Der Herr Schäbel hat was neues für entdeckt:
http://das-wunder-aus-ungarn.eu/2015/06/29/infotreffen-gesundheit-im-muensterland/Hab mich mal unter ein Psydo dort gemeldet und folgende Nachricht bekommen:
Zitat:
Es gibt jetzt Produkte , die man so noch nicht im Handel bekommt . Die Produkte haben eine Frequenz positive Heilinformationen in Sekundenschnelle bis in die tiefsten Schichten des Körpers transportieren . Heilpflanzen , Mineralstoffe , heilkristalle , kolloidalen Gold und Silber . Haare wachsenschneller nach und feines Haar wird voller , bei Schmerzen einmal sprayen sind diese weg . Medikamente betäuben ja nur die Nerven und heilen nicht die Ursache . Bei diesen produktenist es anders . Die Zellen werden geheilt und dadurch heilen die Wunden sehr sehr schnell . Wendung Interesse hast , dannkönnen wir uns gern unterhalten . Das Unternehmen ist noch jung und für Leute die nebenbei mit sprayen der Produkte Geld verdienen möchten . Ist es ein genialer Einstieg und sicheres reales Geld verdienen .
Die erste Kosmetik für alle Zellen des Körpers / nicht nur für die Haut . Sprühen , staunen , schnell und spektakulär. ! Für Tiere Menschenkunde Pflanzen . Konkurrenzlos mit einem Vorsprung von 8 Jahren . Diese Produkte nicht im Internet erhältlich . Wenn du etwas großes aufbauen möchtest dann musst Du etwas einfaches aufbauen . Sagte eins Henry Ford . Dieses wäre jetzt die Gelegenheit . Vielleicht hast du oder deine Frau oder andere Menschen die du kennst Interesse . Es lohnt sich wirklich . Ich schreibe dir , weil ich denke du bist ein toller Mensch und liebst die Tiere und die Natur und ich glaube , wenn du die Möglichkeit hättest , die Natur zu unterstützen und dabei Menschen helfen zu können ... Ich möchte dir nichts verkaufen Möchte dich nur informieren . Google bitte Helen Blackburn . Sie bekam für ihre Entdeckung 2009 den Nobelpreis . Durch ihre Entdeckung , gibt es nun diese Produkte .. Vielleicht hast du Interesse . ...
Da er mich kennt,kann ich mich leider nicht einladen lassen. Vielleicht hat jemand anders die Mglichkeit