Autor Thema: Detlef Schäbel  (Gelesen 81456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #345 am: 9. März 2017, 02:10:03 »
Ein ausführlicher Bericht bei der RP.

Der Inhaber der Gaststätte ist ein Kai Göpel. Auf der FB-Seite des Restaurants gab es zuletzt im Jahr 2015 irgendwelche Aktivitäten. So wie es aussieht hat er das wohl ordentlich in den Sand gesetzt und danach sein Glück als "Finanzberater" versucht. Zwischenzeitlich gehört er zur "Downline" von Schäbels Snake-oil-Abzocke.

Also wieder einmal der typische Werdegang in der Reichsbürgerszene.

Spoiler
9. März 2017 | 00.00 Uhr
Dinslaken/Voerde/Hünxe
Polizei stürmt Drevenacker Gaststätte

 Dinslaken/Voerde/Hünxe. Spezialeinsatzkommando stellt selbst gebaute Schussapparate, Schwarzpulver und Munition sicher. Einsätze auch in Dinslaken, Voerde und Essen. Ehepaar verhaftet. Ermittler prüfen Verbindungen zur Reichsbürgerszene. Von Heinz Schild und Jörg Werner

Punkt sechs Uhr schlug die Polizei gestern an der Schermbecker Landstraße (B 58) in Drevenack zu. Ein Leiterwagen fuhr vor den Eingang des Restaurants 3 Linden und hielt dort. Zweimal knallte es laut. Die Leiter reichte an eines der fünf Fenster in der ersten Etage. Beamte des Spezialeinsatzkommandos (SEK) schlugen es ein und drangen ins Innere des Gebäudes vor. Dies alles ging blitzschnell, wie ein Drevenacker Zeuge der Rheinischen Post berichtete. Er hatte das ungewöhnlichen Geschehen am frühen Morgen aus nächster Nähe beobachtet.

Zeitgleich durchsuchten Polizei und Staatsanwaltschaft sechs Wohnungen in Voerde, Dinslaken und Essen. Bei dem Restaurant in Drevenack handelte es sich um den Sitz des "Vereins für bioenergetisches Leben", wie die Polizei gestern mitteilte. Da es bei dem Ermittlungsverfahren wegen Betruges gegen Mitglieder des Vereins auch um den Verdacht des illegalen Waffenbesitzes ging, waren bei den Einsätzen in Hünxe und Essen SEK-Beamte mit dabei. Die Ermittler stellten etliche Kommunikationsmittel und Schriftstücke sicher. In Drevenack fanden die Beamten selbst gebaute Schussapparate, Schwarzpulver und Munition. In Essen beschlagnahmten sie drei Schusswaffen, darunter eine Schrotflinte, die griffbereit neben der Eingangstür stand. Ein 53 Jahre alter Tatverdächtiger und seine 52-jährige Frau wurden festgenommen, gegen sie lagen bereits Haftbefehle wegen anderer Verfahren vor. Der Mann leistete nach Mitteilung der Polizei Widerstand und musste später dann ärztlich behandelt werden, die Frau erlitt einen Schock. Einen angriffslustigen Dobermann erschossen die Polizisten, "zu ihrer eigenen Sicherheit", wie es gestern nach dem Einsatz hieß. Bereits eine halbe Stunde vor Beginn des Einsatzes in Drevenack hatten die dunkel gekleideten Beamten des SEK an einem Feldweg in der Nähe des Restaurants Stellung bezogen. Was es mit den 3 Linden auf sich hat, darüber hat sich in der Vergangenheit schon so mancher Drevenacker seine Gedanken gemacht. Denn normale, regelmäßige Öffnungszeiten hatte das Restaurant nicht, es musste vorher gebucht werden. "Da kamen nur spezielle Gäste rein, uns wollte der Wirt nicht haben", berichtete ein Senior, der gestern seinen Morgenkaffee in der nur wenige Meter entfernten Tankstelle trank. Gerüchte habe es im Dorf gegeben, dass Reichsbürger sich in den 3 Linden treffen würden. Und in der Tat: Wer über Google nach dem "Verein für bioenergetisches Leben" sucht, kommt ganz schnell auf Internetseiten von "Reichsbürgern". Auch die Polizei bestätigte, dass sie nach Verbindungen zur Reichsbürgerszene ermittelt. Reichsbürger erkennen die staatliche Ordnung nicht an, weigern sich zum Beispiel Steuern zu zahlen oder Anweisungen der Staatsgewalt zu befolgen. Ins Visier polizeilicher Ermittlungen sind die zuvor eher als Spinner verharmlosten Reichsbürger geraten, als im Oktober vergangenen Jahres einer von ihnen im mittelfränkischen Georgsmünd einen Polizisten erschoss und weitere Beamte verletzte, als diese bei ihm Waffen beschlagnahmen wollten.
[close]
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/dinslaken/polizei-stuermt-drevenacker-gaststaette-aid-1.6675991
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #346 am: 9. März 2017, 20:23:44 »
No comment!  ::)  >:D

