Langsam sollte sie doch alle durch haben - oder???
Heute gibts den (Peter) Hammer(schlag) noch obendrauf! Auch wenn dessen Blog (eigentlich Blöggchen) 2014 nur ein paar Wochen aktiv war, hat sie da was ganz tolles gefunden: Einen dämlichen Brief an Finanzamt!
Frage: Wieso will sie unbedingt auch noch mit dem Finanzamt ärger bekommen?
Liane hat doch sicher sehr selten (vorsichtig formuliert) Steuern bezahlt und sicher schon mehr als genug aus der Staatskasse bekommen...
Aber lustig ist er schon das Muster:
https://peterhammerschlag.wordpress.com/tag/peter-hammerschlag/Der Peter hat sich echt bemüht!!!
und sicher für einige "Lacher" in den dortigen Amtsstuben gesorgt:
Mit Streichung des Artikels 23 GG durch den damaligen AußenministerJames Baker am 17.07.1990, ist der territoriale Geltungsbereich des Grundgesetzes für die BRD mit Wirkung zum 18.07. 1990 erloschen(BGBI 199, Teil II, Seite 885, 890, vom 23. Sep. 1990).
der olle James also und die Krönung aber ist die "Elster":
Gemäß § 6(2) des Elster Formulars haftet die Steuerverwaltung nach den gesetzlichen Vorschriften des Schenkungsrechts, Steuern sind Zwangsabgaben und somit schenkt jeder Bürger lediglich der BRD-GmbH seine Steuergelder.
Tja, wenn man nicht mal weiss, was eine Softwarelizenz ist, sollte man seinen PC ganz ganz schnell ausschalten!
Am Ende gibt es dann die üblichen Drohungen:
Sollte dies nicht so sein, so fordere ich sie auf unter Hinweis ihrer Mitwirkungspflicht binnen 14 Werktagen zur Stellungnahme. Sollte wieder erwartend keine Stellungnahme ihrer seit erfolgen, werde ich nach Ablauf der Frist gegen sie Hr. …. und Fr. ….Strafanzeige in Washington.DC und beim ICC in Den Haag stellen.
Vorab werde ich sie jedoch im Zentralregister bei Volksbetrug.de und bei einem internen Register melden. Auch werden sie dieses Schreiben im Weltnetz wiederfinden zur Volksaufklärung über die kriminellen Handlungen der Finanzämter und seiner angeblichen Finanzbeamten (natürlich namentlich aller Beteiligten in diesem Vorgang).
Es soll ja Beamte geben, den man 10 mal erklären kann, dass Spiegeleier nicht von flachen Hühnern kommen, denen man 100 mal erklären kann, anhand ihrer eigenen Gesetzen das sie kriminell sind.
Nur das mit den Hühnern ist mir weiterhin unklar...