Autor Thema: Liane R.  (Gelesen 141125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Liane R.
« Antwort #240 am: 7. März 2015, 14:29:24 »
Hätten sie nur mal mehr dem guten Doktor zugehört:

Ja, der gute Dr. Dr. h.c. mult. Stoll kannte seine Leute. Vielleicht ist ihm inzwischen auf Aldebaran die endgültige Erleuchtung zuteil geworden, und er versteht zumindest die turbulente Strömung. Beim Verhalten der Reichsdeppen bin ich nicht ganz so optimistisch. Aber zumindest dürfte er sich darüber köstlich amüsieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #241 am: 7. März 2015, 16:43:27 »
Zitat
@Pantotheus schrieb:
Nach dem, was ich so gelesen habe, könnte eine entsprechende Entscheidung etwa so lauten:

"Den Schreiben der ... vom ... sind keine Angaben zur Sache zu entnehmen. Weiter sind Anträge in der Sache nicht erkennbar. Unbeachtlich sind die weitschweifigen Ausführungen zur angeblichen Rechtsnatur deutscher Gesetze, Behörden und Gerichte. Die ... setzt sich im Übrigen in Widerspruch, wenn sie sich in den erwähnten Ausführungen selbst auf deutsche Gesetze und Aussagen deutscher Richter beruft. Daher bleibt die Entscheidung der Vorinstanz mangels anderslautender Begehren bestehen."

Das ist nur ein Formulierungsvorschlag, andere können das sicher besser und womöglich noch kürzer.

Ich kann es zwar nicht besser, aber kürzer:

"Die ... hat keine Ahnung von gar nicht und schreibt Bullshit, der ignoriert werden kann. Setzen 6!"


Zitat
@hair mess schrieb:
Weil das noch nicht langt, laden sie erst noch die Waffe mit einem Dum-Dum-Geschoss.

Das weise ich zurück (dies ist KEIN Widerspruch!) und verlange eine treffendere Bezeichnung:
Dumm-Dumm-Geschoss!


PS:
Ich vermisse Dr. Stoll!  :'(

Edits PS:
Jetzt dürfen wir uns nicht mehr über Liane lustig machen, denn sie ist bewiesenermaßen nicht bekloppt (siehe Anhang).
 :laugh_above:
« Letzte Änderung: 7. März 2015, 16:45:29 von Deppendorf »
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #242 am: 7. März 2015, 16:53:01 »
Den Test hat sie bestimmt in einer schwachen Minute gemacht um ihr grundloses Selbstvertrauen wieder aufzubauen :D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #243 am: 7. März 2015, 17:34:48 »
Den Test besteht doch jeder Depp:  http://de.what-character-are-you.com/d/de/1531/0.html
 

Müllmann

  • Gast
Re: Liane R.
« Antwort #244 am: 7. März 2015, 17:40:45 »
Das sind Wissensfragen, was hat das mit geistiger Gesundheit zu tun?
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #245 am: 7. März 2015, 17:43:45 »
Ich komme auf 99,7% bei dem Versuch, die falschen Antworten zu geben..,

...nach drei Versuchen mit zufälligen Antworten bin ich mir ziemlich sicher, dass da gar nichts "getestet" wird.
« Letzte Änderung: 7. März 2015, 17:46:12 von David Aaronson »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger, PeterPetersen

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #246 am: 7. März 2015, 17:49:49 »
Lasst der Liane doch ihre kleinen Erfolge. Ihr könnt einem ja echt alles madig machen  :))  ;D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5920
  • Dankeschön: 9113 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #247 am: 7. März 2015, 17:55:42 »
Ich komme auf 99,7% bei dem Versuch, die falschen Antworten zu geben..,

...nach drei Versuchen mit zufälligen Antworten bin ich mir ziemlich sicher, dass da gar nichts "getestet" wird.

0,1 mehr als ich.  :banghead:

Edit: gerade überall falsche Antworten gegben. 99,9% *ätschibätsch*
« Letzte Änderung: 7. März 2015, 17:58:07 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #248 am: 7. März 2015, 20:46:10 »
Beim willkürlichen Klicken habe ich (ohne die Fragen überhaupt gelesen zu haben) 99,5 erreicht.
Ich glaube Liane hatte 99,7...
Bin ich jetzt dümmer, als sie?!  :'(
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #249 am: 7. März 2015, 20:48:07 »
Beim willkürlichen Klicken habe ich (ohne die Fragen überhaupt gelesen zu haben) 99,5 erreicht.
Ich glaube Liane hatte 99,7...
Bin ich jetzt dümmer, als sie?!  :'(

Nicht dümmer, nur verrückter!  >:D
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #250 am: 7. März 2015, 23:27:05 »
@Müllmann: Ich hatte ja geschrieben, dass "Zurückweisung" eben kein Rechtsmittel oder - je nach Terminologie - Rechtsbehelf ist. Nach deutschem Recht existiert sie zwar, aber ist eben im Gegenteil ein einseitiger Akt des Staates. Dass man natürlich sonst etwas "zurückweisen" kann, steht auf einem anderen Blatt.

Nett ist ja auch die "Ablehnung" des Gerichts usw. Davon, dass eine Ablehnung nur aus gesetzlichen Gründen erfolgen kann und von der zuständigen Instanz zuerst geprüft werden muss, hat Liane R. auch nie gehört. Angesichts ihres Sprachstils und ihrer Unrechtschreibung dürfte ihr Bildungsniveau auch überschaubar sein. Ihr Wissen darüber dürfte wohl aus amerikanischen Gerichtsfilmen stammen, wo es in der Tat möglich ist, Geschworene ohne Angabe von Gründen abzulehnen, aber eben nicht Richter. Da es bei uns keine Geschworene gibt, kann man solche auch nicht ablehnen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8160
  • Dankeschön: 18779 mal
  • Karma: 700
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #251 am: 8. März 2015, 00:33:25 »
Ist das eine Anwendung des Systems der doppelten Verneinung?
Wenn Unrecht mit falscher Rechtschreibung geschrieben wird, dann wird es automatisch zu Recht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #252 am: 8. März 2015, 09:54:03 »
Wenn Sprachquälerei strafbar wäre, müsste Liane R. längst einsitzen. Jedenfalls ist das, was sie der deutschen Sprache antut, ein Unrecht.
Aber das scheint ja in gewissen Kreisen Tradition zu sein: Schon was ein gewisser Adolf H. von sich gab, muss nur schon rein sprachlich als völlig verquast bezeichnet werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, RainerWilli, be-eh, Deppendorf

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 811
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #253 am: 8. März 2015, 09:57:56 »
@hair mess:
Da verstehst Du wohl etwas falsch: Wenn UNRECHT groß geschrieben wird, wird es nach UCC, HLKO und Admiralitätsrecht zu RECHT, andernfalls bleibt es eine beseelte, freie Person und unterfällt nicht staatlicher Reglementierung.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Liane R.
« Antwort #254 am: 8. März 2015, 11:09:09 »
Der Duden führt doch sowieso keinen Geltungsbereich auf.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu, Phelps