Nachtrag:

Jetzt ein ausführlicher Artikel über die Festnahme von Schäbel:

Spoiler
Do., 09.03.2017
Neuenkirchener festgenommen „Reichsbürger“ muss ins Gefängnis
Neuenkirchener festgenommen : „Reichsbürger“ muss ins Gefängnis

(Symbolbild) Foto: dpa

Neuenkirchen -

Gegen den 50-jährigen Vertreter der "Reichsbürger" aus Neuenkirchen lagen zwei Haftbefehle vor, weil er verfassungswidrige Kennzeichen gezeigt hat: in diesem Fall die Reichsflagge. Wegen nicht bezahlter Geldstrafen wurde der Mann nun festgenommen und muss ins Gefängnis.
Von Jörg Homering

Da klickten die Handschellen: Ein 50-jähriger Neuenkirchener wurde am Mittwoch von der Polizei in seiner Wohnung festgenommen. Gegen ihn lagen zwei Haftbefehle vor. Nach unseren Informationen wird der Mann von den Sicherheitsbehörden als führender Vertreter der „Reichsbürger“ in Nordrhein-Westfalen eingestuft.
Dem Neuenkirchener wurde im vorliegenden Fall vorgeworfen, „Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen“ verwendet zu haben – im Falle der „Reichsbürger“ ist das häufig das Zeigen der Reichsflagge. In zwei Fällen wurde der Mann zu einer Geldstrafe verurteilt. „Diese Geldstrafe hat er nicht bezahlt“, sagte Reiner Schöttler, Pressesprecher der Kreispolizeibehörde. Stattdessen muss der Verurteilte nun ins Gefängnis.
Der 50-Jährige, der sich schon seit geraumer Zeit im Visier des Verfassungsschutzes befindet, lehnt in den sozialen Medien die Bundesrepublik Deutschland ab und bezeichnet sich selber als „Bürger des Königreiches Preußen“. Auf seiner Homepage warb der Neuenkirchener im Oktober für eine Reichsbürger-Veranstaltung, die in Dülmen stattfinden sollte.
Derzeit gehen die Behörden von bis zu 300 Mitgliedern der „Reichsbürgerbewegung“ in NRW aus. „Diese Zahl kann aber mit Aufklären des Dunkelfeldes noch wachsen“, sagte der Vize-Chef des Verfassungsschutzes, Uwe Reichel-Offermann, im Oktober im Innenausschuss des Landtags. Auch der Mann aus Neuenkirchen befindet sich im Visier der Staatsschützer. Nach Angaben des Innenministeriums ist die „Königreich Preußen“-Gruppe, der der Neuenkirchener angehören soll, innerhalb der heterogenen Reichsbürger-Bewegung „eine präsente Größe“.
Reichsbürger

