Autor Thema: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.  (Gelesen 15863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1521
  • Dankeschön: 924 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #45 am: 21. November 2013, 16:26:12 »
Zitat
Du müsstest mal die wilden Verschwörungstheorien über dieses Forum lesen welche bei Facebook die Runde machten.

Ich glaube das ist das erste mal das es mich stört keinen Facebook Account zu haben, weder echten noch "Troll-Account." :D
Will auch lesen.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Sauwutzel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 45 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #46 am: 21. November 2013, 17:33:25 »
Ja das ist auch mit ein Grund warum ich einen FB Account habe.Es ist halt saukomisch zu sehen wie diese Reichsbürger/Verschwörungsspinner da abgehen und sich einen abwedeln.Und es ist auch Aufschlußreich zu sehen,wie Reichsbürger die sich angeblich für Freiheit und Frieden einsetzen,in der Mehrheit Rechtsradikale Antisemiten sind.Da muß man nur kurz mal nachschauen was einzelnen alles so gefällt.Da zeigt sich dann das wahre Gesicht.Zum Beisspiel kann man gut sehen das einer wie Rüdiger Klaasen einerseits davon redet das die Nazis herrschen und der Faschismus und er uns befreien will,aber andererseits sind viele seiner "Freunde" rechtsradikal,islamfeindlich und antisemitisch.Das zeigt sich da alles offen.Die versuchen das nichtmal zu verbergen.
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #47 am: 21. November 2013, 18:10:39 »
Es ging im Groben um die "Hintermänner von Sonnenstaatland". Man versuchte aufgrund der Whois-Daten den Betreiber ermitteln zu können und dabei entstanden muntere Theorien über den ehemaligen Ost-Block, Verstrickung mit Ermittlungsbehörden und den USA. Da war für alle was dabei.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #48 am: 21. November 2013, 18:35:31 »
Es ging im Groben um die "Hintermänner von Sonnenstaatland". Man versuchte aufgrund der Whois-Daten den Betreiber ermitteln zu können und dabei entstanden muntere Theorien über den ehemaligen Ost-Block, Verstrickung mit Ermittlungsbehörden und den USA. Da war für alle was dabei.

Ich bin der Meinung, dass man dafür einen eigenen Thread machen sollte, zu dem unsere V-Leute im Fratzenbuch dann Material zutragen können. Feindaufklärung und so.  C:-)

"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen