Autor Thema: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai  (Gelesen 24348 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #120 am: 9. Mai 2015, 19:19:47 »
Das war ja an Erbärmlichkeit kaum zu überbieten. Ingo Köth dreht sich im Grabe um.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Deppendorf, Lalilu

Offline A.R.Schkrampe

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #121 am: 9. Mai 2015, 19:55:54 »
Warum "Melonen-Bärbel"?

https://krzysztofwrath.files.wordpress.com/2014/06/bc3a4rbel-redlhammer-raback-bc3bcso.jpg

N'bißchen gebißtechnische Mahjo-Ähnlichkeit...

Die Hüpfburg wurde scheinbar noch nicht gestürmt.
Darf immer nur der rein, der am lautesten Schreien kann.

Ok, jetzt ist Ende

Hast Du die Hüpfburg ausprobiert?

Nach Müllis Fotos zu urteilen war der Sturm auf den Reichstag ein Fliegenschiß gegen die "20% auf alles"-Aktion im hiesigen Hagebaumarkt. Ernsthaft, da waren mehr Leute. Und es gab Bratwurst für 'nen Euro. 
« Letzte Änderung: 9. Mai 2015, 19:58:50 von A.R.Schkrampe »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #122 am: 9. Mai 2015, 22:16:52 »
Oh, schaut mal!
Da hüpft ein Steppenläufer durch's Bild!
Und irgendwo zirpen auch Grillen.


(mal dem Mülli sein Bild geliehen - wenn der Steppenläufer durch gehüpft ist, kriegst du es wieder! Ganz ehrlich!  :ginger: )
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #123 am: 9. Mai 2015, 22:36:30 »
Hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Unter den Thor Steinar Jacken trugen die "erlebnisorientierten Fußballfans" T-Shirt mit der Aufschrift "nWo - Nazi World Order"

Foto machen hab ich mich dann doch nicht getraut. Zweimal fast auf die Fresse reicht.

Eine gute Zusammenfassung für die Ereignisse des Tages lieferte der SpiegelTV Reporter.

Ein Redner
Zitat
...wir sind das Heilmittel für die Krankheit Deutschlands ...

Einwurf SpiegelTV
Zitat
Ein Glück, dass ihr homeopatisch seid.

Made my day.
« Letzte Änderung: 9. Mai 2015, 23:03:20 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Lisa, No_DR, Autsch !, Finanzbeamter, Deppendorf, R2D2, Lalilu

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #124 am: 10. Mai 2015, 00:02:38 »
Wichtige Info!!!!!!!einself!!!!!!

[attachment=0][/attachment]

https://www.facebook.com/kundgebungen?fref=ts
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, K0r0n1s

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9160
  • Dankeschön: 35446 mal
  • Karma: 1393
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #125 am: 10. Mai 2015, 00:09:03 »
Da hüpft ein Steppenläufer durch's Bild!
Und irgendwo zirpen auch Grillen.

Ist das nicht ein brennender Dornbusch?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Deppendorf

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #126 am: 10. Mai 2015, 00:31:59 »
Die GDL hat den von der NWO befohlenen Job ordnungsgemäß durchgeführt. Die Spiritisten haben gewonnen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, KugelSchreiber, Finanzbeamter

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #127 am: 10. Mai 2015, 07:39:50 »
Wichtige Info!!!!!!!einself!!!!!!

[attachment=0][/attachment]

https://www.facebook.com/kundgebungen?fref=ts
Nicht mal zur Revolution kriegen die Deppen ihren Arsch hoch. ..
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Deppendorf


Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #129 am: 10. Mai 2015, 10:07:28 »
Bei der Berliner Zeitung waren es nur 300, was ich für zutreffender halte. Die Berliner Zeitung hat auch ein Vidoe vom kurzen Aufeinandertreffen von Antifa und HoGeSa

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/demos-am-tag-der-befreiung-in-berlin-pegida-flop-am-hauptbahnhof--zehntausende-am-ehrenmal-in-treptow,10809148,30659980.html

Beim rbb gibt es eine Beschreibung der Vorfälle

http://www.rbb-online.de/politik/thema/2015/70-jahre-kriegsende/beitraege/70-jahre-kriegsende-rechte-gruppen-demonstrieren.html
« Letzte Änderung: 10. Mai 2015, 10:09:01 von Müllmann »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #130 am: 10. Mai 2015, 11:18:58 »
Ich hoffe jetzt hört endlich dieses widerliche Russland Fanboytum auf und die Russen sind endlich wieder die Feinde der Rechten, wies früher immer war :D

Ich mein Putin war nicht da... nicht mal russische Panzer sind gerollt ;( Schwere Enttäuschung.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #131 am: 10. Mai 2015, 12:23:23 »
Da hat sicher wieder die GDL Schuld, dass die Russen nicht gekommen sind. Oder sie Straßensperren der deutschen Polizei haben verhindert, dass die russischen Panzer durchgekommen sind.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #132 am: 10. Mai 2015, 12:24:41 »
Wenn ich mir ansehe, was für Nazis inzwischen in Russland rumrennen, wird wohl nichts mehr wie früher.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #133 am: 10. Mai 2015, 12:36:07 »
Fjodor Tschudinow hat gestern ganz ordentlich ausgeteilt.
 

Offline kairo

Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #134 am: 10. Mai 2015, 18:06:37 »
Wichtige Info!!!!!!!einself!!!!!!

[attachment=0][/attachment]

https://www.facebook.com/kundgebungen?fref=ts

Wenn Genosse Wladimir Iljitsch nicht schon lange tot wäre, würde er sich totlachen: die deutschen Revolutionäre sind nicht gekommen, weil sie keine Bahnsteigkarten lösen konnten. Die gibt es nämlich schon lange nicht mehr, muss man wissen, weiß aber von unseren lieben Freunden vermutlich kaum jemand.