Neidische Pinscher und Wadenbeißer vermögen gegen wahres Talent nicht auszurichten. Bei unserem Jim Crow aus Wahnheim hat selbst ein trockenes Interview soviel Blues und Soul, dass man nicht anders kann als mit den Zehen mitzuwippen.
Das große Schubiduh
von Horst Xavier Kurt Naidoo
Chorsatz von BlueOcean
Sag es uns, Kurt, sag es uns, sag es. Sag es uns, Kurt, sag es uns, sag es...»Ich habe ein Lied geschrieben, das „Atlantis ist Amerika“ heißt.
Darin will ich erklären, was ich konkret aus der Bibel herauslesen kann:
Amerika geht unter.«
Amerika... yeah... ah... uuunter.....»Nicht nur Amerika.
Auch Frankfurt ist Babylon, London und Tokio. Babylon ist überall.
Aber Amerika und Tokio sind ganz oben auf der Abschußliste.«
Abschuss Amerika... yeah... ah... Uh uh uuunter...»Man hat aber entdeckt, daß das Armageddon 1992 begann.«
Armageddon...»Davon bin auch ich überzeugt.«
Armageddon...»Denn das war das Jahr, in dem ich erstmals in der Bibel las.«
Oohhh..... Armageddon. Uh Ah Oh. Uh. Ah.
Armageddon...»Warum steht nirgendwo in der Bibel, daß der Mond auch tagsüber geschienen hat.«
Let the moon shine...»Wir haben es so toll getrieben, daß nun der Mond sogar tagsüber scheint.«
Let the moon shine... in»In der Bibel steht, daß in unseren Tagen die Sonne rot untergehen wird.«
Let the sun shine...»Früher ist die Sonne nicht rot untergegangen.«
Let the sun shine... RED»Was wir hier verbrennen, sind alles Gifte, die durchs Ozonloch entweichen.«
Let the Gift entweich...»Dann sind wir sie für immer los.
Warum soll ich mir erzählen lassen, daß das Ozonloch giftig ist?«
Let the Gift entweich...»Der Wald stirbt nicht an meinem Benz oder an deinem Benz.«
Let the Wald sterb, my friend.»Die Erde wäre so oder so in diesem Zustand, weil wir in diesem Zustand sind.«
Let the Zustand be...»Selbst das Automobil ist in der Bibel beschrieben.«
Halleluja. Halleluja. Halleluja.»In der Bibel steht auch:«
Halleluja...»Wenn dir im Krieg irgendwo eine Frau gefällt, dann nimm‘ sie mit.
Dann muß sie halt einen Monat lang außer Haus schlafen.«
War Camping holidays. Halleluja. War Camping holidays.»Alles ist amerikanisiert.
Da muß ich doch wie ein Gallier dagegen angehen...«
Walk like a Gallier. Walk like a Gallier.»Ich bin stolz, ein Deutscher zu sein.
Und als Schwarzer kann ich das ohne irgendwelche Hintergedanken sagen.«
Like a black magic German Gallier.
Like a black magic German Gallier.Mist! Das wäre der erste Platz beim Eurovision Song Contest gewesen. Schluhuhuchz...