Ich denke da irrst du leider, es standen seit Jahrzehnten soviele Leute in den Startlöchern und haben nur auf den Startschuss gewartet. Tag X ist angebrochen, schau in andere Länder.
@FantaLimette Ich hoffe dass das was du dir da anscheinend wünschst nicht eintritt. Man liest bei dir immer den Wunsch nach radikalen Änderungen durch.
Was willst du zurück zu Herrn H aus Österreich und Konsorten? Oder eine Diktatur der Arbeiter? Hatten wir beides schon is blöd
Oder einfach nen bissl Anarchie? is auch oll denk ich mal.
Oder warte warte warte, Vlt dass was mir manchmal Punks sagen, so ala keiner soll arbeiten am besten alle so Leben wie sie ohne Arbeitsverpflichtung, machen worauf man Lust hat, Weed Rauchen und Saufen und so...
Ne das Funktioniert auch net, weil irgendwer muss ja Arbeiten, Kleidung Strom und Nahrung produzieren und so ...
(btw dass soll keine Abwertung von Punks sein)
Willst du einen kleinen Bürgerkrieg? So Marke Ukraine? Auch blöd, und Leute die sowas Propagieren sind dann eh meist die die sich dann verziehen oder im Schützengraben nach Mama oder dem Sani rufen.
Wenn man sich mal gepflegt Raufen will oder Dampf ablassen will sollte man es untereinander machen oder sich im Rahmen von zum Beispiel Kampfsport austoben.
Aber nicht mit Pseudo Argumenten und Panikmache in bester Extremisten manier Ärger anzetteln.
Dabei ist es btw. egal ob der Extremismus von links rechts oben unten christen budisten moslems oder aliens kommt.
Alles die selbe Soße