Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31623 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14341 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #105 am: 23. Dezember 2017, 17:31:00 »
Auch von mir schöne Festtage (Chanukka, Reptukka, NWO-Weihnachten, Wintersonnenstaatwende oder was auch immer) an alle geschätzten SSL-Mitbürgerinnen und Mitbürger!

:sunny: :sunny: :sunny:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Evil Dude, Tuska, Pirx, Schnabelgroß

Offline Tuska

• Dankeschön: 12528 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 23. Dezember 2017, 19:09:01 »
Fröhliche Weihnachten euch und euren Liebsten. Kommt gut in das neue Jahr. Hoffentlich lesen wir uns alle bald wieder & vielleicht finden einige verlorene Schäfchen wieder den Weg zu uns.

Ick liebe euch alle. :love1:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3405 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #107 am: 23. Dezember 2017, 19:19:50 »
Jetzt wo mir noch 16 Stunden bis zum Jahresendsurlaub des Forums bleiben, wünsche ich mal schnell allen, die mich kennen und allen die mich nicht kennen, ein schönes Fest!

Möge der Wettergott ein Einsehen mit dem Weihnachtsmann haben, sonst...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline dieda

• Dankeschön: 10901 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #108 am: 23. Dezember 2017, 19:37:04 »
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche an die wackere Runde zusammen mit ein paar wieder wohlklingenden Tönen aus Dresden

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß

dtx

• Gast
« Antwort #109 am: 23. Dezember 2017, 20:25:56 »

Euch allen schöne Feiertage und ein gesundes neues Jahr.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Pirx, Helvetia, Schnabelgroß

Offline emz

• Personalausweisler
  • e
  • Dankeschön: 3239 mal
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 24. Dezember 2017, 01:42:56 »
Auch von mir, Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Tonto, Helvetia

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 68316 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #111 am: 24. Dezember 2017, 02:23:59 »
Wünsche allen Angestellten und Freiberuflern des SSL frohe und besinnliche Festtage.

Für einige unserer Kunden könnte es das vorerst letzte Weihnachten in Freiheit sein  8)
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia, Gast aus dem Off

Offline Mantas

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 222 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front
    • Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 24. Dezember 2017, 03:22:11 »
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest... Bis ins nächste Jahr... Schön feiern, ins neue Jahr schliddern und so... :) ;D
Look out, beware
When the full moon's high n' bright
In every way I'm there
In every shadow in the night

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Helvetia

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8311 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #113 am: 24. Dezember 2017, 03:34:12 »
Frohe Weihnacht allen SSl'ern, allen friedliebenden Menschen!
Eine Empfehlung für alle, auch Nicht-Klassikfans, auch Nicht-Ballettfans und dazu noch mitten in Dunkeldeutschland:
https://www.semperoper.de/fileadmin/semperoper/videos/stuecke/55959/nusskndd2.iphone.m4v
Die Choreographie schlägt inzwischen die des Deutschen Staatsballetts Berlin von Nacho Duato.  >:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Helvetia

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7596 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 24. Dezember 2017, 08:40:23 »
Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft. 
Marie von Ebner-Eschenbach

In diesem Sinne wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!
Und möge der erste White Russian* im neuen Jahr auf unsere Kundschaft gehen.

*(4cl Vodka, 2cl Kahlua, 2cl Sahne-Milch-Mischung, Eiswürfel)

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Tonto, Helvetia

Offline Sauwutzel

• Dankeschön: 47 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 24. Dezember 2017, 09:10:36 »
Fröhliche Weihnachten euch allen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D
"Die Menschen sind unser bestes Gut." (unbekannter Kannibale)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Helvetia

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 65304 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 24. Dezember 2017, 09:28:33 »
Frohe Weihnachten Euch allen!

Für die Reptos ein schönes Schuppen-Shampoo für schön scheinende Schuppen, für die Illuminaten gibt's neue Kerzen und die Freimaurer bekommen eine neue Kelle, damit sie nach der Pause weiter an der NWO bauen können ...!

;)
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Happy Hater

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 24. Dezember 2017, 09:39:54 »
Frohe Festtage und erholt euch gut! Denn auch im Jahr 2018 werden wir uns mit viel Energie und viel Freude gegen die verschiedensten Formen der Staatsverweigerer einsetzen!  ;D

Offline John

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3397 mal
  • Besorgter Reptovertreter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 24. Dezember 2017, 10:11:42 »
Dann verabscheue -äh schiede ich mich hier auch mal mit schönen Klängen für dieses Jahr und wünsche euch auch einen besonders geringen Reibungskoeffizienten beim Übergang ins neue Jahr.

Bis dahin sollte ich die Reptos auch soweit dressiert haben, dass sie auch am Computer arbeiten können.

I'm gonna build my own nation, with blackjack and hookers.

Offline EWHL

• E
  • Dankeschön: 331 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 24. Dezember 2017, 10:22:18 »
Allen hier, besonders den Aktiven (im Gegensatz zu mir als passivem Leser) vielen Dank für ihren Einsatz, verbunden mit den besten Wünschen für die Weihnachtszeit und für einen guten Start ins neue Jahr! Auf dass auch 2018 wieder mit Ernst und Spaß gegen die speziellen Formen der Reichsdummheit gekämpft werden kann...

EWHL