Ich fasse das mal grob zusammen. Absolut verständlich das man sich diesen Schrott nicht komplett angucken will;
http://youtu.be/iJRipVHnzRgKlingt vielleicht etwas holprig, aber was solls... Für viele immer noch angenehmer als sich diesen Schmarn anzugucken;
Die Seite staatendoof.info wurde von Alfahosting gesperrt. Der Hoster will scheinbar nix mit dem content zu tun haben. Klasen wurde wegen §86a angezeigt. Er bruskiert sich darüber das die Staatsanwaltschaft schon lange über die Seite und deren "juristischen Inhalt" informiert wäre. Die Grafiken die er verwendet sind natürlich nicht verfassungsfeindlich, sondern ü b e r a l l in den Medien sichtbar. Klasen hätte sich dieser öffentlichen Symbole aus dem frei zugänglichen Raum der Presse einfach bedient.Der §86a ist für ihn eine kleine Unmöglichkeit. Schließlich verwendet die böse Bundesrepublik diese Symbole auch überall in öffentlichen Raum. Der Paragraph ist natürlich auch illegal wegen SHAEF Gesetzen. Dann sabbelt er das übliche Zeugs dahin die Bundesrepublik begeht Amtsmissbrauch und Urkundenfälschung durch die Weiterführung der Staatsangehörigkeit/Reichsangehörigkeit von Adolf Hitler. Diese staatendoofen Offenkundigkeiten liegen der Staatsanwaltschaft seit 2012 vor. Den deutschen Behörden schwimmt so langsam der Boden unter den Füßen weg. Hat auch den Hintergrund das Klasen mit den Russen so einen enormen Druck erzeugt. Rüdiger versteht die Welt nicht mehr wo er doch der gläserne Führer in Person ist der alles öffentlich macht und die Behörden sogar mit Stapelweise Informationen zuschüttet (Er sagt: "Kilogrammweise die Unterlagen"). Unter anderem auch die beweise wo Frau Merkel den Hitlergruß macht (das Rautezeichen = Hitlergruß von Adolf Hitler). Alles hat er als Beweis vorgelegt und
bereits die Politiker angezeigt. Nun ja und jetzt antwortet der Staatsanwalt Herr Seifert auf seine kilogrammweise Schreiben des Wahnsinns mit einem Strafantrag §86a.
Rüdiger versteht die Welt nicht mehr. In diesem Film hällt er sich scheinbar vor der russischen Staatsanwaltschaft auf. Er bruskiert sich darüber das die deutschen Behörden ihn ja einfach hätten Anrufen oder Fragen können. Er ist so gläsern, das sogar Glas gegen Rüdiger echt undurchsichtig ist. Er hätte die Staatsanwaltschaft sofort mit allen Informationen ausgestattet. Das Überfallkommando ist um 06:15 bei ihm eingetroffen.
Der Beschluss vom 29.07 wird ihm unter die Nase gehalten. Er hällt diesen kurz in die Kamera und man kann die einzelnen Fälle kurz sehen.
Die Durchsuchung wie immer einschließlich aller Nebenräume in der Wittenburger Straße 10, Püttelkow.
Dann sieht man einen kurzen Einblich der Gründe:
Wie immer ist das ganze natürlich auch nicht von einem Richter unterschrieben und Rüdiger stellt die Behauptung auf das es in Deutschland keine echten Behörden gibt/ Rechtsstillstand und so. Die Unterschrift der Urkundsbeamtin ist natürlich auch strafbar.
Als nächstes erfahren wir das die Hausdurchsuchung und Beschlagnahme seines Computers vom Staatsschutz durchgefürht wurde. (Oh wunder)... Die Beamten sind mit einem Drogenspührhund bei Klasen aufgetaucht. Klasen gilt als Sammler "kultur-historischer-Gegenstände". Klasen wurde dann erstmal auf die Straße gesetzt und der Hund hat das Haus nach Sprengstoffen durchschnüffelt. Scheinbar haben die Beamten dem Klasen gesagt der Hund wäre zum selbstschutz dabei falls sich bei Klasen Sprengfallen im Haus befinden. Rüdiger wirft ein das sich die Beamten sogar teilweise korrekt verhalten haben? Das größte Unverständnis jedoch kommt durch einen Herr G. auf. Dieser Beamte kennt "oh graus" den Artikel 146GG nicht. Klasen ist schockiert. Aber es wird ja noch wilder; Einer der Zivilfahnder, wohl mit Schulterlangen Haaren und einem T-Shirt mit Rinder-Totenkopf soll Klasen aufgefordert haben ruhig sitzen zu bleiben, da er ihn sonst erschießen wird. Klasen sagt das ganz offiziell in die Kamera; "Man hat ihm angeboten ihn sofort zu exekutieren".
