Autor Thema: Rechte Pro-Russland Demo  (Gelesen 3762 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sonnenstaatland®

  • Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 742
  • Dankeschön: 874 mal
  • Karma: 88
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Rechte Pro-Russland Demo
« am: 31. März 2014, 17:18:17 »
Uns erreichten 2 Emails:

29. März 2014:

Zitat
Mehrere Seiten im Internet kündigen für morgen eine prorussisch/antieuropäische Demonstration von Rechtspopulisten, nazistischen Reichsbürgern und stalinistischen Antiimperialisten an, die ab 14 Uhr von der russischen Botschaft zum Reichstag gehen soll. Dort werden ab ca. 15 Uhr folgende Redner auftreten:

Rainer Jacob: Verhältnis Deutschland- Russland
- Ex-Funktionär von "Die Freiheit"
- http://diefreiheit.org/home/2012/02/landesverband-berlin-wahlt-auf-dem-4-landesparteitag-neuen-vorsitzenden-landesverband-berlin-wahlt-auf-dem-4-landesparteitag-neuen-vorsitzenden/

Dr. Ing. Karl Schmitt: NWO
- Karl Schmitt, Gründerzentrum Panko GmbH, Holzhauser Str. 177, 13509 Berlin
- https://www.facebook.com/karl.schmitt.50
- http://www.schmittk.de/
- http://www.patrioten.net/

Manfred Rouhs: (Thema noch offen)
- Bundesvorsitzender der rechtsextremen Kleinpartei "Bürgerbewegung Pro Deutschland"
- http://de.wikipedia.org/wiki/Manfred_Rouhs
- http://www.pro-deutschland-online.de/?page_id=476

Stefan Haube: Timoschenko telefoniert
-  Vertreter von Jürgen Elsässers "Volksinitiative Berlin"
- http://www.youtube.com/watch?v=YUEF5ZXJEyY

Rüdiger Klasen, staatenlos.info: Ursache & Generallösung: GG 146 - GG 139
- Reichsbürger
- Rüdiger Klasen, Wittenburger Straße 10, 19243 Püttelkow
- http://www.staatenlos.info/

Olaf Reihmund: Medien
Andreas Weber: (Thema noch offen)
Viktoria: Krim und die USA
Evgeniy (auf russisch): Geschichtsfälschung in Russland und Deutschland


Die hier aufgelisteten Namen lassen Spannendes erwarten.


Hier einige Links zu den Aufrufen:
http://www.patrioten.net/
https://www.facebook.com/events/1396208260651322/
http://www.pi-news.net/2014/03/demo-kein-krieg-mit-russland/
http://jugend-pro-berlin.de/category/berlin/
http://www.ex-k3-berlin.de/
(Bild auf der rechten Seite)

==========

PS: Praktisch zeitgleich demonstriert die "Euromaidan Wache Berlin" am Brandenburger Tor:
https://www.facebook.com/EuromaidanWacheBerlin

Heute, 31.März 2014:

Zitat
Um den weiteren Niedergang seiner Partei zu stoppen, trat gestern der Bundesvorsitzender der rechtsextremen Kleinpartei 'Bürgerbewegung pro Deutschland' Manfred Rouhs der Reichsbürgersekte staatenlos.info bei. Diesen Akt seiner Willensbildung vollzog Rouhs durch Teilnahme an einer antieuropäischen Demonstration in Berlin, bei der er sich hinter dem Leittransparent von staatenlos.info einreihte und er den abschließenden Worten des großen Führers Klasen andächtig lauschte.






« Letzte Änderung: 31. März 2014, 17:20:33 von Sonnenstaatland »
 

Offline Gregor Samsa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 69
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 13
  • Geheimnisvoller Hintermann
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #1 am: 31. März 2014, 18:40:41 »
Zitat
Um den weiteren Niedergang seiner Partei zu stoppen, trat gestern der Bundesvorsitzender der rechtsextremen Kleinpartei 'Bürgerbewegung pro Deutschland' Manfred Rouhs der Reichsbürgersekte staatenlos.info bei.