Als Reichsbürger bezeichnen sich Anhänger von Verschwörungstheorien, welche behaupten, das Deutsche Reich bestehe fort, allerdings nicht als dessen Rechtsnachfolger die Bundesrepublik Deutschland anerkennen, sondern ein fiktives Deutsches Reich in den Grenzen von 1937 (bzw. 1914, je nach Gruppierung). Die Bundesrepublik Deutschland wird oftmals als „BRD GmbH“ bezeichnet, ihre völkerrechtliche Legitimation wird bestritten.
Stattdessen sollen „Kommissarische Reichsregierungen“ als imaginierte Vertretungen im Amt sein. Zahlreiche Fantasietitel und -dokumente des „Deutschen Reiches“ sind dazu im Umlauf. Diese Gruppen zeichnen sich oftmals dadurch aus, dass sie geltende Gesetze, Steuern, Verordnungen und Urteile nicht akzeptieren, sondern den offenen Konflikt mit den Vertretern öffentlicher Stellen suchen. Verwaltungsbeamte und öffentliche Angestellte oder Beauftragte, wie beispielsweise Richter oder Gerichtsvollzieher, berichten von Auseinandersetzungen, Bedrohungen und Nachstellungen.
Hinter diesen Bewegungen stecken teils rechtsextreme, teils auch materielle Absichten und Ziele sowie zum Teil ideologisch verbrämte Wahnvorstellungen.
[close]
http://www.wn.de/Muensterland/2733529-Neuenkirchener-festgenommen-Reichsbuerger-muss-ins-Gefaengnis
« Letzte Änderung: 9. März 2017, 20:39:38 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #347 am: 9. März 2017, 20:44:41 »
Tja. Was Knast bei manchem bewirkt. Nicht jeder Maulheld taugt zu Märtyrer...
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10185
  • Dankeschön: 38482 mal
  • Karma: 390
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #348 am: 9. März 2017, 21:14:51 »
das wird bei diesen merkbefreiten Experten nur bewirken, dass sie sich noch mehr radikalisieren. Sie haben sich mit ihrer Dummheit an den Rand der Gesellschaft gestellt - eigentlich außerhalb - und meinen nun, auf dicke Hose machen zu können. Als Schwächlinge fühlen sie sich plötzlich stark, wenn sie glauben den Spieß umdrehen zu können. Nicht der Staat, nicht Recht und Gesetz stehen über ihnen, sondern sie über Staat, Recht und Gesetz. In dieser Scheinwelt verrennen sie sich in abstruseste Phantasien, glauben jeden Mist, der ihnen von gleichgesinnten Merkbefreiten verzapft wird. Und in ihrer schier grenzenlosen Dummheit merken sie nicht, wie sie immer weiter ins Abseits geraten.

Knast wird keine Läuterung bringen. Das setzte ja voraus, dass diese Typen zu klarem und differenziertem Denken fähig sind und die Fähigkeit haben, ihr eigenes Weltbild zu hinterfragen. Weil sie sich aber stets nur mit anderen ♥♥♥en auf gleicher Wellenlänge unterhalten, lernen sie kein differenziertes Denken. Wenn sich zwei ♥♥♥en gegenseitig bestätigen, halten sie sich plötzlich für Experten.

Auf welchem Bildungsniveau sich diese Typen in der Regel befinden, sieht man schon an ihrem großzügigen Umgang mit der deutschen Rechtschreibung. Beschämend.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #349 am: 9. März 2017, 21:32:58 »
das wird bei diesen merkbefreiten Experten nur bewirken, dass sie sich noch mehr radikalisieren.

Bei einem Teil wie den "politisch" Motivierten schon, aber die sind sowieso nicht zu retten. Aber, dass Schäbel nun trotz überragenden Jura- und Völkerrechtskenntnissen einfährt, könnte die Zechpreller unter den Reichsdeppen nachdenklich machen. All die Rechtsberatungen haben nicht geholfen, kein Putin, kein Trump, kein Strafgerichtshof in Den Haag eilt zur Hilfe. Ich habe Hoffnung, dass sich einige abwenden werden, der Schäbel ist schon eine Hausnummer in der Szene. Und was ist die Alternative? Sie weitgehend gewähren zu lassen wie in den letzten Jahren, hat nur dazu geführt, dass sie immer frecher mit ihren Forderungen und gefährlicher mit ihren Aktionen wurden (Kriegsgefangenensold, Malta-Masche, Schusswaffengebrauch usw.).
« Letzte Änderung: 9. März 2017, 21:34:49 von Staatstragender »
Will nicht heim ins Reich!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aughra

