Unterlagen zugespielt hat, kann ein nächster Revolutzionstermin verkündet werden!

Es ist der 20.6.2015 und das System wird nun von Frankfurt/Main aus hinweggefegt werden
https://www.facebook.com/widerwach

@vollstrecker: bitte sehr, Dein Beritt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #187 am: 13. Mai 2015, 20:09:28 »
Es ist der 20.6.2015 und das System wird nun von Frankfurt/Main aus hinweggefegt werden
https://www.facebook.com/widerwach

Das wird nicht klappen!  :naughty:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass in und um Frankfurt/Main, derzeit extrem viele Chemtrails zur Bevölkerungsberuhigung versprüht werden.  :salut:

Und die glauben immer noch es wäre Geoengineering, die Deppen. Und dann wundern sie sich, dass nur 300 zur Revolution kommen.  :P

Gruß Dete

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4605
  • Dankeschön: 11226 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #188 am: 13. Mai 2015, 20:36:59 »
Juhu die nächste Veranstaltung an denen sich unsere Reichsdeppen plamieren können!
@Deppendorf Schau mal!! Ist zwar nicht Berlin aber Frankfurt soll auch ganz schön sein  ;)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #189 am: 13. Mai 2015, 20:38:04 »
Zitat
nur 300
Doch wohl nicht diese Hogesa-Spartiaten? Ahu...hahaha
https://www.youtube.com/watch?v=HYTsgUqEbRE
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #190 am: 13. Mai 2015, 20:47:06 »
Zitat
nur 300
Doch wohl nicht diese Hogesa-Spartiaten? Ahu...hahaha

Naja, die Lebensweise der Spartaner hätten sie doch gerne.
So eine homoerotische Beziehung zu den Kammeraden und den AnFührern, der kultivierte Gruppenzwang …

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Finanzbeamter, Deppendorf, SanktHubertus

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #191 am: 13. Mai 2015, 21:53:00 »
Es ist der 20.6.2015 und das System wird nun von Frankfurt/Main aus hinweggefegt werden
https://www.facebook.com/widerwach

Das wird nicht klappen!  :naughty:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass in und um Frankfurt/Main, derzeit extrem viele Chemtrails zur Bevölkerungsberuhigung versprüht werden.  :salut:

Und die glauben immer noch es wäre Geoengineering, die Deppen. Und dann wundern sie sich, dass nur 300 zur Revolution kommen.  :P

Gruß Dete

Das wird nicht klappen, Chemtrail, Geoingeneering hin oder her; am 20. 6. habe ich Geburtstag.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #192 am: 13. Mai 2015, 22:06:28 »
Es ist der 20.6.2015 und das System wird nun von Frankfurt/Main aus hinweggefegt werden
https://www.facebook.com/widerwach

Das wird nicht klappen!  :naughty:
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass in und um Frankfurt/Main, derzeit extrem viele Chemtrails zur Bevölkerungsberuhigung versprüht werden.  :salut:

Und die glauben immer noch es wäre Geoengineering, die Deppen. Und dann wundern sie sich, dass nur 300 zur Revolution kommen.  :P

Gruß Dete

Das wird nicht klappen, Chemtrail, Geoingeneering hin oder her; am 20. 6. habe ich Geburtstag.

Ist doch logisch: da wir SSL-Trolle auf Deiner Geburtstagsparty weilen werden  :occasion15: (Dein Posting fasse ich mal als Einladung auf) und die NWO-Herrschaft die Deppen nicht unbeobachtet herumhampeln lassen kann, muß die Revolutzion verschoben werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #193 am: 13. Mai 2015, 22:07:05 »
Das wird nicht klappen, Chemtrail, Geoingeneering hin oder her; am 20. 6. habe ich Geburtstag.

Und, schon mal einen Volksaufstand geschenkt bekommen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Deppendorf, Fottzilla, SanktHubertus

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #194 am: 13. Mai 2015, 22:29:50 »
Und, schon mal einen Volksaufstand geschenkt bekommen?

Da dort dann ja, nicht die hellsten Kerzen auf der Revoluzer-Torte, sagen wir mal, nichts bewirken, wäre das fies gegenüber @Noldor.
Dann lieber den (ich sag nur Bevölkerungskontrolle) Tag feiern.

Gruß Dete