Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 170994 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 30886 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1395 am: 18. März 2026, 15:01:33 »
Sprich eigentlich kann man quasi erwarten, dass Künstler oder anderweitig Kulturschaffende (wozu ich auch Journalisten zähle) ein höheres Risiko haben abzudriften.

Ist das so? Gerade Menschen, die jeden Tag mit Worten und Bedeutungen arbeiten, die um die Wirkmächtigkeit ihrer Worte wissen (sollten), hätte ich da für robuster gehalten. Damit meine ich erst mal Journalisten und Medienschaffende. Künstler sind Bühnenmenschen, die das Brot des Künstlers, den Applaus, brauchen, wie andere Menschen die Luft zum atmen. Da ist es ein kleinerer Schritt von "Ich bin ein total wichtiger Kommissar in einer Krimiserie im Dritten" hin zu "Ich tue, was ich kann: Ich rede einfach drauf los und spiele eine Rolle, damit die Menschen mich mögen. Oder hassen. Egal, Hauptsache Beachtung."

Dass manche Journalisten abgedriftet sind, ist keine Frage. Aber das lag vielleicht auch am Umfeld, in dem sie arbeiten konnten. Manche Medien haben sich so unkritisch gezeigt, dass man sich wundern musste, wie man die vorher als seriös sehen konnte. Und wenn dann in so einem Umfeld jemand sitzt, der vielleicht Sympathien für die Quarkdenker hat, oder auch nicht alles glaubt, was man über die Pandemie so hört, dann ist das der perfekte Ort, sein "kritisches Erwachen" zu kultivieren.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Online Ba_al

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24100 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1396 am: 20. März 2026, 06:59:36 »
Nein.

Ich habe öfters mal im Medienumfeld und auch mit Musikschaffenden zu tun.

Das ist teilweise eine völlig eigene Welt und fühlt sich streckenweise an wie ein Paralleluniversum

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, SchlafSchaf, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 78495 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1397 am: 24. April 2026, 19:22:53 »
Humbug, das sind höchstens 600.000.

Immer noch genügend Verstrahlte:

https://youtu.be/1mWm5h1H8Ds

Meine Fresse ...   :facepalm:
„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine)

„Wenn die verdorbenen Leute sich zusammentun und dadurch eine Macht werden, dann müssen die anständigen Leute nur das gleiche tun. So einfach ist das. (Leo Tolstoi, Krieg und Frieden)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, Pirx, Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76906 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1398 am: 12. Mai 2026, 14:39:30 »
Huiiii
Er hat einen 600 KM langen Drachen entdeckt

https://x.com/derBrite_Nr5/status/2054093806929154055?s=20
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41465 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1399 am: 12. Mai 2026, 14:57:22 »
Ich bin so froh, dass mich Drogen nie interessiert haben.
Wenn du siehst, was die mit einem Menschen machen können ...
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, theodoravontane, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42792 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1400 am: 12. Mai 2026, 15:03:46 »
Es gibt tatsächlich Drachen, sie sind sogar häufig. Leider. Man kennt sie auch als Hausdrachen.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, desperado, SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1401 am: 12. Mai 2026, 20:10:17 »
Ich bin so froh, dass mich Drogen nie interessiert haben.
Wenn du siehst, was die mit einem Menschen machen können ...

Ich bin mir nicht mal sicher, dass das nur an Drogen liegt. Naidoo war schon immer, zumindest seit er öffentlich auftritt, ein Christextremist. Das könnte auch dieses "dämonischer Natur" erklären.

Der Mann ist einfach nur in seiner, für ihn ultrachristlichen, Wahnwelt gefangen. Nix gegen Glauben und Religion - aber die Kirchen sollten auch einfach Psycholog:innen parat haben, die bei solch extremen Wahn da sind …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Goliath

Offline kairo

« Antwort #1402 am: 12. Mai 2026, 20:39:29 »
Er hat einen 600 KM langen Drachen entdeckt
Und das nennt er christlich? Der Begriff "Leviathan" kommt in der Bibel sechsmal vor. An einigen Stellen bezieht er sich auf große Wassertiere, möglicherweise Wale oder Krokodile, die aber so weit man weiß nicht ganz 600 km lang waren, an anderen symbolisch auf feindliche Mächte wie Ägypten oder Babylon. Im NT erscheint er nicht.

Da wirft der gute Horst mal wieder alles in die Suppe, was die Küche hergibt, egal, ob es zusammen schmeckt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1403 am: 12. Mai 2026, 20:41:41 »
Da wirft der gute Horst mal wieder alles in die Suppe, was die Küche hergibt, egal, ob es zusammen schmeckt.

Schau mal ein paar Folgen Rosins Restaurants. Das ist verbreiteter, als man denken mag. Und überraschenderweise funktioniert das auch nicht …

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Neubuerger, Goliath, nixweiter

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40550 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1404 am: 15. Mai 2026, 19:54:53 »
Wir haben einen Leviathan unter der Tiefgarage 15, und wir haben einen für beide Seiten günstigen Gesellschaftsvertrag mit ihm zwecks Steuerersparnis.

Er ist sehr nett, wenn man ihm etwas Tintenfisch mitbringt, aber er ist nicht gut auf die Autoren der Bibel zu sprechen, und auf die Erwähnung von Zitaten sollte man verzichten. Da gab es eine unschöne Führung mit Azubis. Nachher ohne Azubis. Das war sehr ärgerlich, zumal sie schon im 3. Ausbildungsjahr waren.

Besucht ihn ruhig mal.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath