Autor Thema: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai  (Gelesen 24332 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #165 am: 11. Mai 2015, 18:29:38 »
Ja, ich wollte mal ein Forentreffen organisieren, aber nach diversen Vorkommnissen im Forum ziehe ich es vor, einige Leute nicht persönlich zu treffen.

Aber es gibt ja noch andere Berliner Kollegen, die das vielleicht übernehmen. Für Oktober ist ja wieder eine Chemtraildemo geplant.
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #166 am: 11. Mai 2015, 19:17:13 »
Schade, keine Deppenshow mit Mülli.  :'(


Wo hat der "Shitke" eigentlich diese Phantasieuniformen her?
Und kennt jemand diesen jungen Mann in der Mitte mit dem Koppelzeug beim Namen?
Der sieht nicht sehr schneidig aus in dem Ding (sieht keiner von denen, aber er wirkt besonders lächerlich).
Dem Schittke passt ja noch nicht mal seine eigene Jacke, die er über seinem Stangenanzug trägt...

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #167 am: 11. Mai 2015, 20:09:36 »
Schade, keine Deppenshow mit Mülli.  :'(


Wo hat der "Shitke" eigentlich diese Phantasieuniformen her?
Und kennt jemand diesen jungen Mann in der Mitte mit dem Koppelzeug beim Namen?
Der sieht nicht sehr schneidig aus in dem Ding (sieht keiner von denen, aber er wirkt besonders lächerlich).
Dem Schittke passt ja noch nicht mal seine eigene Jacke, die er über seinem Stangenanzug trägt...


Wo ist die Reichs-Mode-Polizei, wenn man sie braucht? Die Sneaker zu dem Anzug gehen gar nicht! 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Steuerbeamter, Dete, Deppendorf

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #168 am: 11. Mai 2015, 20:27:36 »
Schade, keine Deppenshow mit Mülli.  :'(


Wo hat der "Shitke" eigentlich diese Phantasieuniformen her?
Und kennt jemand diesen jungen Mann in der Mitte mit dem Koppelzeug beim Namen?
Der sieht nicht sehr schneidig aus in dem Ding (sieht keiner von denen, aber er wirkt besonders lächerlich).
Dem Schittke passt ja noch nicht mal seine eigene Jacke, die er über seinem Stangenanzug trägt...



Schon mal aufgefallen, wie Kanzler Schittke (ist er jetzt eigentlich der "Hauptreichskanzler", nach dem Ebel das Zeitliche gesegnet gar. Zumindest ist er aber wohl der Dienstälteste) sich die Zunge leck, beim Anblick der beiden Nachwuchs Reichsbürger vor ihm. Aber ich will ihm ja keine Unterstellungen machen.

Nur mal aus Interesse, ist es Zivilisten nicht verboten uniformiert auf Demonstrationen zu erscheinen?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #169 am: 11. Mai 2015, 20:28:31 »
In manchen Städten gibt es doch diese Erlebnis-Stadtführungen (mal mit einem "original" Nachtwächter aus dem Mittelalter, mal mit dem Rattenfänger von Hameln etc.).

Das kann mein Avatar bestätigen.  :salut:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #170 am: 11. Mai 2015, 22:45:05 »

Nur mal aus Interesse, ist es Zivilisten nicht verboten uniformiert auf Demonstrationen zu erscheinen?

Japp, ist es.

Geht sogar so weit, dass es verboten ist, Uniformen mit Rangabzeichen zu tragen, kann als Amtsanmassung geahndet werden.

Geht auf den "Hauptmann von Köpenick" zurück.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Ermac

  • Schreiberling
  • *
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 16
  • Dankeschön: 4 mal
  • Karma: -2
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #171 am: 11. Mai 2015, 22:49:44 »
 

Müllmann

  • Gast
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #172 am: 11. Mai 2015, 22:54:39 »
Nur mal aus Interesse, ist es Zivilisten nicht verboten uniformiert auf Demonstrationen zu erscheinen?