dtx

  • Gast
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #350 am: 11. März 2017, 16:30:28 »
Na ja, es geht ja nun nur um nicht bezahlte Geldstrafen. Die Deppen haben ja sogar den Hegeler freigekauft, das hat nur ein paar Tage gedauert.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #351 am: 11. März 2017, 16:58:41 »
Alexander Berg hat jetzt einen "Spendenaufruf" gestartet.  Die Tochter von Schäbels Frau erfreut sich übrigens bester Gesundheit!

Das sollte man sich eventuell auch mal um die "Stiftung" bzw. den angegebenen "Verein" kümmern. >:D

Das ist der Verein von Wolfgang Spier, bei dem es letztes Jahr bei der Zwangsräumung diesen Zwergenaufstand gab. Also auch ein Pleitier mit einer Menge Gläubigern, der wohl nicht nur das FA, sondern auch die Sozialkassen und eben die Gläubiger damit betrügt.
« Letzte Änderung: 11. März 2017, 17:01:28 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #352 am: 13. März 2017, 12:48:16 »
Der Durchsuchungsbeschluss
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, n0comATS, Dr. Who

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #353 am: 13. März 2017, 13:45:17 »
Der Berg hat auch so gar keine Ahnung...
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3663
  • Dankeschön: 8000 mal
  • Karma: 119
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #354 am: 13. März 2017, 17:51:04 »

Jetzt kommentiert der hegeler den Überfall auf Schäbel. "Gemeindehaus Neuhaus" bittet wie erwartet um Spenden für schäbel

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #355 am: 14. März 2017, 11:18:24 »
Die Schwester von Schäbels Frau hat bei SSL gepostet:

Zitat
@Angela Sonja Hofmann: Weißt Du überhaupt was du deiner Tochter angetan hast das du hier Behauptet hast das sie ums Leben gekommen ist? Keiner von deiner EX – Familie wie du sie benennst Ist sadistisch veranlagt sondern du!! Keiner von uns auch nicht ich als deine EX kleine Schwester noch Andere aus deiner Ex Familie haben dich weder angerufen noch anderweitig benachrichtigt das Deine Tochter ums Leben kam!! Denn damit macht man keine Scherze!! Sowas ist KRANK!! Deine Tochter ist am Boden zerstört, sie sagt von sich selbst das sie in der Hölle gelandet ist, sie begreift nicht wie ihre eigene Mutter das machen kann. Wenn sie nicht die Beweise dafür hätte, die sie immer wieder dazu bringen diese zu lesen, dann würde sie es nicht glauben können. Aber leider ist das so. Mit einer Sache hast du Recht Angela, das sie dir nicht glaubt dass du das warst denn die Beweise sprechen für sich. Du hast es nur gemacht um Mitleid zu erregen , wie vor 1,5 Jahren als unsere Mutter gestorben ist, und mir gesagt hast das du Krebs hast und bald sterben musst und ich das aber keinen sagen soll.. Auch das war gelogen, denn du Lebst ja leider noch!!Das du keinen müden Cent für deine eigene Mutter übrig hattest für ihre Beerdigung und meintest die würde höchstens 3,50 Euro kosten. Das hab ich irgendwie hingenommen aber das jetzt geht gar nicht das meine Nichte deine Tochter durch dich so leiden muss! Hast du dir mal überlegt dass du ihr Leben damit zerstörst?? Solltest du jemals unsere Familie wieder in den Dreck ziehen dann haben wir Wege und Mittel um dir das Leben zur Hölle zu machen sowie du das grade machst bei deiner Tochter!! Du kannst ruhig glauben das es die Beweise nicht gibt und ich blöffe  das kannst du gerne Ausprobieren dann will ich sehr gerne dein Gesicht sehen, dann werden all deine Lügen und Betrügereien auffliegen. Wollen dann mal sehen wer dir da noch glaubt!!
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1224653807590582
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Mark US P, Tonto, Staatstragender, Pirx

