Also, ich bin der Meinung, dass jenes mal wieder eine sehr spaßige Veranstaltung wird. Da die Facebookgruppe zur Veranstaltung (
https://www.facebook.com/events/625434377584183/) jede Menge Kalauer enthält, sollten wir uns vielleicht bis zum diesem großen Tag des Umsturzes in diesem Thread darüber austauschen. Schließlich wird bald alles anders!
Auf der Seite geht es derzeit relativ freundlich zu. Just in time ist wohl eine junge Dame mit dem Namen Viola Krueger in die Schusslinie geraten. Die anscheinend eher linksgerichtete Frau wird argumentativ ziemlich entwaffnet in der Gruppe, z.B. durch geniale Beiträge wie:
- Jennifer Jenny Molz @Viola Krueger Aber ganz normal bist du wirklich nicht! Du hasst Deutsche? Man was willst du denn noch hier,ziehe nach Nord Korea oder in die Wüste,du schwachsinnige ♥♥♥♥♥♥!
-Julie Jetsia Kwashie Mädchen ich würde dich so foltern du ♥♥♥
Dein Vater hat eh deine Mutter vergewaltigt
Komm sag mir wo du wohnst
Scheiß Kanacke
- Rüdiger Peters Die Alte sieht aus wie ne Kanackenbraut, die lutscht bestimmt gern beschnittene Ziegenhirtenpimmel.....raus mit der Zecke
- Stefan Sandra Feiger Haufen? Wer geht 10 zu 1 in den Kampf? Dämliche Antifanten♥♥♥
-Stefan Sandra Wir kriegen euch alle!!! Antideutsches ♥♥♥. Für euch gibt's noch nicht einmal Schimpfwörter die passen. Eure Zeit kommt
- Orphen Black Hier ein auf große Fresse haben und im eigenem Land nicht mal raus gehen dürfen ihr seid so Hammer. Naja es gibt für euch noch 52 andere Islamische Länder warum grade Deutschland? Hier kommen nur die assozialen Ausländer her die die normal sind bleiben da. Komisch
- Rüdiger Peters Ich scheiß auf solche Mistgeburten wie Daniela Strunk und Viola Krueger....am Ende der Schlacht werden die toten gezählt.......Und Wir werden siegen, mal sehen wie Sie sich in die Hose pissen, wenn Ihnen die Richtigen Patrioten in die Fresse schlagen........!!!!!!
Natürlich werden die braven Bürger aber schon wieder unrechtmäßig überwacht:
- Heinrich Meier LETZTE NACHRICHT: VORSICHT Georg; Heinrich, Werner, Lars und alle anderen! Björn Michael Kammler und einige andere wurden hier eingeschleust, um uns aus der Reserve zu locken und uns auszuspionieren - die arbeiten mit allen Tricks der NSA. Ich hatte heute Besuch. Das Beste für jeden vernünftigen Menschen, der Linksterror ablehnt, ist, sich sofort aus dieser Seite zu entfernen, Kammler und Konsorten in den Blockierfilter zu tun und zu Hause den Virenschutz den gesamten Computer scannen zu lassen. DIESE INTERNETSEITE IST EINE FALLE, GERICHTET GEGEN PEGIDA UND DAS VOLK!!!!! -- Paula Müller gehört auch zu denen!!!
17. Februar um 15:55
Süße Ideen gibs aber auch in der Gruppe:
Tamara Reiner
22 Std. · Stuttgart
Zwischenthema... Lieber Geld für Kultur als für ausartende Zuwanderung! z.B. Für die Erhaltung historischer Gasbeleuchtung in unseren Städten. Ein stück deutscher kulturhistorischer Geschichte steht leider in sämmtlichen Städten aus vermeindlichen Kostengründen vor dem Aus.
Unterstütze mit deinem like & Teile:
https://www.facebook.com/ProGaslicht?fref=tsUnd wer noch nicht umfassend informiert ist, kriegt alles vom Gruppenbetreiber in den Infos der Veranstaltungsseite:
Diese Seite ist auch gegen die Umtriebe des Staatsschutzes und dem systemgesteuerten Rüdiger Klaasen.
... wenn auch Du gegen die Islamisierung und Amerikanisierung Europas bist, nimm teil und lade soviele Freunde wie möglich ein!"
Wir sind Parteiunabhängig und jeder Bürger der auch der Meinung ist, das sich hier in Deutschland vieles ändern muß ist zu dieser Veranstaltung willkommen.
Denn nur wenn das Volk zusammen hält werden wir gegen dieses korrupte Regierungs-Regime was erreichen.
- Beginn ist 15:00 Uhr
- Ausrufung der neuen Übergangsregierung
Livestream: Livestream Berlin
Bitte TEILEN !!!!
Hier noch der Link zur Gruppe...
1.000.000 Stimmen gegen die Islamisierung Europas
... "If you are against the islamization of Europe, take part and invite all of your friends!"
Please SHARE !!!!