Autor Thema: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.  (Gelesen 15504 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2664
  • Dankeschön: 3450 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #30 am: 21. Oktober 2013, 12:43:10 »


Schon blöd wenn man sich zu Jo auf die Couch setzt. Unter Umständen sieht das dann noch einer...

http://www.youtube.com/watch?v=IWH0Ua5_4Ek

https://www.facebook.com/kunkel.mann

Streisand-Effekt lässt grüßen Herr Klasen...
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2664
  • Dankeschön: 3450 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2013, 11:26:49 »


Ich habe noch die Videobeschreibung vergessen:

Zitat
STAATENDOOF.INFO Rüdiger K. - NPD Aktivist Brandanschlag Asylantenwohnheim

Staatenlos.info - Ein Scientology gesteuertes Querulanten Projekt von Ex-NPD Kreisvorsitz Rüdiger K.

Sein Name ist Rüdiger K., er wohnt in Mecklemburg/ Schwerin, ist heimattreu aufgewachsen in der Deutschen Demokratischen Republik - kurz DDR.

Er ist schon sehr frühzeitig politisch aktiv geworden, wie er sagt durch die gleichschaltende Erziehung in der ehemaligen DDR. Ebenso lobt er aus dieser Erziehung das erlernte "dialektische" Denken. Nach seiner Interpretation die Fähigkeit Zusammenhänge trotz vermittelnder Ideologie sofort zu erkennen. So sagt er über sich selbst, dass er "kritisch" in der ehemaligen DDR erzogen wurde. Seine politisches Engagement war nach eigener Aussage so radikal das er fehlende straffe Ordnung in Pseudo-politischen DDR Bewegungen vermisste und noch nach dem Mauerfall/ der Wiedervereinigung er nicht aufhören konnte die politische Ideologie der DDR weiter zu verteidigen.

Es folgt ein Zitat von Rüdiger K.

Zitat
"...Ich hatte nur das Problem das ich 1990 oder 1989 weitermachte. Während sich die anderen Menschen der Banane widmeten und den Geschäftsmodellen, wozu die Banane auch gehört, hatte ich einfach das Problem gehabt das ich als junger Mensch, ~20 Jahre, ~22, ~21 Jahre, das ich einfach nicht wusste wann ich Aufhören sollte für das System."

Zitat Rüdiger K. bei Bewusst TV (bestusst TV) Jo Conrad - Quelle: http://bewusst.tv/sind-wir-staatenlos/

So kam nach der Wiedervereinigung eine "Organisation" in Form einer Partei auf ihn zu die ihm persönlich sehr zusagte und alle seine politisch-ideologischen Bedürfnisse decken konnte: Die rechte Partei: NPD. (Nationale Partei Deutschlands). So entstand mit Rüdiger K. als NPD Mitglied eine ganz eigene politische Dynamik und er war froh als Kämpfer dort die entsprechende Unterstützung für seine Taten zu finden. Seine Heimattreuen Bedürfnisse ließen sich gezielt lenken und steuern.

Im Jahr 1989-1990 wollte man nach seiner Auffassung die kritisch-politischen Bewegungen der ehemaligen DDR gezielt neutralisieren und Rüdiger K. - NPD Kämpfer sollte als Schuldiger eines Brandanschlages auf ein Asylantenwohnheim zur Verantwortung gezogen werden. Nach seiner Aussage wäre dieser Anschlag des politischen Rechtsextremismus inszeniert gewesen. So sah er sich, als Heimatverbundenen, konservativen und rechtsextremen DDR Bürger, vom Staat durch die NPD gefördert und gesteuert. Der Brandanschlag auf das Asylantenheim sei dabei einer dieser "gesteuerten" Angriffe gewesen.

Zitat Rüdiger K.:

Zitat
"...wurde meine Person zu Fall gebracht.So es ging darum mich dann auch zu neutralisieren weil ich politisch zu anstrengend oder zu gefährlich geworden war für das System und darum wurde diese Inszenierung gemacht."

Zitat Rüdiger K. bei Bewusst TV (bestusst TV) Jo Conrad - Quelle: http://bewusst.tv/sind-wir-staatenlos/

Zitat
"...Jugendliche Gruppe, da waren 2 dabei, 2 V-Leute die mit drinne waren in dieser Sache, 2 IMs... und diese haben dann diesen Angriff organisiert und der wurde mir dann verpasst. Das Asylbewerberheim von Beutzenburg Bahlen wurde durch einen Mob von Jugendlichen angegriffen, ich war darüber damals vorher informiert, aber ich war nicht der Haupt-Organisator des ganzen..."

Zitat Rüdiger K. bei Bewusst TV (bestusst TV) Jo Conrad - Quelle: http://bewusst.tv/sind-wir-staatenlos/

Es folgte eine faire Verhandlung und Rüdiger K. wurde rechtmäßig zu einer dreijährige Haftstrafe verurteilt. Alle Indizien sprechen dafür das er diesen Brandanschlag der NPD mit rechtsextremen Hintergrund auf ein Asylbewerberwohnheim befürwortet hat.