Ist es. § 3 Abs. 1 Versammlungsgesetz. Aber für die Ordner mit den Quarzhandschuhen hat sich ja auch kein Wortmarkenbediensteter interessiert ( §§ 17a Abs. 1, 24 VersammlG)

Leela: Bei Phantasieuniformen greift Amtsanmaßung nicht mangels Verwechslungsgefahr.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2015, 22:56:16 von Müllmann »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Steuerbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #173 am: 11. Mai 2015, 22:59:13 »
Ich meinte ja im weiteren Teil richtige Uniformen mit richtigen Rangabzeichen, auf die Amtsanmaßung bezogen. Das "Japp" war allgemein :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #174 am: 11. Mai 2015, 23:02:11 »
Hässliche Klamotten im Partnerlook sind mindestens grenzwertig.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #175 am: 11. Mai 2015, 23:28:56 »
Nur mal aus Interesse, ist es Zivilisten nicht verboten uniformiert auf Demonstrationen zu erscheinen?

Ist es. § 3 Abs. 1 Versammlungsgesetz. Aber für die Ordner mit den Quarzhandschuhen hat sich ja auch kein Wortmarkenbediensteter interessiert ( §§ 17a Abs. 1, 24 VersammlG)

Leela: Bei Phantasieuniformen greift Amtsanmaßung nicht mangels Verwechslungsgefahr.

Auf Schittke und Co. sollte das Gesetz jedenfalls zu treffen, auch wenn Hosen, Hemden, Jackets sicherlich noch als gewöhnliche Anzüge (selbst das Ding, mit dem Koppelzeugs, wenn man gnädig ist). "Gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung" dürften aber sicherlich erfüllt sein. Normalerweise bin ich ja keiner der sich sofort über die Grünen (außerhalb von Bayern Blauen) aufregt. Aber das enttäuscht mich schon ein wenig, dass hier kein bisschen durchgegriffen wird, und man bei Antifa Demos (ohne die Antifa verteidigen zu wollen), dass "Vermummungsverbot" so rigoros durchsetzt.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #176 am: 11. Mai 2015, 23:57:44 »
Kann man das verbieten?
http://www.adlermode.com/p-herren-baukasten-sakko-stones-schwarz%2C-schattenstreifen-0110970001?bc=
Vielleicht sind die Herren nicht aktiv genug. Die DPHW-Hirnis waren ja zum Glück relativ schnell weg vom Fenster.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #177 am: 12. Mai 2015, 00:04:23 »
Meine Aussage bezog sich speziell auf Demos. Die Baretts, die gleichen Krawatten, die gleichen Farben, die komischen Anstecknadeln, sowie die Tatsache, dass sie sich grade auf einer Demo zum Sturz der Regierung befinden, passen ja wie die Faust aufs Auge, auf das von @Müllmann erwähnte Gesetzt, § 3 Abs. 1 Versammlungsgesetz:

(1) Es ist verboten, öffentlich oder in einer Versammlung Uniformen, Uniformteile oder gleichartige Kleidungsstücke als Ausdruck einer gemeinsamen politischen Gesinnung zu tragen.

Was die Leutchen in ihrer Freizeit tragen, ist ja nicht wirklich das Problem.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #178 am: 12. Mai 2015, 00:22:02 »
Wo ist die Reichs-Mode-Polizei, wenn man sie braucht? Die Sneaker zu dem Anzug gehen gar nicht!

Die Schuhe sind sein geringstes modisches Problem, fürchte ich (die wurden ihm zu seiner Phantasieuniform nicht gestellt und er musste auf seine Kik-Latschen oder Tacco-Treter zurückgreifen, der arme Junge).


In manchen Städten gibt es doch diese Erlebnis-Stadtführungen (mal mit einem "original" Nachtwächter aus dem Mittelalter, mal mit dem Rattenfänger von Hameln etc.).

Das kann mein Avatar bestätigen.  :salut:

Gruß Dete

Alles klar, du (oder dein Avatar) wirst unser Berliner-Deppen-Vorführer bei der nächsten Revolution.
Ausreden wie "Ich war noch nie in Berlin" zählen nicht!
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Sturm auf den Reichstag 8./ 9.Mai
« Antwort #179 am: 12. Mai 2015, 01:00:29 »
Apropos Uniform.. Dann aber alle beim Treffen NWO Shirts und Trenchcoats tragen. Als Accessoires bitte dunkle Sonnenbrille, egal zu welcher Tageszeit.

;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.