Den größeren Ärger wird die Hanselbrigade wegen der nichtgezahlten Krankenkassenbeiträge bekommen.
Das habe ich mit meiner Krankenkasse geklärt: Kein Wohnsitz, keine Krankenkassenbeiträge.
Wobei, ich tippe nach wie vor, dass die heimlich Hartz4 kassieren.
Ist auch geklärt: Kein Wohnsitz, kein Hartz IV. Hätte ich sowieso nicht beantragt, mir gefallen die Verträge nicht, die man da eingehen muss.
Genau! Darauf will ich die ganze Zeit hinaus. Entweder du veräppelst uns und kassierst doch Hartz4. Wer soll dir das Gegenteil beweisen? Oder noch viel schlimmer, du bist tatsächlich in dieser Situation:
http://www.derwesten.de/wr/staedte/gevelsberg/obdachlos-der-steinige-weg-zurueck-ins-leben-id3634282.html. Das habe ich dir schon mehrfach unter die Nase gerieben weil ich weiß das ich Recht habe.
Zitat aus dem Beitrag
„Der Gesetzgeber gibt den Krankenkassen die Möglichkeit dazu, Personen rückwirkend aufzunehmen und ihnen die Beiträge zu erlassen, wenn die Person aus nicht selbst zu verantworteten Gründen nicht dafür aufkommen kann“
Nun weiß ich nicht ob du schon vorher auf der Straße gelebt hast. Die Leute bei euch, die ihre bürgerliche Existenz aufgegeben haben, um in Fitzeks Paralleluniversum abzutauchen, werden mit Sicherheit Schwierigkeiten haben ein Selbstverschulden auszuschließen.
Was ihr da in eurem Aberglauben tut ist euer persönliches Problem solange ihr euch nur gegenseitig die Taschen volllügt. Was mich zugegebener Maßen wirklich aufregt ist die Tatsache, dass ihr euer Spiel darauf aufbaut, dass wenn es schiefgeht, die Bundesrepublik Deutschland für euch sorgen wird. Das ist eure Lebensversicherung. Ihr wisst genau, hier muss niemand im Rinnstein verrecken.
Sowas nennt man asozial! Das galt jetzt nur für euch Mägde und Knechte. Fitzek ist noch ein ganz anderes Kaliber, der ist wahnsinnig und/oder kriminell.
Tante Edit
Ist ja nicht alles schlecht an dir Manuel K.. Ich habe den Eindruck (siehe die beiden oberen Zitate), dass du beginnst deine Situation mit der Rechtslage in der Realwelt zu beschreiben. Es sei dahingestellt ob deine Aussagen der tatsächlichen Rechtslage entsprechen. Das ist entschuldbar, schließlich bist du auch auf diesem Gebiet nur ein Laie.