Ich will nix sagen, aber das Thema hatten wir hier (unterschwellig?) schon x-mal. Das ist auch nicht die erste Pfändung bei der Störchin, sie war auch schon zur Abgabe eines Vermögensverzeichnisses geladen, da hat sie dann damals auch lieber bezahlt. Aber, sie hat ihren getreuen (Reichs)Wählern versichert: Sie macht weiter.
Da zeigt sich auch mal wieder, dass für die Störchin ihr Jura-Studium nicht nur kostenlos, sondern auch völlig umsonst war.
Bezüglich Knast: Auch unsere "geliebte" Petra Timmermann war ja deswegen schon im Knast, allerdings hat sie ja nach ein paar Tagen das Vermögensverzeichnis (natürlich unter Vorbehalt und Zwang) unterschrieben und durfte heim. Da gibt es ja auch einige "nette" Videos, in denen sie sich beklagt, wie schlimm es im Knast doch ist.
Die Sieglinde jetzt will ja durchhalten bis das halbe Jahr um ist. Ihre "Mentorin" ist eine gewisse Helga Ranft, die auch eine Petition für Sieglinde gestartet hat und alle Hoffnung auf die Verhandlungen letzthin in Dresden? Leipzig? ach, vor dem Bundesverwaltungsgericht gesetzt hatte.
Dass der Focus jetzt berichtet, passt zu dieser Zeitung. Es ist übrigens auch eine der wenigen "Zeitungen" die von Reichsbürger und Co. wirklich geschätzt wird, berichtet er doch über die sie wirklich interessierenden Themen in dem Kontext der ihnen einigermaßen gefällt.
Focus ist so toll mit "Fakten, Fakten, Fakten", dass man denen ganz problemlos nochmal (nach dem Stern-Debakel) die Hitlertagebücher als absolute neue Sensation verkaufen könnte, die würden drauf anspringen....das könnte man bei deren journalistischen Fähigkeiten sicherlich 3-4 mal hintereinander durchziehen. Man kann sagen: Der Focus ist niveautechnisch zwischenzeitlich weiter hinter die Blöd gefallen.
Auf FB gibt es nebenbei eine Menge "Anti-GEZ"-Gruppen. Öffentliche (wie Schäbels "AntiGEZ-Münsterland", nichtöffentliche (GEZ 2012, 2013, 2014 etc.pp) und auch geheime.
Insgesamt ist der Rundfunkbeitrag für viele der Einstieg zu "gelbem Schein", "Freistaat Preussen" oder sonstigem Reichswichteltum.
Wer PFändungs-, Verhaftungs- oder ähnliche Geschichten lesen möchte: Einfach in die Gruppen gehen (oder bei SSL auf FB nachsehen, da finden sich die "Erfolgsgeschichten" auch ab und an) und lesen, lesen, lesen. Die "Erfolgsnachrichten" häufen sich. ebenso die Hasstiraden gegen Richter, Gerichte, Regierung, Politik und Co. Schließlich sind die dort Tätigen ja alle um ein vielfaches weniger gebildet als unsere Klientel und haben vor allem kein Youtube-Jura-Studium absolviert.
Nachtrag:
Als Anhang ein Post der Störchin von letztem Jahr, außerdem ein Link zu einer einschlägigen (Wahrheits)Seite bezüglich ihrem Termin beim OGV.
http://www.freiewelt.net/nachricht/gez-droht-beatrix-von-storch-mit-zwangsvollstreckung-10064330/