Hallo zusammen,
ich verfolge dieses Forum schon länger als stiller Mitleser.
Bei diesem Thema wurde mein Interesse erweckt, die Gruppierung "Vom Volk fürs Volk" mal näher zu betrachten.
Also bin ich dieser Gruppe bei Facebook beigetreten und habe umgehend durch meine Kommentare, ihr Handeln und Tun in Frage gestellt.
Ich kommentierte den verwahrlosten Umgang mit der deutschen Sprache, die mangelnde Rechtschreibung und Interpunktion, die Geschichtsunkenntnis und die Tatsache, dass sie seit einem halben Jahr über wenige Sätze in ihrem Programm nicht hinaus gekommen sind.
Prompt wurde die "Exilregierung Deutschlands" aus ihrem Dornröschenschlaf gerissen und musste feststellen, dass durch meine Fragen, ein ehrliches Antworten unmöglich wurde. Es folgte die übliche Taktik, der Ablenkung und Schlafschafrethorik.
Dann habe ich mir deren Stimmzettel -man wird ständig zur Ratifikation über den Stimmzettel aufgefordert, diesen unter Dateien herunterzuladen, auszufüllen und unterschrieben an die Bundestagspräsidentin per Post zu schicken- auch einmal angeschaut und dabei festgestellt, dass mit der Unterschrift nicht ratifiziert wird, aber man die "Exilregierung Deutschland" unterstützt. 1a Wahlbetrug!
Also habe ich nachgefragt, aus welchen Mitgliedern diese "Exilregierung Deutschland" besteht, wo diese vorgestellt werden und warum man das unter dem Deckmantel einer Ratifizierung, so unter die Leute streut.
Es war schön mit anzusehen, wie die Leute Amok geschrieben haben und für mich extra Videos produzieren wollten, um mein Fragen zu beantworten. Ich verneinte und bestand darauf, diese Fragen doch öffentlich zu klären, da Aufklärung nur durch Transparenz funktionieren könne.
Durch weitere Recherchen bin ich dann auf einen Beitrag gestossen, der von dem Austritt von 4 Ministern der "Exilregierung Deutschland" handelte.
Also habe ich auch das zur Diskussion gestellt und um die Beantwortung der bisherigen Fragen.
Wer sich mit der Gruppenfunktion bei Facebook auskennt, ahnt - so schnell wie man dazugehört, so schnell ist man auch wieder draußen.
Dieses Gastspiel dauerte fünf Tage und ich bin keineswegs traurig.
Weil ich mich aber geärgert habe, dass diese speziellen Fragen nicht beantwortet wurden und ich der Meinung bin, dass die Menschheit vor solchen Menschen geschützt werden sollte, hatte ich eine Idee.
Ich habe bei Facebook eine Seite "vom Volk fürs Volk - die Aufklärung" erstellt und mich strikt an deren "CI" gehalten. Ich würde fast meinen zum Verwechseln ähnlich.
Gerne würde ich euch deswegen einladen, euch "mein Werk" doch mal zu betrachten und wer möchte, darf auch gerne dort mitpixeln.
Es fehlt mir noch an Reichweite und möglichen Gastautoren.
Über diese Gruppe gibt es noch viel zu berichten, um sie zu richten.
Fühlt euch wilkommen auf:
https://www.facebook.com/vomvolkfuersvolkaufklaerungUm diese Gruppe gibt es noch viel zu erzählen. Davon gerne morgen mehr.
Jetzt bin ich müde von dem ganzen Geschwurbel um den provisorischen Reichstag und die Verfassungsverfasser und melde mich gerne morgen wieder, um mich euch näher vorzustellen.
Gruß aus Frankfurt
Jason
P.S. Eins habe ich noch: Wer gerne wissen möchte, was der "Bundespräsident Spaniol" so treibt, der schaut einfach auf meiner Seite in dem Album "Elfen, Hausmeister, Wahrheitsfinder, Jurist und Bundespräsident" nach ihm.