Ich habe ja schon ein paar Reichsdeppen erlebt, aber Mütter sind in meinen Augen die schlimmsten, denn sie reiten nicht nur sich in die Sch..., sondern auch ihre Kinder.
So, wie Liane R..
Liane ist eine treue Reichsbürgerin, die sich von den Bediensteten der BRD GmbH nichts vorschreiben lässt.
Sie lehnt sich seit Jahren gegen "das System" auf und hält z.B. ihre Tochter vom Schulbesuch ab.
Japp, richtig gelesen:
Seit dem 6. Lebensjahr der Tochter (inzwischen ist sie fast 16) legt sie sich immer wieder mit der Schule an, die ihrer Meinung nach den Kindern nur Lügen erzählt und sie zu staatstreuen Zombies erzieht:
[attachment=0][/attachment]
Es lagen/liegen mehrere Delikte beim Amtsgericht gegen Liane vor, unter anderem Widerstand gegen Vollzugsbeamte gemäß § 113 StGB und Beleidigung gemäß § 185 StGB - leider hat Liane heute (10.1.2015) stolz mitgeteilt, dass dieses Verfahren eingestellt wurde.
Allerdings ist das Familiengericht noch im Spiel.
Es wird geprüft, ob Kindeswohlgefährdung vorliegt und ihr das Sorgerecht entzogen werden kann.
Meiner Meinung nach hätten die Behörden da schon vor Jahren eingreifen sollen...
Lianes Tochter scheint schon sehr vom Wahn der Mutter beeinflusst zu sein.
Sie redet schon genauso und sie hat eine Borderline-Störung entwickelt.
Seit einiger Zeit (Anfang November 2014 habe ich zum ersten Mal davon erfahren, was davor war, kann ich nicht genau sagen) geht das Mädchen nicht mehr zur Schule - anfangs mit, jetzt ohne ärztliches Okay.
Begründung:
Die Tochter wird von den Lehrern gemobbt und die Lehrer sind nicht mit dem "freigeistigen Gedankengut" der Mutter einverstanden.
[attachment=1][/attachment]
[attachment=2][/attachment]
Was noch schlimmer ist und der Tochter schaden könnte, ist das Nichterscheinen vor Gericht (die Tochter sollte als Zeugin aussagen).
Die üblichen Konsequenzen gipfelten dann Anfang 2015 in einem Vorführungsbefehl der schließlich vollstreckt wurde:
[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]
Zur Zeit hält sich ein 16-jähriger Schulfreund der Tochter bei ihr auf, der angeblich von seinen Pflegeeltern rausgeschmissen wurde.
Sie kümmert sich um ihn, wie um ihr eigenes Kind - mit Reichsdeppen-Parolen gegen die zuständigen Behörden...
Liane R. vertritt das übliche Gedankengut der Reichsbürger, leugnet den Holocaust und unterstützt tatkräftig andere Reichsdeppen, wie z.B. Michael Dienelt und Lars Nehls (der hat allerdings den Kontakt zu ihr abgebrochen, was ihr auf Facebook gar nicht geschmeckt hat).
[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]
[attachment=7][/attachment]
PS:
Ich habe nur Screenshots gepostet, da ich nicht weiß, wie es hier mit Direktlinks zu Facebook gehandhabt wird.
Liane R. hat dort ein Profil, auf dem sie täglich ihre neuesten Siege über die BRD GmbH vorführt.
Dort lässt sich alles nachlesen und auch einige Videos von ihr sind öffentlich zugänglich.
Unter anderem ein Video, in dem sie ihren Gegnern die Meinung geigt und eines das den Einsatz der Polizei am 5.1.2015 zeigt, das sie ohne Wissen der Polizisten gedreht hat (das könnte also Ärger geben).
Links zum Facebook-Profil und den Videos kann ich hier oder per PN jederzeit nachreichen, falls erlaubt und gewünscht.