Dann fast der bekloppte Rüdiger das alles noch einmal zusammen:
"Wir leben im dritten Reich, wir sind vogelfrei, Staatenlos - Ganz genau"
Wir erfahren das er aus diesen Gründen in Moskau ist. Eine Klärung mit den deutschen Behörden ist nicht mehr möglich. Man muss sich an höhere Stellen wenden. Der Staatsanwalt Seifert betreibt nach Klasens Aussage Amtsmissbrauch in höchstem Maße. Schließlich hat er schon vor einem Jahr der Staatsanwaltschaft Kilogrammweise Beweise vorgelegt. Klasen behauptet er würde immer alles klären und sich immer an recht und Gesetz halten und nur deshalb weil er in Deutschland nichts mehr klären kann wendet er sich jetzt an die russische Staatsanwaltschaft.
Erneut wirft er ein die Beamten hätten sich bis auf den Langharigen Zivilbeamten korrekt verhalten. Dennoch war das alles eine massive Verletzung seiner Grundrechte und in keinem Verhältniss. (der gläserne Staatendoofe).
Man hat ihm Rechner, Unterlagen und Speichermedien weggenommen. Klasen ist jetzt nicht mehr "arbeitsfähig". Deshalb ist er auch bei den guten Russen. Dort kann er "arbeiten". In Deutschland will er sich keinen neuen PC kaufen. Die Gefahr ist zu groß das dieser ihm weggenommen wird oder er durch einen Zivilbeamten mit Rinderschädel auf dem Shirt direkt erschossen wird. Er merkt an das die Beamten sich bei der Durchsuchung nicht korrekt ausgewiesen haben. Nur eine Dame hat das gemacht:
Klasen sagt er macht jetzt alles öffentlich. Er bezeichnet sich selber als "öffentliche Person".
"Jetzt ist Schluss mit lustig".
Klasen hat also am 14.10. den Staatsanwalt Seifert aus Moskau angerufen und ihm telefonisch klargemacht das diese Sache mit Nazi-Deutschland jetzt bis zum bitteren Ende geklärt wird. Mit hilfe der Russen. Deutsche Behörden sind befangen, führen die Nazi-Kolonie drittes reich weiter... etc.
Jahrelang hat Klasen versucht das Problem mit den deutschen Stellen zu klären, seit Jahren liegen den Ämtern seine kilogrammweise Unterlagen vor. Es ist alles so offenkundig von seinem Schwachsinn. Er ist enttäuscht. Jetzt müssen die Russen ran. Klasen hat die Schnauze voll. Dieser ganze Streit wurde von seiten des Regimes (Deutschland) begonnen. Deutschland ist für die De-eskalation verantwortlich. Klasen sagt offen in die Kamera das er Angst um sein Leben hat und Angst um das leben seiner Familie.
Zitat Klasen:
"Das faschistische Deutschland was nicht Deutschland ist, ist zu allem in der Lage. Wir wissen nicht ob wir morgen schon erschossen werden"
Dann wirft er Deutschland vor sich nicht an Gesetze oder das Grundgesetz zu halten.
"Übrigens, die schließung der Seite Staatenlos.info ist ein direkter Angriff auf die russische Föderation"
Diese Wirr-kranke Aussage kommt daher weil ja auch russische Anträge dort veröffentlicht waren die nun weg sind. Desweiteren erklärt er was für ein guter Bunzelbürger er doch ist der sich noch nie etwas hat zu Schulden kommen lassen.
So, Ende hier. Das reicht. Die letzten 8 Minuten vom Video müsst ihr euch selber angucken...