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #357 am: 20. März 2017, 22:50:47 »
Der Spottoelpel  :liar: hat es bestätigt, https://spotttoelpel.net/derspotttoelpel/der-ueberfall-auf-detlef-wurde-von-ca-60-polizei-terroristen-durchgefuehrt/. Vielleicht ist die Freilassung nach "Lösegeldzahlung" tatsächlich mal eine seltene Welle der Wahrheit. Ok, laut Schäbel waren es nur rund 20 "Terroristen".

Spoiler
Update: Der Überfall auf Detlef wurde von ca. 20 POLIZEI-Terroristen durchgeführt.
Souveräner Staat   

    Hier in der offenbar faschistuiden ? „BRD“ werden sämtliche internationalen Gesetze, Völkerrechte, sowie Menschenrechte, vollständig ignoriert !

Am Mittwoch den 08.03.2017 wurden an mir 2 Haftbefehle vollstreckt. Zeitgleich wurden bei 4 weiteren Mitgliedern des Bioenergetischen Vereines Hausdurchsuchungen durchgeführt, es waren mindestens eine Hundertschaft im Einsatz.

Die beiden Veranstaltungen des Vereines sind erst mal verschoben.

    a: die Haftbefehle waren von keinem Staatsanwalt unterschrieben

    b: die Urteile des Gerichtes waren von keinem Richter unterschrieben

    c: die Strafen waren bereits im April 2016 mit einem geeigneten Zahlungsmittel ausgeglichen.

Es handelte sich um „Delikte“, bei denen ich im Blog gegen den Nationalsozialismus des 3. Reiches und ff aufklärte.

Daher sehe ich die Aktion für mich als Menschenraub / Entführung mit Lösegeldererpressung an.

Meine Frau war nicht in der Lage, mich auszulösen. Im Gegenteil, ihre Barmittel wurden ebenfalls beschlagnahmt wie andere Gegenstände meiner Frau.

Eine Sache will ich richtig stellen. Es wurden durch die Hektik viele Übermittlungsfehler begangen. Diese werden korrigiert. Keineswegs wurde bislang die Summe von 12.000 Euro gesammelt. Wolfgang hat indes privat Geld vorgeschossen, damit meine Auslösung früher geschehen kann.

Bei dieser Aktion wurde ein Leben beendet. Ein Hund von unserem 1. Vorsitzenden wollte sich nach einer Explosion (gewaltsame Öffnung an der Terrassentür) unter dem Tisch verstecken, da er Angst hatte. Er wurde mit einer Schrotladung erschossen. Jeder Trottel kann ein Leben nehmen, aber die intelligentesten Menschen können es nicht wieder herstellen.

Ich habe die Berichterstattung und die Spende vollständig in neutrale Hände von dem Wolfgang Spier von dem Verein „Wir sind die Freiheit Stiftung eV“ gelegt. Um Neutralität zu bewahren und um Vorwürfe der persönlichen Bereicherung erst gar nicht entstehen zu lassen.

Die liebe Familie hat dafür gesorgt, das meine Frau zusammengebrochen ist. Es wurden Falschmeldungen verbreitet….. dazu aber später mehr. Das wird nicht vergessen werden.

Mein Blog scheint einigen ein Dorn im Auge zu sein… und auch das, was wir im Rahmen des Gesetzes mit dem Verein unternommen hatten. Lustigerweise haben sich ALLE Vereinsmitglieder darauf vorbereitet, mit Elster Online die Steuern zu erklären bzw. es ist bereits schon erfolgt.

