Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31628 mal)

Offline Gast aus dem Off

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23388 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #150 am: 24. Dezember 2018, 11:26:20 »
So Kinners, auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch Euch allen. Auf Wiederhetzen in 2019!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x

Online theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26811 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 24. Dezember 2018, 11:34:52 »
Liebe Kolleginnen und Kollegen, bevor die Stunde schlägt und hier – nein, ich strapaziere jetzt nicht schon wieder "Schicht im Schacht", das hat man in den vergangenen Tagen allerorten und spätestens jetzt einmal zu oft vernommen – bevor hier also die wohlverdiente Ruhe einkehrt, möchte ich Euch allen ein friedliches, ruhiges Fest wünschen, ob Ihr feiert oder einfach nur die Zeit für Euch und mit Euren Liebsten genießt.

Bis ins Neue Jahr, kommt gut rein,

Eure Theo
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2018, 11:50:14 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Sandmännchen, echt?, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger, Spielkind

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3406 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 24. Dezember 2018, 11:49:09 »
Na dann, bis nächstes Jahr, ich freue mich.
Solange wünsche ich allen, auch den Minus-Karma-Königen besinnliche Tage.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, theodoravontane, Evil Dude, Rolly, x, Neubuerger

Offline x

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2711 mal
  • Jede*r nur ein Kreuz!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Die Geschichte des x
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 24. Dezember 2018, 11:53:58 »
Agentinnen! Agenten!

Frohes Fest!
Und kommt gut rüber!

Mit feiertäglichen Grüßen,

x

PS: wir treffen uns in 6,66 Minuten oben am Taubenschlag zum Festbraten!  :santa:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2018, 11:56:13 von x »
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Offline Tuska

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 24. Dezember 2018, 11:58:51 »
Letzter!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #155 am: 24. Dezember 2018, 11:59:20 »
Frohes Fest und dicke Eier allen anwesenden Persönlichkeiten!   

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Rolly, Goliath

Offline Tuska

• Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 24. Dezember 2018, 11:59:32 »
Trotzdem letzter!
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, x, Goliath

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 24. Dezember 2018, 11:59:39 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, x

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #158 am: 24. Dezember 2018, 11:59:45 »
3 2 1 – Weihnachten
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, x

Offline Tuska

• SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 24. Dezember 2018, 11:59:56 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34863 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 24. Dezember 2018, 12:01:56 »
Weihnachten fällt dieses Jahr aus!  ;D
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Offline Anti Reisdepp

• Dankeschön: 11431 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 24. Dezember 2018, 12:02:26 »
Tja doch nicht Schluss, Überstunden!
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 1. Januar 2019, 12:02:24 »
Erste!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly

Online Finanzbeamter

• Dankeschön: 11411 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 1. Januar 2019, 12:03:08 »
Zweiter
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline _dr

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #164 am: 1. Januar 2019, 12:05:53 »
Pelt.
Ein für Dich! :-)