Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31626 mal)

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #135 am: 24. Dezember 2018, 05:06:10 »
Auch von mir ein frohes Sananda Wiegenfest. Lasst euch den Festtagsbraten schmecken. Die zusätzlichen Pfunde nach der ganzen Völlerei können im neuen Jahr in der SSL Sportgruppe abtrainiert werden. Treffpunkt jeden Mittwoch 19 Uhr in der kleinen Taverne auf Ganymed. Prost.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Goliath, Spielkind, Caligula

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #136 am: 24. Dezember 2018, 07:20:27 »
Auch ich wünsche euch allen einen erholsamen Systemwechsel, lässt es euch gut gehen, ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Goliath, Caligula

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65305 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #137 am: 24. Dezember 2018, 07:53:38 »
Allen Schlaf- und Systemschafen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr!   :santa:

Und seid schön leise beim Hinausgehen, damit die Reptos nicht aufwachen!

Die haben sich auch mal etwas Ruhe verdient.

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #138 am: 24. Dezember 2018, 08:28:11 »
Auch von mir schon Mal frohe Weihnachten an alle Kollegen des SSL egal ob menschlich oder außerirdischer Herkunft!

Ich freue mich schon auf die Ereignisse 2019 die sich ja jetzt schon ankündigen:
- Verurteilung von Monika Unger
- Räumung des letzten Staatsgebiets des Krd
- (Hoffentlich und endlich) Verurteilung von Adrian
- Übernahme von Deutschland durch die Volkskammer
- Kampf Deutschland vs. Italien. Ringrichter Uwe Knizsch
- Ende der Welt durch den Messias Uwe (Jesuwe) Puschman
- Systemwechsel und Einführung des Kaiserreichs durch Walter (Weichelkeks) Eichelburg

Kleine Korrektur der Zusammenfassung:
1. Michael Dienelt ist nicht mehr im Knast sondern kann man unter bedeutungslos einsortieren.

2. Mike Heerlein kann jetzt wohl von verschollenen nach im Knast korregiert werden. 
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #139 am: 24. Dezember 2018, 09:27:48 »
Die Abteilung Anzeigen und Denunziation hält einen Notdienst aufrecht, wünscht ansonsten frohe Festtage und sagt auf Wiedersehen im neuen Jahr!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34862 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #140 am: 24. Dezember 2018, 09:33:08 »
Festliche Fresstage, vortreffliche Festtage, schönen Schlafschafschlaf, und eine systemwechselnde Sause. 2018 war ein wilder Ritt!

Aber Hetzpause ist erst in 150 Minuten, also gebt nochmal alles an den Tastaturen!

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Reichsschlafschaf, Goliath, Spielkind, Caligula

Der viereckige Trompeter

• Gast
« Antwort #141 am: 24. Dezember 2018, 09:42:11 »
Auch von mir ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und alles Gute zum SystemJahreswechsel!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!!1!

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 34415 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #142 am: 24. Dezember 2018, 09:57:22 »
Auch von mir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Bis nächstes Jahr dann, erholt und in alter Frische für den Hetzdienst.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Offline Caligula

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 4328 mal
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #143 am: 24. Dezember 2018, 10:23:28 »
Und auch an dieser Stelle: Ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Familien und kommt gut in's neue Jahr. :salut:

Offline Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3406 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #144 am: 24. Dezember 2018, 10:28:31 »
Jo!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, theodoravontane, Schnabelgroß, x, Reichsschlafschaf, Caligula

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #145 am: 24. Dezember 2018, 10:30:54 »
Für alle Kolleginnen und Kollegen wünsche ich schöne Weihnachten und für unsere Kundschaft einen guten Rutsch!
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline DinoVolare

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #146 am: 24. Dezember 2018, 10:43:02 »
Ich wünsche euch allen ein paar schöne Tage mit euren Lieben.
Ich hoffe die Staatsführungssoftware hält das System stabil, während Sonnenstaatland seine wohlverdiente Staatspause antritt.

Kommt alle gute ins neue Jahr.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Schnabelgroß, Reichsschlafschaf

Herr Dr. Maiklokjes

• Gast
« Antwort #147 am: 24. Dezember 2018, 11:15:09 »
Frohes Fest!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Schnabelgroß

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #148 am: 24. Dezember 2018, 11:20:05 »
Auch von mir alles Gute zu den nächsten Tagen. Hoffentlich gehen sie schnell vorbei. ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane, Schnabelgroß

Offline Schnabelgroß

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28491 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #149 am: 24. Dezember 2018, 11:23:55 »
Schöne Tage für Euch alle - bis dann :salut:
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, theodoravontane