Es wurden erhebliche materielle Schäden erzeugt, und zwar vorsätzlich. Kurt und Kai vom Verein sind da besonders betroffen. Da wurde gesprengt und mit Waffen herumhantiert… und geschossen. Was hier noch so abgehen soll weiss ich nicht. Es war Staatsschutz anwesend. Und ich war nicht mehr anwesend, während mein Zuhause ausgeraubt wurde. Meine Frau wurde abgeschirmt.

Ich möchte mich bei allen Freunden, Spendern und Unterstützern bedanken. Es sind noch weitere Menschen betroffen. Auch wenn ich wieder in Freiheit bin, es wird weitere Hilfe benötigt.

Bildmaterial wird folgen, insbesondere von den verwüsteten Häusern vom Kai und vom Kurt.

Mich erinnert diese Vorgehensweise an die dunkle Vergangenheit, die Deutschland schon mal ertragen musste. Gegen die ich ganz explizit aufkläre.

Später mehr…

Ihr werdet nur die Wahrheit und das Licht fürchten müssen. Gewalt wird von uns nicht ausgehen. Das war nie Thema in unserem Verein.

Aus dem PDF der Freiheits Stiftung eV
Seite – 1 –
Helft Familie Schaebel und weiteren betroffenen Familien

(Update 3 vom 16.3.17, 13 Uhr)

In den frühen Morgenstunden des 8. März 2017 wurde Detlef Schaebel von einem „SEK der BRiD“ in einer fragwürdigen „Sonderaktion“ aus seinem Hause zwangsentführt, um ihn hinter Gitter zu bringen. Es sollte um zwei Strafgeldbeträge aus fadenscheinigen Verurteilungen gehen. Das Positive vorab: Detlef ist wieder auf freiem Fuß, dank der ersten Spendenbeiträge und großer Hilfe guter Freunde.

Wie jetzt erst bekannt wurde, inszenierte ein „Überfall-Sondereinsatz-Kommando“ bei mindestens drei (wahrscheinlich 5) zeitgleich stattfindenden Hausdurchsuchungen teilweise regelrechte
Verwüstungen von Mitgliedern eines Vereines, die sich u.a. um die Aufklärung zum Thema Geldrente bemühen.

Bei Detlef selbst waren geschätzte 15-20 SEK’ler am Werk. Es ist zu vermuten, dass bei den anderen „Einsatzorten“ ebenfalls so viele „Beamte im Einsatz“ waren. Eine genauere Anzahl wird
noch zu berichten sein; eine geschätzte Hundertschaft wird es wohl gewesen sein. Sie kamen in ziviler Kleidung, teilweise vermummt und traten wie die Vandalen auf. Derzeit ist nicht bekannt ob
unterschriebene Haftbefehle und Durchsuchungsbefehle gezeigt wurden, ebenso auch keine Ausweise!

Die Einsatzkommandos gingen teilweise sehr brutal vor. Von einer Stelle wird berichtet, dass sich dort mit Sprengungen von Gartentor und Fenster gewaltsam Zugang verschafft wurde. Bei den Detonationen bellte ein erschreckter Hund, der, als er sich unter dem Tisch verkriechen wollte, mit einer Schrotflinte einfach exekutiert wurde. Eine Wohnung wurde vollkommen verwüstet.

In Detlefs Haus wurde angespartes Bargeld sowie Silber entwendet. Bargeld hatte Detlef genau zum Zwecke der erahnten Zwangseintreibung beiseite gelegt. Zu einer Begleichung der Beträge kam
Detlef jedoch gar nicht erst; er wurde überfallartig abgeführt. Es ging hier wohl offensichtlich gar nicht um Geld oder irgendwelche einzutreibenden Strafgeldbeträge. Bei der Hausdurchwühlung wurden dann unter anderem eine PC-Anlage entwendet; sein Wohnmobil wurde ebenfalls mitgenommen. Quittungen über die Beschlagnahme des Angesparten und diverser Gegenstände sindmittlerweile beim Aufräumen des Chaos gefunden worden.