Sonnenstaatland SSL -- Presseblog
TEL/FAX: 030-23320773354
Lennéstraße Berlin -- SSL



Dann noch der aktuellste Furz der ihm durch den Hohlraum im Kopf pfeift:

Zitat
Anzeige SPAM + GRUNDRECHTEVERLETZUNG + URHEBERRECHTSVERLETZUNG + BELEIDIGUNG + VERLEUMDUNG + VERUNGLIMPFUNG durch YOUTUBE Nutzer Sonnenstaatland: Überschrift ist eine grobe Beleidigung gegen Herrn Rüdiger Klasen und stimmt nicht mit den hochgeladenen Fremdfilm überein. Außerdem hat Sonnenstaatland illegal den Film eines anderen Nutzers hochgeladen! Bitte um sofortige Löschung des Filmbeitrages und um Maßnahmen gegen Youtube NutzerSonnenstaatland welcher wiederholt derartig strafbare Handlungen bei YOUTUBE begeht.
Mit freundlichen Grüßen

Die Stimme von Deutschland alias die selbstdefinierte öffentliche Person Rüdiger Voll♥♥♥ Klasen legt aber sofort nach:





Verstanden hat er wie immer nix. Die Anonymous Maske ist ein Stilmittel einer noch bescheuerten Bewegung. Was glaubt dieser Vogel den?
Vor dem Reichstag stehen 10 Bekloppte, seine befreienden Videos haben nur 50% der Klicks die hier ein Beitrag über ihn im Forum erreicht.

Hallo Klasen...
"Aufwachen"...

Geh nach Hause, schließe die Tür hinter dir und fang´ an dich zu schämen.
Wie war das? Heimat ist ein Paradies?

 

Online GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1481
  • Dankeschön: 861 mal
  • Karma: 85
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2013, 11:54:33 »
Zitat
Verstanden hat er wie immer nix. Die Anonymous Maske ist ein Stilmittel einer noch bescheuerten Bewegung. Was glaubt dieser Vogel den?

Ja Rüdiger hat natürlich auch den grundliegenden Aufbau von Anonymous nicht verstanden in seinen Videos war ein einzeler Anonymousaktivist zu sehen und im Anonymous Unterstützervideo sprach eine jüngere Frau.
Klasen ist nun der Meinung das das ganz Kollektiv auf der Seite von Staatenlosinfo wäre. Er müsste jedoch nur mal ein einschlägiges deutsches Imageboard besuchen um zu sehen wie sehr solche Ideen wie die seinen dort wo sich viele Anon-Aktivisten rumtreiben verlacht werden.

Zudem wird die Guy Falks/V wie Vendetta Makse auch von anderen bewegung als Anon benutzt etwa der Occupy-Bewegung, wobei es da gern überschneidungen gibt.

Rüdiger Klasen der Mann der keine Ahnung hat was Anonymous eigendlich ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2664
  • Dankeschön: 3450 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #33 am: 24. Oktober 2013, 22:13:04 »
Rüdiger hat weitere Dokumente veröffentlicht.







Dazu veröffentlicht er noch 2 Textdokumente:
http://www.staatenlos.info/images/menschenrechtsverstoesse/1/

Sein neues Lieblingsthema sind die Menschenrechte. Er ist ja auch schon ein Opfer geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=5XRCATMJ-as

Vielleicht sollte er sich an das deutsche Amt für Menschenrechte von Sürmeli wenden. Ich bin mir sicher der hilft ihm.

Ein anderes Thema das in unserer Facebook Gruppe diskutiert wurde sollte hier auch kurz festgehalten werden; Rüdiger Klasen veröffentlichte Gestern unter seinem Facebook Pseudonym "Kunkel Mann" einen Beitrag mit der angeblichen Adresse von Apifera und forderte dazu auf sich persönlich an ihn zu wenden. Der Beitrag wurde von vielen Mitgliedern der Community gemeldet und ist mittlerweile samt Kunkel Mann Profil verschwunden. Rüdiger hat natürlich wieder ein neues Profil angelegt. Das er jedoch zu solchen Methoden greift zeigt eindeutig wie KRANK dieser Typ ist.

Hier ist sein neues Profil:
https://www.facebook.com/kunkel.speerwerfer

Es ist schon paradox. Keiner versucht hier irgendwelche Profile zu hacken um an irgendwelche Bilder und Daten zu kommen. Kranke Menschen wie Rüdiger Klasen drücken einem jeden ihren Schwachsinn auf die Augen. Alle verlinkten Dokumente befinden sich auf seinem Webspace und wurden von ihm Massenweise auf allen möglichen Seiten verbreitet. Wenn dann jemand Kritik äußert oder seine Meinung sagt ist das natürlich nicht gerne gesehen. Alle Reichsdeutschen Protagonisten, deren virtuelles Leben mir im Internet dargeboten wurde sind früher oder später gescheitert. Das ist ja soweit nix neues. Der deutsche Staat ist weitaus stabiler als diese Konstrukteure zu glauben vermögen. Die Kritiker sind dabei weitaus greifbarer und ein Schuldiger muss nun mal in jedem Fall her. Das handeln eines Rüdiger Klasen ist dabei also eher Vorherbestimmt, aber es zeigt auch in welch geisteskranker Situation er sich befindet. In Wirklichkeit schreit er doch laut nach "Hilfe". Bei jedem Reichi stellt sich die Frage wie weit er geht. Bei den einen reicht es DenHaag als Kummerkasten zu benutzen... Dem Rüdiger würde ich nicht nur durch seine Vergangenheit das nötige Potential zu weiteren Straftaten diagnostizieren.

