Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31629 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 12607 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #180 am: 1. Januar 2019, 21:42:15 »
Liebe Kolleg*inn*en, auch ich wünsche Euch viel Erfolg in diesem Jahr.

Könnt Ihr Euch noch an 2018 erinnern? Mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen.

Move on.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 26814 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #181 am: 1. Januar 2019, 23:29:16 »
Kann mir jetzt endlich einer erklären was dieses Facebook ist? @Sandmännchen hat ja schon im Chat erwähnt dass ich mich da mal umschauen soll!

Facebook ist … wie erkläre ich das jetzt?

Vielleicht so: Stell Dir einen Raum vor, mit gläsernen Wänden. Von außen kann man hineinschauen und beobachten, was darin passiert. Von innen hingegen sind die Wände verspiegelt, wer sich darin befindet sieht kaum hinaus. Es gäbe zwar Wege, aus diesem Raum zu kommen, aber die, die darin sind, wollen ihn gar nicht verlassen. Sie nehmen das Drumherum, die äußere Welt wahr, in dem sie durch enge, mit Periskopen bestückte Sehschlitze blicken – sie nehmen die Außenwelt verzerrt und beängstigend wahr. Sie wollen in diesem Raum bleiben, sich in ihrem Unbehagen einrichten und all das, was ihnen Angst macht, das ominöse 'draußen' und 'die anderen', mit gemeinsam aufgesagten gebetsartigen magischen Formeln zurückdrängen.
Es sind verwirrte Geister, die sich in diesem Raum versammeln, verlorene Seelen, die sich in aller Öffentlichkeit zurückziehen, um in der Abgeschiedenheit der eigenen Wahrnehmungsblase zusammen mit anderen einsam gegen "Die da draußen" zu sein. Sie wollen sich gegenseitig bestärken, dulden aber niemals einen Stärkeren neben sich. Sie kämpfen für die eine Sache, von den anderen Sachen und Kämpfern halten sie indes nicht viel. Sie sind viele und jeder für sich!

Ja, das in etwa ist Facebook.
« Letzte Änderung: 1. Januar 2019, 23:36:36 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, EWHL, Evil Dude, Rolly, Dr. Who, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Spielkind, califix

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 2. Januar 2019, 12:46:07 »
Dann melde auch ich mich aus dem Urlaub zurück und wünsche allen Mithetzern ein gutes neues Jahr. Ach Kinners, ihr habt mir gefehlt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, Dr. Who, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #183 am: 2. Januar 2019, 16:59:17 »
Wuensch euch allen auch ein besonders schönes Jahr, vor allem, dass ich euch treu bleiben werde. Zu meinem eigenen erschrecken ging es diesmal ganz gut ohne euch.
Macht das gefälligst nie wieder.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Tuska, Rolly, Aughra, Goliath, Spielkind

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #184 am: 2. Januar 2019, 18:04:45 »
Wuensch euch allen auch ein besonders schönes Jahr, vor allem, dass ich euch treu bleiben werde. Zu meinem eigenen erschrecken ging es diesmal ganz gut ohne euch.
Macht das gefälligst nie wieder.

:o

Da müssen wir wohl Vorsichtsmaßnahmen treffen! Du bist schon mal beim nächsten "SystemwechselTM" zum Käfigdienst eingeteilt damit Tobias Dich im Auge behalten kann!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34865 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #185 am: 2. Januar 2019, 18:09:52 »
Wir brauchen ein paar Reichsdeppen in seiner Nachbarschaft. Hat jemand welche übrig?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Spielkind

Offline Evil Dude

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10711 mal
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 2. Januar 2019, 18:21:31 »
Wir müssen ihn "bei der Stange" halten und nicht bestrafen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce

Offline MissMarple

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 39 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 2. Januar 2019, 18:29:29 »
Ein frohes neues Jahr allen.

einer meiner lokalen Reichspeppies steht nun unter Betreuung. Leider wachsen sie nach, selbst im Alter von fast 80 Jahren. Die Dame fängt an mit seltsam anmutenden "alternativen Heilmethoden". Ein anderer steht vor seinem Prozess, hat die Nachbarin erschossen. Den hatte man eigentlich erst mal mit böser Nachbarschaft gepaart mit Ausländerfeindlichkeit auf dem Radar, da scheint noch ein wenig mehr zu sein.

Was mach ich? Bestimmte rechte Milieus im Auge behalten, irgendwann fällt immer so ein Preusse raus.
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(

Müll Mann

• Gast
« Antwort #188 am: 2. Januar 2019, 18:32:24 »
Was mach ich?
Für den Anfang: Sprich nicht in Rätseln oder sprich gar nicht. So sind das Null-Informationen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Helvetia, Neubuerger, Spielkind

Offline MissMarple

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 39 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 2. Januar 2019, 18:42:31 »
Warum so aggressiv? ich denke, ich hab das nicht verdient   :(
LG Miss Marple

Sorry für die wenigen Infos über mich, die letzten Jahre haben mich gelehrt vorsichtig zu sein. Leider :(

Offline Spielkind

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #190 am: 2. Januar 2019, 18:46:33 »
Ähm, du lässt hier immer nur merkwürdige Andeutungen fallen, die bei näherer Überprüfung, so denn überhaupt möglich, umfallen wie Rüdi in der Ackerfurche. Das nervt auf Dauer. Entweder hast du was mit Substanz, dann poste es, hast du das nicht, poste nix, eigentlich ganz einfach.

Online Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65331 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 3. Januar 2019, 15:18:36 »
Huch, is' schon wieder eröffnet?   :scratch:
*staun*

Dann also allen Agenten, Hetzern, Denunzianten und Systemlingen ein Gutes Neues Jahr!

Und den Reptopflegern natürlich auch!

;D
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Rolly, Neubuerger, Spielkind

Online kairo

« Antwort #192 am: 3. Januar 2019, 15:37:02 »
einer meiner lokalen Reichspeppies steht nun unter Betreuung. Leider wachsen sie nach, selbst im Alter von fast 80 Jahren. Die Dame fängt an mit seltsam anmutenden "alternativen Heilmethoden". Ein anderer steht vor seinem Prozess, hat die Nachbarin erschossen. Den hatte man eigentlich erst mal mit böser Nachbarschaft gepaart mit Ausländerfeindlichkeit auf dem Radar, da scheint noch ein wenig mehr zu sein.

Hach, ist das aufregend.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Helvetia, Spielkind

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34865 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 3. Januar 2019, 16:01:00 »
Vielleicht sollten wir in den Tourismusmarkt einsteigen?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23391 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #194 am: 3. Januar 2019, 16:05:34 »
Zitat

Den Film kenn ich.
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Spielkind