Materieller Schaden ist ersetzbar ! Aber was ist mit dem psychischen Schäden ? Dank der großartigen Spendenbereitschaft und Hilfe von Freunden konnte Detlef bereits am Dienstag, d. 14.März, aus der JVA Duisburg freigekauft werden. Als er dann nach Hause kam fand er
seine Frau jedoch nicht vor. Nach vielen sorgenvollen Telefonaten, wo denn seine Frau wohl wäre, klingelte schließlich das Ordnungsamt an der Tür und berichtete, dass seine Frau nunmehr in einer
psychiatrischen Klinik ist.

Sie hatte sich selbst eingeliefert, aus purer Angst vor weiteren Überfällen,
da sie jetzt ja auch alleine im Haus war. Sie ist psychisch total am Boden.
Den anderen Familien geht es auch nicht besser.

Wie Detlef gerade berichtet hat, hat in seinem Hause bereits die nächste Hausdurchsuchung (am 15.März) stattgefunden, dieses mal „nur mit drei Beamten“. Sie beschlagnahmten noch einen kleinen
PC seiner Frau. Ahnte Detlefs Frau vielleicht vom nächsten Überfall ? Und kam die BRD-Belegschaft nur zu Dritt, da sie nur eine verschreckte Frau im Hause vermuteten ? Detlef hat den berechtigten Verdacht, dass bei ihm „ein Haar in der Suppe“ gefunden werden soll, um ihn wieder
wegzuschließen.

Es muß im Grunde täglich mit neuen Übergriffen gerechnet werden.
Weitere Wahrheiten werden in der nächsten Zeit ans Tageslicht gebracht. Daher wird diese Aufklärung immer wieder aktualisiert.
Seite – 2 Es herrscht blanker Terror. Wo sind wir eigentlich angekommen im schönen Deutschland ???

Im Grunde hilft uns allen nachhaltig nur noch ein Friedensvertrag (zum 1.Weltkrieg), um letztlich wieder souverän zu werden.
Das ist in unserem immer noch besetzten Land sonst nicht möglich.
Daher sind wir auch der reinen Willkür regelrecht ausgeliefert.
Detlef Schaebel ist vielen als hilfsbereiter und unermütlicher Aufklärer und Wahrheitsfinder bekannt, vor allem im Internet. Könnte es auch sein, dass das handelsrechtliche BRD-Konstrukt den
Aufklärungsblog sowie den aufklärenden Verein lahmlegen will ?

Nach ersten Schätzungen ist insgesamt mindestens ein 5stelliger Sachschaden entstanden.

Wenn Detlef das Notwendigste bei sich wieder am Laufen hat, will er sofort die anderen betroffenen Familien mit den Spendengeldern unterstützen. Er betont ausdrücklich, dass er sich nicht an den Spenden bereichern will. Daher gilt weiterhin ein Dringender Spendenaufruf um Familie Schaebel sowie den anderen betroffenen Familien zu helfen, durch Spende – und sei sie noch so klein – auf das folgende Konto eines gemeinnützigen Vereins:
[close]

Die liebe Schwägerin, die völlig zurecht die "Todesmeldung" von Schäbels Stieftochter widerlich fand, bekommt auch ihr Fett weg. Die Lösung ist ein Friedensvertrag zum 1.  :facepalm: Weltkrieg.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #358 am: 22. März 2017, 19:19:47 »
Bilder, wunderbare Bilder...da sieht man auch, das der (ehemalige) Wirt Kai Göpel wohl sein bester Gast ist/war. :D

[facebook]
https://www.facebook.com/pg/schaebelsblog/photos/?tab=album&album_id=1427661427304989[/facebook]

Zu den restlichen "Impressionen" sag ich jetzt mal nichts.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 653
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Detlef Schäbel
« Antwort #359 am: 23. März 2017, 07:56:59 »
Noch mehr geniale Fotos, diesmal die Durchsuchung bei "Kurt".

[facebook]https://www.facebook.com/groups/356694541076897/permalink/1321636421249366/[/facebook]

Ich finde die haben erstaunlich viele Unterlagen und (Deko?)Waffen dort gelassen.  :o
« Letzte Änderung: 23. März 2017, 08:02:30 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"