Schon alleine seine Kommentare bestehen fast ausschließlich aus copy&paste. Er ist mehr als abwesend und mir brennt sich immer mehr das Bild in den Kopf wie er sabbernd vor seinem PC sitzt.

Armer, alter, kranker und verwirrter Kerl. Du brauchst Hilfe.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #34 am: 24. Oktober 2013, 23:51:43 »
Wer finanziert ihm eigtl. seinen zweiten Urlaub in Moskau?
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #35 am: 25. Oktober 2013, 16:15:00 »
Wie kommt er eigentlich darauf, Wladimir Putin als "Seine Majestät" zu bezeichnen? http://www.staatenlos.info/index.php/praesident-wladimir-wladimirowitsch-putin

Das abgebildete Schreiben ist übrigens eine Bestätigung, dass ein Schreiben Rüdigers im Büro der Leiter der Administration des Präsidenten der Russischen Föderation angekommen ist und ein Aktenzeichen erhalten hat (hab's durch den Google-Übersetzer mit Texterkennung gejagt, aber Qualität ist nicht so beeindruckend, daher keine wörtliche Übersetzung möglich).



Sein neues Lieblingsthema sind die Menschenrechte. Er ist ja auch schon ein Opfer geworden.

http://www.youtube.com/watch?v=5XRCATMJ-as

Vielleicht sollte er sich an das deutsche Amt für Menschenrechte von Sürmeli wenden. Ich bin mir sicher der hilft ihm.


"Massierte Übergriffe" ist ein interessanter Ausdruck ;-)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2013, 16:22:37 von Peter von Löwenstein »
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline hair mess

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5139
  • Dankeschön: 6936 mal
  • Karma: 480
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #36 am: 25. Oktober 2013, 18:41:43 »
Anscheinend ist er Kunde bei meinem Physiotherapeuten, den habe ich unter Verdacht der massierten Übergriffe.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 1535 mal
  • Karma: 199
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #37 am: 25. Oktober 2013, 19:26:45 »
Mit Handentspannung?  ::)
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #38 am: 21. November 2013, 00:02:59 »
staatenlos.info ist ja wieder online  :o
Hab ich was verpasst ?  :think:

Diese Domain ist nun auch anonym registriert:
Zitat von: whois
Domain Name:STAATENLOS.INFO
Created On:26-Sep-2012 12:05:59 UTC
Last Updated On:21-Oct-2013 20:16:47 UTC
...
Registrant Name:WhoisGuard Protected
Registrant Organization:WhoisGuard, Inc.
...
Registrant City:Panama
Registrant State/Province:Panama

Nachtrag: Auf einer anderen RD-Seite wurde am 26.10. berichtet, dass staatenlos.info wieder unter alter Domain erreichbar ist.
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 00:07:42 von Marty McFly »
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #39 am: 21. November 2013, 11:00:47 »
staatenlosinfo.org und so gibts auch noch. Haben nach der kurzen Downtime alles auf ausländische Hoster geschoben. Im Impressum steht noch immer der Kunkelmann. Was das dann bringen soll ist fraglich.  :think:
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 386
  • Dankeschön: 151 mal
  • Karma: 35
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #40 am: 21. November 2013, 12:10:38 »
Wow,

Haben nach der kurzen Downtime alles auf ausländische Hoster geschoben.
Wenn's PSIRAM macht, ist es megaböse, wenn die anderen, dann nicht? Muss ich jetzt nicht wirklich verstehen, oder? Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #41 am: 21. November 2013, 14:39:42 »
Du müsstest mal die wilden Verschwörungstheorien über dieses Forum lesen welche bei Facebook die Runde machten.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 386
  • Dankeschön: 151 mal
  • Karma: 35
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #42 am: 21. November 2013, 15:04:16 »
Ich nix dort sein. Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Illuminatus

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 127
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 10
  • γνῶθι σεαυτόν - μηδὲν ἄγαν
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #43 am: 21. November 2013, 15:48:20 »
Du müsstest mal die wilden Verschwörungstheorien über dieses Forum lesen welche bei Facebook die Runde machten.

Ich auch nicht. Screenshot/Inhalt? Gerne auch per PN, falls das zu OT ist.  :)
"Exstirpation des deutschen Geistes zugunsten des »deutschen Reiches«." - Friedrich Nietzsche in Unzeitgemäße Betrachtungen
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1812
  • Dankeschön: 1535 mal
  • Karma: 199
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Hausdurchsuchung bei Rüdiger, Staatenlos.info abgeschaltet.
« Antwort #44 am: 21. November 2013, 16:01:50 »
Du müsstest mal die wilden Verschwörungstheorien über dieses Forum lesen welche bei Facebook die Runde machten.

WO find ich die?