Übrigens hat sich HoGeSa zweigeteilt und der eine Teil dürfte was für euch sein, weil in deren Thesenpapier was von Friedensvertrag, §146 und so weiter steht... Gemeinsam Stark e.V.
Aha. Jetzt gibt es also HoGeSaRD (Reichsdeppen) und HoGeSaDR (Der Rest)?
Nenne es wie du willst, auf jeden Fall ist die "alte" Truppe am 18.01. bei mir in Essen. Ich hoffe das Ganze wird verboten, denn das geht hier nicht gut aus...
Ja:
http://www1.wdr.de/themen/politik/hogesa-demo-essen-100.htmlOder wurde das wieder gekippt?
Jaja, ist NWO-Zeit, 8.10.15
...
Und @Ferkel: Nur weil ich nicht deine Meinung teile bin ich bestimmt nicht dumm. Ich habe heute morgen einen Arbeitsvertrag bei einem der größten Unternehmen Deutschlands unterschrieben (Nr. 17 sagt Wikipedia, na dann googel mal.) Und sogar einen unbefristeten und zu einem guten Lohn. Und meine Ausbildung habe ich bei der Nr. 4 gemacht und als Jahrgangsbester abgeschlossen. Das nur dazu.
...
Dann wollen wir mal hoffen, daß du mit einem rechtsradikalen Hool-Geprolle nicht allzu übel aufgestoßen bist. Wenn das dein neuer Arbeitgeber mitkriegt, ist ganz schnell der Ofen aus.
Was Leuten, die mit der Privatwirtschaft nicht so vertraut ist, ist die Tatsache, daß in Großkonzernen überaus penibel auf sowas geachtet wird, politische und/oder religiöse Extremisten sind dort gar nicht gern gesehen und werden, wenn der Dreck bis in die Lametta-Etage hochkocht (oder hochgekocht wird...*) im Interesse des Betriebsfriedens und der Außenwirkung (sprich PR), sehr schnell und sehr vehement wieder ausgeschieden.
Es ist wirklich so, daß die Giganten des Kapitalismus in gewissen Dingen viel sensibler sind als ein kleiner selbstständiger Krauter, der gerne ähnlich gestrickte Dumpfbirnen um sich hat, wie er selbst eine ist.
Muß man wissen. Als Lohnsklave in einem Konzern der Finanzoligarchie weiß ich das.
*du hast mitbekommen, daß aufgrund von SSL-Umtrieben gewisse Reichsdeppen in ihrem beruflichem Werdegang behindert wurden?