Ist das Satire?
"Überraschenderweise sind diejenigen, die alternative Nachrichten konsumieren, weil sie die "Massenmanipulation" des Mainstreams umgehen wollen, für falsche Behauptungen am zugänglichsten"
-Walter Quattrociocchi
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #2 am: 31. März 2014, 19:09:40 »
Interessant, dass der Aufruf unter anderem von PI-News verbreitet wurde, wo die sich doch "proamerikanisch" sowie "für Grundgesetz und Menschenrechte" auf die Flagge bzw. auf die Seite geschrieben haben. http://www.pi-news.net/leitlinien/
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1512
  • Dankeschön: 903 mal
  • Karma: 87
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #3 am: 31. März 2014, 21:14:24 »
Klasen sagt doch immer, dass Demonstatrationen sinnlos sind, nur vor dem Reichstag rumstehen hilft. (Natürlich nicht wörtlich ^^)

Ist bekannt, wie viel Anwesenden es ca. waren? (Warscheinlich Reichsbürger typisch wesentlich weniger als bei den Demonstrationen über die Rüdi meckert.)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Dankeschön: 14603 mal
  • Karma: 904
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #4 am: 31. März 2014, 21:48:39 »
Zitat
Um den weiteren Niedergang seiner Partei zu stoppen, trat gestern der Bundesvorsitzender der rechtsextremen Kleinpartei 'Bürgerbewegung pro Deutschland' Manfred Rouhs der Reichsbürgersekte staatenlos.info bei.

Prima! Dann muss Rüdi nicht mehr nach Spenden für seine Lichtmaschine betteln, sondern kann sich bonfortionös von den neuen Mitgliedern schieben lassen.

Zitat
Evgenly (russisch): Geschichtsfälschung in Russland und Deutschland

Äh, ist das als Thema oder Inhalt des Vortrags angekündigt? Oder beides?
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline Decimus

Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #5 am: 31. März 2014, 23:11:34 »
Interessant, dass der Aufruf unter anderem von PI-News verbreitet wurde, wo die sich doch "proamerikanisch" sowie "für Grundgesetz und Menschenrechte" auf die Flagge bzw. auf die Seite geschrieben haben. http://www.pi-news.net/leitlinien/

Pro-israelisch ja angeblich auch. Passt aber nicht wirklich zum 4. Redner. Da hat sich ja eine richtige unheilige Allianz versammelt.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2665
  • Dankeschön: 3467 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #6 am: 2. April 2014, 12:08:10 »
Irgendwo in Berlin, vielleicht vor dem Reichstag steht Hitler heute:

http://youtu.be/Io-PhEVEmfM

Als erstes bringt er gleich mal das angebliche Obama Zitat aus Ramstein, was wohl bezeichnend für den Rest seiner Hetzrede ist.
Schwachsinn Schwachsinn und noch mehr Schwachsinn.

So wie Rüdiger sich aber reinsteigert, könnte man echt meinen das ist ein kleiner Hitler.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #7 am: 2. April 2014, 12:27:09 »
Irgendwo in Berlin, vielleicht vor dem Reichstag steht Hitler heute:

http://youtu.be/Io-PhEVEmfM

Wenn man das Standbild mal so wirken lässt, kommt man leicht ins schmunzeln...
... steht Rüdi doch festen Fußes auf "EUROPAletten" (a.k.a. Europoolpaletten).  ;D
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2665
  • Dankeschön: 3467 mal
  • Karma: 203
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #8 am: 2. April 2014, 12:34:41 »
Um die Deppen mal mit ihren eigenen falschen Stilblüten zu Ohrfeigen:

Zitat
Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: «Ich bin der Faschismus» Nein, er wird sagen: «Ich bin der Antifaschismus»
http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone#Antifaschismus-Zitat
 

Offline norens

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 49
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 4
  • Stolzes Personal der BRD GmbH
    • Mein Blog
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #9 am: 2. April 2014, 20:49:29 »
So wie Rüdiger sich aber reinsteigert, könnte man echt meinen das ist ein kleiner Hitler.

Vor allem seine Behauptung, nur er könne Frieden bringen. Hitler hat ja schließlich auch gesagt, dass er nur Frieden will.
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5593
  • Dankeschön: 14603 mal
  • Karma: 904
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rechte Pro-Russland Demo
« Antwort #10 am: 2. April 2014, 21:31:55 »
Schade, dass er vergessen hat

- "Millionen stehen hinter mir" zu sagen
- und nach jemand zu fragen, der sich mit Lichtmaschinen auskennt
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.