Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31627 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #165 am: 1. Januar 2019, 12:11:43 »
Allen Hetzern und Denunzianten ein erfolgreiches neues Jahr! Und gebt den RD Saures!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Online Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #166 am: 1. Januar 2019, 12:48:39 »
Von mir auch ein frohes neues Jahr an die Belegschaft hier (das gilt natürlich nicht für unsere Kundschaft, der wir dieses Jahr weiter einheizen werden). Auf, auf, lasst sie wissen, das wir wieder da sind...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #167 am: 1. Januar 2019, 12:59:42 »
Ein frohes neues Jahr allen Agenten und den Pudlein am heimischen Herd. Auf ein richtig krasses (jetzt aber wirklich) 2019
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #168 am: 1. Januar 2019, 13:04:03 »
Ein gutes neues Jahr an die Gemeinde und ein häftiges neues Jahr an die Kundschaft!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Gregor Homolla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7450 mal
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #169 am: 1. Januar 2019, 13:11:19 »
[facebook]https://www.facebook.com/180838102724921/photos/a.180903296051735/383551555786907/?type=3&theater[/facebook]
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #170 am: 1. Januar 2019, 14:45:10 »
Allen ein schönes neues Jahr und hoffentlich nur "Spaß" mit der Kundschaft!

Irgendwie kommt mir "Hetzefrei" immer kürzer vor!

:dontknow:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Pantotheus, Rolly, Helvetia, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Credo

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • C
  • Dankeschön: 51 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #171 am: 1. Januar 2019, 17:57:53 »
Auf ein Neues!  :)

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Helvetia, Neubuerger

Offline Dr. Who

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 789 mal
  • keep calm, i'm the doctor
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #172 am: 1. Januar 2019, 18:03:49 »
Ich wünsche allen ein Gutes und Interessantes Jahr 2019.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Helvetia, Neubuerger

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4328 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #173 am: 1. Januar 2019, 19:10:16 »
Dann von mir auch noch ein gutes, erfolgreiches Jahr für alle. :salut:
Auf ein weiteres Jahr mit Wahnwichteln, Dummheit, Fanatismus, Betrug und Phantasiewelten.

Unserer Kundschaft wünsche ich alles was sie mir wünschen, nur ein bisserl mehr und schlimmer. :whistle:

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26811 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #174 am: 1. Januar 2019, 19:17:01 »
Auch von mir ein gutes neues Jahr 2019.
Auf viele spannende, witzige, lehrreiche Diskussionen, ich freu' mich drauf.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #175 am: 1. Januar 2019, 19:18:16 »
Schön das nach dem Wechsel alle wieder gesund und munter da sind damit es auch 2019 weitergehen kann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10900 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #176 am: 1. Januar 2019, 20:30:49 »
Auch ich wünsche allen MitagentInnen, Schlafschafen, Hetzern, Spielkindern, Rechtsgelehrten und -findern, Müllmännern, wilden Tieren und natürlich ganz besonders Ihnen, @Herr Dr. Maiklokjes (Nein, Sie haben auch dieses Jahr den Systemwechsel nicht verschlafen, es gibt wieder einige zeitliche Verwischungen!) ein frohes und arbeitsreiches 2019. Ich hoffe, in diesem Jahr dann endlich ein Exemplar ihrer wertvollen Forschungsarbeit "Die Auswirkungen zweier Mineralwassersorten auf das Betriebsklima in einer Behörde im Zusammenhang mit Obstkörben" in Händen zu halten (bitte für mich im Ledereinband mit Goldschnitt!).
« Letzte Änderung: 1. Januar 2019, 20:34:18 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Neubuerger, Spielkind

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #177 am: 1. Januar 2019, 20:44:34 »
An dieser Stelle auch herzlichen Dank an alle AgentInnen, die auch während der Betriebsferien geholfen haben, unser Wiki jeden Tag ein bisschen besser und informativer zu gestalten. Gleiches gilt auch für unsere fleißigen Bienchen bei Facebook und im Blog. :love1:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Evil Dude, Rolly, Aughra, Helvetia, Neubuerger

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 10900 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #178 am: 1. Januar 2019, 20:47:57 »
Kann mir jetzt endlich einer erklären was dieses Facebook ist? @Sandmännchen hat ja schon im Chat erwähnt dass ich mich da mal umschauen soll!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Spielkind

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #179 am: 1. Januar 2019, 21:07:00 »
Da musst Du auf die Schulung warten.  ::)

Bis dahin kannst Du ja Käfigdienst machen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly