Bei Twitter hat er schon reagiert.
Die Kommentare sind so
Mein bisheriger Liebling ist ja der:
Bitte sagen Sie ihm liebe Grüße. Was an allem dran ist kann ich nicht beurteilen und ich hoffe die Wahrheit von all dem wird ans Licht kommen. Aber ich kann diesen Ton nicht mehr ertragen der von den sogenannten Gutmenschen kommt.
Oder: Ich habe zwar keine Ahnung, ob das alles stimmt, aber ich finde schlimm, was die Gutmenschen so machen. Auch wenn es stimmt, daß der Naidoo ein Ekel ist, sag ihm trotzdem liebe Grüße von mir, vielleicht kriege ich ja ein Autogramm oder ein Kind von ihm. Das ist alles so schlimm, vor allem das, von dem ich keine Ahnung habe. Sagte ich schon, ich weiß eigentlich nicht, worum es geht. Schlimm. Alles so schlimm. Schei… Gutmenschen.
Gibt es so viele Steine, unter denen diese Gestalten hervorkriechen können? In einem hat der Kommentator aber fast recht: Es ist kaum mehr zu ertragen.
Edit: Andere sind zwar der Meinung, daß Xaver spinnt, sind sich aber nicht sicher, ob Niki ein Rechtsextremer ist. Daß er rechts ist, ist allerdings ab und an mal sogar befürwortend vermerkt.
Im Großen und Ganzen tummeln sich da aber einfach nur bildungsferne oder schon früh am Tag stark alkoholisierte (anders lassen sich die sprachlichen Fehlleistungen nicht erklären) AfD-Fans, die sich gegenseitig darin bestärken, eigentlich die Herrenrasse und immer im Recht zu sein. Ja, wirklich kaum zu ertragen.