mliche Existenz. Du gehörst zu den jüngsten hier im Forum - und bist bereits vorbestraft, als Hooligan und Nazi bekannt, hast weiterhin Ermittlungen am Hacken, hast ein Alkoholproblem, keine Familie, kein Heim, kein Auto und auch beruflich nichts auf die Kette gekriegt. Der Ausbildungsabschluß wäre an sich eine echte Basis, überall auf der Welt etwas aus sich zu machen - aber was hast du daraus gemacht? Nix! Die Maloche als mietbarer Wanderarbeiter, dessen Freizeit daraus besteht, sich in Absteigen die Hucke vollzusaufen, gehört in den Bereich des Bodensatzes der Arbeitswelt.
Darüber kann man sich sehr wohl lustig machen - weil alles deine eigene Schuld ist.
Ich bin nicht vorbestraft (wird sicher irgendein Heini hier nachgucken können), habe Ermittlungen am Hacken für Lapalien, habe kein Alkoholproblem, bin noch nicht verheiratet was in meinem Alter heutzutage nicht unüblich ist, habe eine kleine fein eingerichtete Mietwohnung, keinerlei Schulden oder ratenabzahlungen, selbst mein iPhone hat ne Fonic Mobile Karte drin, weil ich nirgends Schulden haben will. Ich habe nichtmal einen Dispo bei der Bank, weil man sich in loyalen Familien zinslose Privatkredite holt. Bin mit Riesterrente, Berufsunfähigkeitsrente und Lebensversicherung einigermaßen abgesichert, habe ein kleines 5-stelliges Barvermögen über 15000 (+die versicherungen die ich auslösen KÖNNTE). Nein, kein Leasingauto, das der Bank gehört. Nein, kein Haus das der Bank gehört, spare aber auf eine Eigentumswohnung, aber ich habe Zeit. Ich fahre jährlich in den Urlauib, war schon auf Kreuzfartschiffen von Costa, Royal Carribean und AIDA, habe einen Festvertrag in einer Firma, die mich mittelmäßig entlohnt, Freunde und Familie die zu mir halten und ich zu ihnen. Auch ich vergebe häufiger mal kleine Privatkredite und das klappt sogar prima.
Also erzähl keinen Müll, das einzige in deiner Aufzählung ist, dass ich kein eigenes Auto besitze und kein Eigenheim. (Das haben übrigens die wenigsten in Deutschland, denn Kredite und Leasingkarrten kriegt jeder Pförtner mit 1500€ Monatsgehalt.
Und pdw erzähl keinen Quatsch, wenn du keine Ahnung hast. Wenn du im Sozialverband Deutschland bist, ein paar Ärzte abklapperst und nicht ♥♥♥ dämlich bist, kriegst z.B. du mit nem Suchtproblem inklusive Depressionen (bei der Person schon lange verheilt) und ein bischen Humpelkniechen 70%. Der betroffene Mann fährt Motorrad, Fahrrad, renoviert fleißig sein Haus, hat mehr Urlaubstage und ist fast undkündbar, "arbeitet" im öffentlichen Dienst,wenn er nicht gerade wieder krankgeschrieben ist und geht früher in Rente und das bei voller Rente.
Kenne auch noch einen ehemaligen Postbeamten der wegen Suff 50% hat und durch die Welt tänzelt.
Ich hatte einen Bekannten, der hat sich wie auch immer 90% ermogelt, man muss halt ein paar Ärzte abklappern. Du sollst nicht soviele Bücher lesen, sondern mal in der Welt spazieren gehen, dich in VERSCHIEDENSTEN GESELLSCHAFTSSCHICHTEN AUFHALTEN und nicht nur in deiner selbsternannten elitären. Ich gehe auch ab und zu mal zum Kabarett (war zuletzt bei Dr. Stratmann), oder gehe jährlich auf die Gourmetmeile auf Zollverein ein paar Häppchen vom Nelson Müller futtern. Ich unterhalte mich aber auch mit Obdachlosen (vorgestern z.B. mit dem, den DENIS BARON in einem Video mal genervt hat.) oder mit DENIS BARON persönlich. Ich gehe zum türkischen Friseur, der mich gut leiden kann, esse Pizza bei einer von vier libanesischen Brüdern geführten Pizzeria und unterhalte mich zum Beispiel zuletzt übers Flüchtlingsthema (die waren radikaler als ich). Achja die Welt ist groß pdw, warst du z.B. schon in Estland, Miami, Russland oder auf den Cayman Inseln? Ich schon, ich liebe die Vielfalt der Kulturen.
Naja Thema beendet. Hier gings ja um Tag X. Und der ist bereits dran. Vorher ziehe ich mir noch ne Nase Christel Mett, vielleicht wird dann ja was aus mir. Politiker oder so.